Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 15:35
@.lucy.

Gut, nehmen wir an, er ist impotent. Da wäre ich, an seiner Stelle, auch mehr als sauer, wenn das eine Ex ausquatschen würde. Aber ich glaube dennoch nicht, daß sie alle schweigen würden, erst recht nicht, wenn er sie hat sitzen lassen. Verletzte Frauen sind zu vielem fähig... Wenn es da etwas geben würde, hätte das eine seiner Affären, Beziehungen, ONS ausgeplaudert, da bin ich mir sicher. Was meinst Du, wieviel Kohle die yellow press für eine solche Story zahlen würde ? Das wäre schon längst rausgekommen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 15:36
@Interested

Das sehe ich fast genauso. (sie zu ihm aufgeschaut, er besitzergreifend, sie nicht ganz uneigennützig mit ihm zusammen, Reeva hat ihre Meinung vertreten, Sam hätte es wohl nicht so)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 15:43
@Photographer73
Ich kann mich erinnern, da war etwas ........ und Sam hat die Aussage zurückgezogen, oder eine andere Freundin
Hier wurde noch spekuliert ob Geld geflossen ist, OP sie zum Schweigen gebracht hat ?
War ziemlich am Anfang. Ich müßte es suchen, hab sowas im Hinterkopf


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 15:44
@Interested
Ich glaube trotzdem, dass sie ihn geliebt hat. Wäre sie nur aus reinem Eigennutz mit ihm zusammen gewesen, dann gabe es wohl weniger verliebte Blicke, Valentinsgeschenke etc.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 15:52
@Lumina85
Es hat ja niemand behauptet, dass sie nicht in ihn verliebt war. Ich denke mir nur ein bisschen Eigennutz könnte schon dabei gewesen sein. Sie hat das Rampenlicht ja nicht gescheut.
Das mit den Eigennutz (wenn es denn so war) ist natürlich niemals das Motiv, das lässt man ja den Partner nie wissen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 15:54
@.lucy.

Falls Du es nochmal findest, laß es mich wissen... ich höre das zum ersten Mal und will mir deshalb kein Urteil darüber erlauben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 15:56
@zwicker
Das könnte schon auch der Fall sein, da muss ich allerdings sagen, dass ich dieses "Davor" nicht gut genug beobachtet habe. Ich weiß also nicht konkret, wie sie sich bei öffentlichen Auftritten verhalten hat, ob sie da mitgekommen ist oder abseits ihres Modeldaseins das Rampenlicht scheute.
Selbst wenn ein gewisser Eigennutz von Reeva eine Rolle spielte, ich glaube nicht, dass sie sich ihm untergeordnet hat, denn da hätte sie wahrscheinlich Probleme nicht angesprochen.

Wahrscheinlich war es für beide gut: Sie hatte einen Star an ihrer Seite und er ein Vorzeigemodel....Ob die Liebe auf beiden Seiten gleichermaßen vorhanden war, kann bezweifelt werden.
--> Hier wäre tatsächlich eine Aussage von Gina oder anderen engen Freundinnen interessant gewesen. Aber das bringt das Motiv nicht unbedingt näher...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 16:42
Hab jetzt einige Beiträge durch, interessant nochmal nachzulesen.
Unter anderem von einem Interview, in dem OP behauptet noch die Frau fürs Leben zu suchen, eine Beziehung mit Sam und Reeva abstritt, obwohl das ja praktisch ineinander überging......auch Beiträge zu dem Video auf den Seychellen......


Was ich eigentlich gesucht hab, dass eine Ex- Freundin ein Interview absagt, hab ich noch nicht gefunden. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 16:49
Um was für ein Interview handelte es sich denn da genau? Und weißt du noch ungefähr den Zeitraum?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 16:49
@diegraefin
Ich hatte mir das Video von den Seychellen angesehen und habe das auch so empfunden, dass Sam ihn absolut bewundert hat. Sie muß schon megastolz gewesen sein mit diesem Hero zusammen gewesen zu sein.
Sie sollte in ihrer Aussage Stellung nehmen zu der Stimme von O.P. ob diese klinge wie eine Frauenstimme und sie sagte -nein- er klang wie ein Mann, er hat mich in der Beziehung (oft? weiß ich jetzt nicht genau ob sie das so aussagte) jedenfalls: angeschrien.
Bedeutet, dass ihm in dieser Beziehung auch oft? der Hut hochging. Denke einfach, dass sie ihn in ihrer Kindlichkeit mit Geheule genervt hat


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 16:55
.lucy. schrieb:Nicht schwul, er kann halt nicht, verschiedene Gründe, seine Behinderung, Medikamente, Doping.....
Warum sollte Sam das erwähnen ?
Na das wäre mir neu das die das erwähnt hätte. Warum sollte sie dann mit Oscar zusammen gewesen sein? All die Frauen die er hatte, sollen nur Show gewesen sein? OMG O.P hat die unteren Beine amputiert, warum sollte er deshalb impotent sein???

Hier ein Twitter Eintrag von seiner Ex-Freundin mit der er sowas wie eine 5-jährige on and off Beziehung hatte.
Jenna Edkins ‏@JennaEdkins 15. Feb. 2013

I would just like to say , I have dated Oscar on off for 5 YEARS, NOT ONCE has he EVER lifted a finger to me , made me fear for my life..
https://twitter.com/JennaEdkins


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 17:05
@CosmicQueen
....sag ich doch, keinen Finger krumm gemacht der Gute. Sie wühlt da gebeugt im Tanke-Shopregal rum.....Ich hätte erwartet, dass er seinem Engel Chips und Dips und Schampus aus den Regalen zerrt und seine zärtliche Mimik Bände spricht, nämlich "Angel was magst Du? Womit kann ich Dich heute Abend verwöhnen?"
M.E. hat Roux mit genau diesem Videoclip gezeigt wie die Beziehung war. Könnte mir vorstellen, dass er sagte:"Komm beeil Dich. Ist mir schnurz was du nimmst, ich will heim und zwar schleunigst."


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 17:06
CosmicQueen schrieb: Na das wäre mir neu das die das erwähnt hätte. Warum sollte sie dann mit Oscar zusammen gewesen sein?
Sind Frauen denn nur wegen Sex mit einem Mann zusammen ?
CosmicQueen schrieb: I would just like to say , I have dated Oscar on off for 5 YEARS, NOT ONCE has he EVER lifted a finger to me , made me fear for my life..
Er hat sie vielleicht garnicht angefasst


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 17:15
Ganz schön harter Tobak sowas einen Tag nach dem Mord an Reeva zu posten!! Da vergeht einem alles....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 17:16
@regenbogen1
Also Männer stehe meistens nur blöd an der Seite rum, wenn Frau einkauft, völlig normal, sowas beobachtet man ständig. Und er gibt ihr einen Kuss, hat also den ersten Schritt gemacht, ich sehe nicht wo da etwas unharmonisches sein soll.
.lucy. schrieb:Sind Frauen denn nur wegen Sex mit einem Mann zusammen ?
Natürlich nicht, aber wenn man jung ist, dann will man erst recht mit dem Partner Sex haben und Samatha hat nirgends erwähnt das O.P nicht mehr könnte, im Gegenteil, sie verwechselt bei einer Frage von Roux, ob sie an einem Abend bei O.P geschlafen hat, mit, ob Sie mit O.P geschlafen hätte und lacht verschämt dabei..
.lucy. schrieb:Er hat sie vielleicht garnicht angefasst
Das glaubst aber nur du...so naiv muss man erst mal sein, sowas zu glauben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 17:17
@regenbogen1

In dem Zusammenhang steht das mit dem "lifted a finger" allerdings für... er hat niemals die Hand erhoben, sprich ist niemals gewaltätig geworden.
.lucy. schrieb:Er hat sie vielleicht garnicht angefasst
Kann ich mir alles nicht vorstellen. Das macht für mich keinen Sinn.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 17:18
Lumina85 schrieb:Ganz schön harter Tobak sowas einen Tag nach dem Mord an Reeva zu posten!! Da vergeht einem alles....
Was soll da harter Tobak sein? Sie hat auf das reagiert, das viele Menschen über ihn hergezogen sind, so wie hier, obwohl sie ihn nicht kennen, aber sie tut es, denn sie war ja schließlich mal mit ihm zusammen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 17:20
Das Posting ist von EINEM TAG nach dem Mord und sie verteidigt ihn und postet so etwas (und auch noch viel Liebe an OP und seine Family). Ich finde, das ist unter aller Kanone....Da kann einem nur schlecht werden!
Wenn ein Exfreund von mir einen Menschen umbringen würde, hätte ich besseres zu tun als diesen zu verteidigen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 17:23
@Photographer73
Oh yes my dear, wer richtig übersetzt ist klar im Vorteil.....


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

28.03.2014 um 17:24
@Lumina85
Äh ist O.P denn des Mordes schon verurteilt worden? Was redest du da für ein Unsinn, sie will das Oscar zu Wort kommt, denn es ist absolut nicht klar, ob er Reeva mit Absicht getötet hat. Sie kann es sich eben nicht vorstellen, denn ihr gegenüber ist Oscar nie gewaltätig geworden.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden