weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:58
@bobotiger
Ja, sagt doch nichts aus. Er will einfach nur ein Bild malen...das ist aber doch viel zu offensichtlich.
Ich hätte mir bissel was knackigeres von Roux erwartet. Das wirkt schon arg verzweifelt...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:58
@bobotiger

Zumal Nel niemals die positiven und normalen Unterhaltungen unterschlagen hat. Wie schon gesagt wurde, wenn sie jetzt noch Erdbeereis gemeinsam gegessen haben, dann wir der Mord wohl nahezu unwahrscheinlich...wobei es GAR KEINE Rolle spielt, wen er erschossen hat, der Vorsatz bleibt bestehen und der Mord auch, darum kann Roux sich diese Farce auch sparen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 10:59
@Interested
du hast ja dich doch auf meine vermutung hin geäußert,
oder sehe ich das falsch?
da muss man doch nicht gleich schreiben
"zieh Dir den Schuh halt nicht an."


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:00
@Interested
und dann weint er am Telefon!?! Kurz darauf behauptet er "alles gut"!!!! Ich habe selber schon in einer Notaufnahme eines Krankenhauses gearbeitet und die wildesten Hilferufe am Telefon gehabt... auch Kopfloses gestammel... FAKT ist- Keiner- wirklich keiner - hat "nur geheult" oder gab die Äusserung von sich "alles okay"!!!!!

Schock hin- Schock her! Das passt nie und nimmer!!!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:01
@Interested
@imAugebehalten

Er kann die Security angerufen haben, ohne überlegt zu haben, was er überhaupt sagt. Ihm muss ja klar gewesen sein, dass die Nachbarn wegen den Schreien und Schüsse Alarm schlagen. Er blieb stumm, und als die Security ihn anrief, sagte er "everything is fine" weil ihm einfach nichts anderes einfiel.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:01
Dieses Rumgereite auf den liebevollen Nachrichten nervt ein bisschen. Ist doch klar, dass es da auch liebevolle Worte gab. Sonst wären sie wohl kaum noch zusammen gewesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:02
die Liebe tötet auch nicht. Es ist eine hasserfüllte Handlung. Davon hätte auch 1% gereicht und die restlichen 99% hätten Liebe sein können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:03
Klar. Versucht er das, was hat et denn sonst? Also Bau ich mir ein luftschloss...
Roux hat ja nichts wirklich entlastendes, von daher macht et seine Sache gut. Und macht auf everythinng is fine...ups


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:03
Ja, zumal es nichts über den Mord aussagt, der ist ein Mord und bleibt einer, egal was er jemals geschrieben hat. 4 Schüsse durch eine geschlossene Tür - selbst wenn es ein intruder gewesen wäre...Was also will er damit bezwecken...außer Augenwischerei, um vom Thema abzulenken - nämlich: Premediated murder!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:04
@Raspberryfield
Raspberryfield schrieb:Dieses Rumgereite auf den liebevollen Nachrichten nervt ein bisschen. Ist doch klar, dass es da auch liebevolle Worte gab. Sonst wären sie wohl kaum noch zusammen gewesen.
Es muss doch für jeden was dabei sein... für die, die an seine Unschuld glauben ist das doch schön zu hören, man braucht doch im Anschluss was, worauf man zurück greifen kann. Die schlechten Nachrichten werden doch ausgeblendet.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:04
Man ist das langweilig, man hat auch das Gefühl, er kommt nicht mit irgendetwas Spannendem mehr!


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:04
@MrSmith
manchmal wird auch aus kranker Liebe getötet- wenn Reeva einen Schlußstrich ziehen wollte und OP sie "aus seiner "kranken" Liebe" nicht gehen lassen wollte....


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:06
vielleicht kommt noch, dass er ihr kurz vor den Schüssen - liebevoll einen Salat zubereitet hat... wäre auch ein Grund nicht zu morden! ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:06
hachja, das kann noch dauern wenn alle "netten" nachrichten vorgelesen werden :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:07
Ich finde so langsam könnte die Richterin ihn mal fragen auf was er überhaupt hinaus will. Es klingt doch eh alles gleich grade.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:08
Ich hoffe, er will nicht die anderen 1700 liebevollen Nachrichten vorlesen. Es reicht dann jetzt mal!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:08
Ich finde auch, dass sie dies jetzt beenden sollte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:08
@Lara1973
jep, man denke an die Ehetragödien, bei denen die verlassenen Ehemänner austicken und die Ehefrau töten...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:09
will man eigentlich mit den ständigen Seitenhieben erreichen, dass der thread endgültig geschlossen wird?
Kann man das einfach mal unterlassen und sich bemühen, sachlicher und weniger persönlich zu diskutieren? Unsachlich kann man doch in einem anderen Forum sein, wenn man es möchte ;)


melden
Anzeige
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:10
Die "liebevollen" Nachrichten untermauern meine These nach kranker Liebe nur noch mehr!!!!!!!! Zuckerbrot und Peitsche.... ;-)


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden