weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:06
@bobotiger
Ich schätze mal die kommen ganz am Schluss - psychologisch gute Taktik ;)


melden
Anzeige
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:07
@Lumina85
Dem pflichte ich dir zu 100% bei!!!! Es sei denn jemand hat nicht alle Tassen im Schrank - ist auf Drogen oder Psycho ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:07
@bobotiger
Keine Ahnung ob die noch kommen... entweder er hebt die sich für die letzte Aussage auf oder aber die sind nicht so nützlich weil sie nicht alles mitbekommen haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:07
@Lumina85
das machen aber nun einmal einige Menschen, auch wenn man sich das selbst nicht vorstellen kann. Was ich davon halte spielt gar keine Rolle, ich habe keine Waffe, lehne sie in Privathand ab, das sollte eigentlich alles sagen......aber es ist eben nicht jeder so, es gibt Menschen, die haben Waffen zum Selbstschutz.......und es gibt dann noch welche, die benutzen sie sogar.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:08
Laut Nel kommen noch 2-3 Zeugen, damit denke ich macht er den Sack zu und sollte ausreichen für eine Verurteilung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:08
also, angeblich kommt laut barry bateman noch einmal der Vermuelen in den zeugenstand. steht so auf seiner twitter seite


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:09
@Tussinelda
ich habe das gestern so verstanden, dass einige oder sogar alle geräte von OP über ein mac book (2 BB, 2 iPhone, 2 iPad und ein mac book synchronisiert waren und dass dort die daten abgerufen werden konnten - aber ich kann mich irren, mein englisch ist nur dürftig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:10
@Tussinelda
Es gibt Menschen, die benutzen die Waffe indem sie auf jemanden ballern von dem sie nicht wissen, wer es ist bzw. denken es sei ein Einbrecher ohne sich dahingehend zu versichern, dass es wirklich so ist? Nicht wirklich...Man hört immer mal wieder Geschichten von Unfällen in den USA, in denen sich ein Schuss löste aber von so einer skurrilen Story wie der von OP habe ich noch nie gehört (achso doch, einmal von dem wahrscheinlich wochenlang gesuchten Link von CQ :D).
Diese Geschichte hätte, wenn sie denn so passiert WÄRE, wie OP das sagt überhaupt nichts mit Selbstschutz oder Notwehr zu tun, er war nämlich in keiner Gefahr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:11
@FadingScreams
Ich habe das auch so verstanden. Die ganzen Geräte von OP wurden synchronisiert, soweit ich weiß.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:14
Wer hat denn jetzt den Vermeulen nochmal in den Zeugenstand gerufen?

Was soll das denn jetzt bringen? Er wiederholt doch nur sein bisheriges Statement.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:18
So weit ich das verstanden habe, gibt es einen "Defense" Ballistiker...wohlgemerkt Defense.
Der soll aufzeigen wie es hätte noch sein können..

Wirr-Warr Taktik.

Und was ich verstanden habe ist, dass OP morgen in den Zeugenstand treten wird.!?
Kann das sein??


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:19
also er musste nur 2 marks untersuchen, um zu beweisen, dass die Tür eingeschlagen wurde, andere marks scheint er dann ignoriert zu haben, oder wie soll man das jetzt verstehen?

@dalmacija77
wenn die Anklage morgen fertig ist und er aussagt, dann kann das sein


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:22
Ich habe gestern auf - lacht mich nicht aus - Promiflash gelesen, dass OP aussagen muss.

Ich war sehr verwirrt - gibt es dazu noch andere offizielle Quellen?

http://www.promiflash.de/prozess-verlaengert-jetzt-muss-pistorius-aussagen-14032421.html


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:34
Es wurde heute schon mehrfach erwähnt, dass er aussagen wird, dann wird da hoffentlich auch was dran sein. Wer wird ihn denn in den Zeugenstand rufen? Der letzte Zeuge von Nel oder der erste von Roux?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:36
Das war's von Nel ?? Keine weiteren Zeugen mehr oder habe ich das falsch verstanden ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:38
@Zuagroaste

Er muss nicht (rechtlich), aber er wird - was auch vernünftig ist bei der Beweislast. Entweder geständnis, oder er versucht naoch mal alles. bei seinem Pers.Profil vermutlich letzteres?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:39
So nun geht es erst am Freitag weiter... Roux war wohl noch nicht soweit, morgen schon seine Leute da zu haben, wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:39
@Photographer73

ja, die Staatsanwaltschaft ist fertig mit der Befragung. Die Verhandlung ist damit auch für heute beendet.
Roux hat bis Freitag um Aufschub gebeten, um sich vorzubereiten. Das ist gewährt worden.

Debora Patta ‏@Debora_Patta 18 Sek.
#OscarTrial Court will be adjourned until Friday morning 28 March - Defence will begin its case then


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:40
so, Schluss bis Freitag um 8.30 unsere Zeit, Roux will Zeugen der Anklage, die nicht aufgerufen wurden, dann aufrufen.......
also war es das mit der Anklage und es hört sich nicht unbedingt so an, als ob dann O.P. dran käme, aber wer weiß

@obskur
na von Roux, ist ja kein Zeuge der Anklage........


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

25.03.2014 um 13:40
@pfiffi
Ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihm das gut tut wenn er selbst aussagt. Roux muss doch da auch "Angst" haben, dass ihm etwas herausrutscht, dass ihn belasten könnte. Als unabhängiger Zeuge ist das alles kein Problem aber als Angeklagter in so einem Prozess stelle ich es mir schwierig vor so zu antworten, dass man keine Fehler macht, die einen irgendwie selbst belasten könnten....Lassen wir uns überraschen!


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden