weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 21:06
@CosmicQueen
ich weiß.........wollte nur klarstellen, dass die Schreie IN der Toilette stattgefunden haben müssen, denn angeblich wurde ja erst nach dem bang geschrien

@FadingScreams
tja, dass ist DIE Frage, kann aber sein, je nach Winkel der Beleuchtung, dass es der Schatten der Person war, und deshalb größer war, ich weiß es aber nicht


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 21:06
@schokoleckerli
erstens der baum.. wie groß ist OP auf prothesen? und dann noch das milchglas - ich glaube davon kein wort mehr..

ich muss noch die entfernung ergänzen.. nee nee, die aussage ist mehr als unglaubwürdig..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 21:06
Tussinelda schrieb:natürlich, und das, obwohl die Polizei noch anwesend war, als die Ermittler der Verteidigung auf die übersehene Kugel aufmerksam machten
Wurde die Kugel nicht erst am nächsten Tag von defence 'entdeckt'?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 21:09
@FadingScreams

Aber das Spiderman mit unsichtbarem Umhang, den er sich von Harry Potter geliehen hat, um mit einer viel zu kurzen Leiter in ein Badezimmerfenster einzusteigen um beim berühmten OP erstmal Pipi zu machen, das glaubst Du ja? Und da war ja klar, das Oscar ballern musste, bei so einer Übermacht von Superhelden in the middle of the night in a Southafrican gated community?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 21:13
Sorry, ihr seid hier zwar grade bei einem ganz anderen Aspekt, aber
@Ahnungslose
Nur kurz zur Richtigstellung - ich habe mich nicht auf deinen Beitrag drüben bezogen (du verwendest dort ja fast den gleichen Nick wie hier oder?)

Und ich gebe dir auch recht, dass es - im Gegensatz zu meiner persönlichen Einschätzung - für den Prozeß maßgebend ist, welcher Schuß der Kopftreffer war.

Die Darstellung des Pathologen hierzu ist auch durchaus schlüssig und nachvollziehbar - dennoch bleibt es auch eine Tatsache, dass man der Verteidigung und deren Pathologen ebenfalls die Möglichkeit geben muss, ihre Ergebnisse darzulegen. Ob bzw. inwiefern sich diese dann als plausibel erweisen, wird man abwarten müssen.

@fortydingsbums
Da ja offensichtlich ich nicht die einzige bin, die im jeweils anderen Forum mitliest, erlaube ich mir einfach mal, kurz hier zu antworten, da ich keine Lust habe, mich extra drüben anzumelden.
Du schreibst, ich würde hier mächtig austeilen und klagst über unsachliche Anschuldigungen - was genau meinst du damit? Dass ich kritisiere, wenn Links nicht zuende gelesen werden und man sich nur das rauszieht, was einem gefällt? Dass man Korruption und Bestechung nur in Erwägung zieht, wenn es ins eigene Konzept passt, aber es ansonsten ausschließt?
Und jetzt lies mal schön:
Was ich für Schlüsse aus den Posts und dem Gebahren anderer User ziehe,das überlass mal schön mir selbst.
Weisste Bescheid??!! ;-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 21:14
Die Stipps sagen ja auch unterschiedlich aus. Aber erst nach dem ihr Mann nicht so recht brauchbar für die Anklage war, hat man Mrs. Stipp besser vorbereitet, die leierte ihre Aussage wie am Fliesband runter. Sie sah natürlich keine Person im Fenster laufen, hatte es aber so in ihrer beglaubigten Aussage so ausgesagt und unterschrieben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 21:15
@Ahnungslose
was spielt denn das für eine Rolle?
Es war am Nachmittag nach der Tat, wo das ganze Haus voll war mit Ermittlern, Fotografen etc., wurde ja im Prozess gesagt.........und da hat der forensische Experte von der Verteidigung die Kugel in der Toilettenschüssel gefunden......
Roux says his forensic expert went through the toilet carefully on the afternoon after the shooting. "A spent bullet was found inside the toilet bowl," he says. That was not found by Botha's team, he says. Botha admits it.
http://www.theguardian.com/world/blog/2013/feb/20/oscar-pistorius-bail-hearing-day-two-live-coverage


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 21:19
@Interested
Interested schrieb:Aber das Spiderman mit unsichtbarem Umhang, den er sich von Harry Potter geliehen hat, um mit einer viel zu kurzen Leiter in ein Badezimmerfenster einzusteigen um beim berühmten OP erstmal Pipi zu machen, das glaubst Du ja? Und da war ja klar, das Oscar ballern musste, bei so einer Übermacht von Superhelden in the middle of the night in a Southafrican gated community?
wo wurde das denn behauptet? Bitte belegen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 21:24
Oh, habe ich auf einer Comic Seite gelesen...kann ich Dir nicht belegen...weiß nicht mehr wo das war...vielleicht magst Du ja suchen?

