Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:43
Hab grad wieder eingeschalten! Wer ist denn der Zeuge?

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:44
Nel calls the next witness - a Warrant Officer Maritz based at Boschkop Police Station in the crime information office. BB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:44
@Käsepizza
Barry Bateman ‏@barrybateman 3 Min.

#OscarPistorius Nel calls the next witness - a Warrant Officer Maritz based at Boschkop Police Station in the crime information office. BB



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:44
Danke euch!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:45
@Käsepizza
ein warrant officer, Polizebeamter, Vorgesetzter


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:45
Fein, schon die nächste Lüge im affi :D Er hat behauptet, er wäre schon öfter Opfer gewesen...nur findet man keinen Eintrag darüber. Der arme Junge, hat vermutlich vergessen, die entsprechenden Anzeigen zu machen - oder die Nachbarin mit dem verletzten Fuss ist gemeint :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:54
Nel ist absolut in Spitzenform. Roux will die Möglichkeit des Opfers Oscar aufweisen und Nel fragt nach den Einträgen dazu. Herrlich. Ein erneutes Eigentor der Verteidigung. So kann es gerne weitergehen. Nel hat nicht zuviel versprochen. Super!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:58
huch war mal kurz weg, mittag oder pause?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:59
Mittag bis 13 Uhr!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 11:59
@bobotiger
danke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 12:00
PRETORIA, SOUTH AFRICA - MARCH 25 (SOUTH AFRICA OUT): Gina Myers arrives at the Pretoria High Court on March 25, 2014, in Pretoria, South Africa. Oscar Pistorius stands accused of the murder of his girlfriend, Reeva Steenkamp, on February 14, 2014. This is Pistorius' official trial, the result of which will determine the paralympian athlete's fate. (Photo by Deaan Vivier/Foto24/Gallo Images/Getty Images)

480432683 gina myers arrives at the pretOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/gina-myers-arrives-at-the-pretoria-high-court-on-march-nachrichtenfoto/480432683


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 12:04
Ist doch klar, dass er die Vorfälle nicht gemeldet hat. Er hat doch bewiesen, dass er mit "intrudern "selbst fertig wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 12:06
Dann sollte wohl die Frau Meyers eigentlich jetzt schon dran kommen und man hat den Zeugen nur vorgeszogen, weil sie erst später ankam?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 12:08
@obskur
kann man erkennen, wann sie ankam? Wurde das so gesagt? Ich bin nicht die ganze Zeit am gucken.....habe ich wohl verpasst


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 12:09
ich dacht ich hätte sie vorhin im Publikum gesehen, vielleicht war es auch gestern...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 12:09
@Tussinelda
Nein das nicht, war nur eine Vermutung, weil Nel ja vorhin um kurze Pause gebeten hat und meinte bis sie eintrifft. Da hatte ich eine Dame erwartet und nun kam doch erst ein Herr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 12:10
VERWARNUNG!


Alle User, die auf den letzten 3 Seiten mehr als 2 Beiträge mit nicht mehr als einer Zeile aufzuweisen haben, dürfen diesen Beitrag als Verwarnung ansehen!

Dies führt dazu, dass jeder weitere Beitrag, der in Art und Aufbau eher einem Chat entspricht, als einem Diskussionsbeitrag, zu einer Auszeit führt.

Und wenn in den jetzt noch folgenden Beiträgen über diese Verwarnung diskutiert wird (was ja auch gerne gemacht wird), erfolgen sowohl persönliche Sperren, als auch die Schließung des Threads.

Ich hoffe, ich bin hier klar verstanden worden!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 12:25
Ein super Tag für die Anklage und ich sehe, Nel hat nicht zuviel versprochen, mit den wenigen Zeugen, die er aufrufen wollte. So haben nur zwei davon bereist für brisanten Stoff gesorgt, besser hätte es gar nicht kommen können.

Die Verteidigung hat einfach ihre Hausaufgaben nicht gemacht und dort, wie auch hier, ist nicht die Quantität aussagekräftig, sondern die Qualität...denn ob Roux noch alle 1000 SMS vorgelesen hätte oder in China fällt ein Sack Reis um....es ändert nichts am Vorsatz!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 12:29
da man auch heute im gesamten Zusammenhang sehen muss, wozu noch der Teil der Verteidigung zählt, der ja noch kommen wird, sollte man einfach abwarten......ist ja nicht so, dass die Verteidigung nicht wüsste, was auf sie zukommt, die Anklage baut ihren Fall auf, dann kommt die Verteidigung, die ihre Sichtweise belegt.......ich bin jedenfalls gespannt, was kommt, denn dann wäre ja als Erstes O.P. dran......mal gucken, was er sagt, wenn er aussagt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 12:30
Die Mutter von Reeva hat in einem Interview geäußert, dass ihr Reeva erzählte, dass es oft Streit gab mit O.P. und dass das für sie schwer zu verstehen war, da sie Reeva nicht als streitsüchtig kennt und in ihrer letzten Beziehung das nicht der Fall war.


Anzeige

melden