Und grundsätzlich könnten sich vielleicht alle mal wieder etwas einkriegen...maaaaaaaaaaaan, nächste Woche geht es weiter, dann gibt es neues Diskussionsmaterial...hier geht es doch eh nur darum gegen andere zu schießen...daher muss man @zaubertraudl hier auch nicht ständig andere Foren zitieren und hier in diese Diskussion mit einfließen lassen, da sich bestimmte Leute wohl auch aus bestimmten Gründen zurückgezogen haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 21:26
@Interested
wieso denn? Es wird doch im "anderen Forum" auch von hier zitiert.....
Double Standard?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 21:28
@Tussinelda

Nein- aber die brauchbaren Infos holt man sich doch auch von dort oder? Geht nicht um double standard, geht darum, dass wenn das hier so weitergeht, der Strang dicht ist - darum mahne ich...und im Grunde warten wir doch alle nur auf Montag, bis es mit dem Prozess weitergeht. Vielleicht schaffen wir es ja, einfach etwas respektvoller miteinander umzugehen?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 21:28
Es gibt ein anderes Forum? Und man zitiert von hier? Das ist ja unverschämt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 21:29
Warum benehmen sich einige ständig so, als wären sie persönlich betroffen oder müssten gegen harte Währung dem anderen die Grundrechenarten beibringen?

Herr im Himmel, wegen so einem Scheiss sind schon ganz andere Kriege entstanden - und die Folgen sind ja wohl jedem bekannt.

Also einfach mal dem anderen seine Meinung lassen - pampige und provokante Antworten und persönliche Ansprachen machen das Leben auch nicht besser!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 21:31
@CosmicQueen

Man zitiert ja auch aus anderen Foren hierher...darum alleine geht es nicht - auch nicht darum, ob das okay oder nicht ist oder gar vermeidbar. Wenn Du ehrlich bist, kennst Du es schon längst, es wurde ALLE eingeladen, als dieser thread geschlossen wurde und die Gründe für die Schließung sind doch hinlänglich bekannt und auch, dass es da sehr, sehr unfair zugegangen ist!

Also bitte btt oder ist das Ziel was anderes?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 21:32
also ich lese den post von @CosmicQueen als ironie ... ;)


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 21:33
@Interested
Ach Mensch, jetzt wollt ich grad was schreiben und du nimmst mir den Wind aus den Segeln!
Na dann was anderes: Nel hat so viele Tatort-Bilder von zwei Zeugen belegen lassen ( Van Rensburg und Van der Staden), das wird ein Bildermarathon werden für OP!
Es waren etliche "nichts sagende" Bilder dabei, vor allem nach Treppenaufgang bis zur Schlafzimmertür, z.B. drei Bilder von der Sitzgarnitur mit dem Polsterhocker und dem Stapel Zeitschriften drauf. Habt ihr eine Idee, wie er die einbringen könnte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 21:35
Tussinelda schrieb:was spielt denn das für eine Rolle?
Keine besondere, wollte nur mein Gedächtnis überprüfen.
Aber da du schon fragst - kannst du sicher sein, dass die Kugel in das Becken doch nicht erst später reingeschlupft ist? Ich nicht. Viel zu viele Indizien dafür, dass die Verteidigung mit ihrer schmutzigen Arbeit von Anfang an dabei war!


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 21:36
@punschi
punschi schrieb:also ich lese den post von @CosmicQueen als ironie
ich auch immer :-D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 21:36
@sterntaucher
vermutlich gar nicht. Die nichtssagenden jedenfalls. Die waren wohl nur da, um die Dokumentation vollständig zu belegen.

Aber er wird noch ausreichend Bilder mit Aussage vorlegen können ;)


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 21:37
Nel zeigt Bilder und erklärt sie nicht und dann soll man selbst irgendwas daraus basteln?


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden