weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 09:08
Alex Crawford ‏@AlexCrawfordSky 16 Std.

#oscarPistorius OP trial resumes Monday. Defence expected to begin its case with pathologist due to be first witness and OP next.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 09:12
@CosmicQueen aber genau das ist es doch was alle so wahnsinnig macht. Du sprichst immer von vorverurteilung, ein Urteil sei schon gefällt, alle sind voreingenommen. aber was ist mit dir? Das bist du doch auch, für dich steht schon lange fest, dass er unschuldig ist....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 09:14
@CosmicQueen
Es ist dein gutes Recht eine eigene Meinung zu haben - jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden. Ich hab mir's allerdings nicht so leicht gemacht wie du hier denkst. Hab viel im Forum gelesen, aussagen nachgeschlagen, Dokumente gelesen und hier ist einfach nur meine Sichtweise. Wenn ich so mal in Forum gewichte sind die meisten Menschen mt eigener Meinung zu ähnlichem Entschluss gekommen dass es eine Eifersuchtstat war. Vielleicht dem interessierten Leser hier nochmal der tip: die narzisstische Gesellschaft von Hans Joachim Maaz. Wichtig ist es in die menschliche Seele zu schauen. Wenn ich das alles gewichte kann man zu keinem anderen Urteil kommen. Aber ich bin kein Richter und hier ist es Ladys Verantwortung!
Warten wir es einfach ab! Es wird noch viel passieren. Was ich einfach nur sagen wollte: OP hat noch immer die Möglichkeit sich auch vor Gott zu verantworten - und heute wird er es tun-wie auch immer!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 09:24
@CosmicQueen
Und nochmal ganz kurz: es ist vieles ohne Belang weil die wichtigsten Aussage die der Zeugen waren die Frauenschreie gehört haben. Roux hat keine Argumente dagegen! Daher die Story mit der Frauenstimme. Dazu noch Licht im Bad!
Für mich ist/wäre es ein Skandal wenn das mit der Frauenstimme durchginge.
Ich habe damals in einem Beitrag schon angeregt dass die Szene mitten in der Nacht von OP (seine Version) nachgestellt wird mit allem. Und die weltöffentlichkeit sollte zuschauen dürfen/müssen!
Dann wäre alles sehr offensichtlich. Vor allem sollte er auch vormachen wie er auf Stümpfen sich mit den Vans fortbewegt und wie er schreit!
Warum wird denn das nicht gemacht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 09:25
https://twitter.com/SapaNews

https://twitter.com/Debora_Patta

http://www.livestation.com/en/reuters


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 09:26
@Sonadora

...super, wollt grad fragen, danke Dir....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 09:30
@conita1946
gerne....

Im oberen Link sind interessante Bilder: "Heute im Zeugenstand nicht OP sondern der Zeitungsständer ^^"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 09:32
@Sonadora
es steht gar nix fest, denn die Beweisaufnahme ist noch nicht (außer für einige user) beendet. Ich möchte bitte mal lesen, wo einer von uns schreibt, dass er unschuldig ist, wir schreiben unschuldig im Sinne der Anklage und das KANN er sein, falls seine Story stimmt. Und ob die stimmt oder nicht, weiß hier niemand.
Man glaubt es zu wissen, ein Unterschied, wie mir deucht
icht aussagen muss

huch, die bestochene Beisitzerin ist ja gar nicht mehr krank......wurde nicht vermutet, dass sie weiterhin "krank" bleiben könnte, damit O.P. nicht aussagen muss



Botha first, out of family health reasons


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 09:34
Dem Vernehmen nach gibt es KEINE Video-Übertragung der Aussage von #OscarPistorius. Für Live-Details aus Gericht folgt auch @christianputsch
https://twitter.com/KaiFeldhaus?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fnews%2Fausland%2Foscar-pistorius%2Ftag-drei-...

War ja klar!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 09:35
@Tussinelda
Musst du da selbst nicht drüber lachen? Ja, unschuldig im Sinne der Anklage und viele hier gehen davon aus, dass er schuldig ist im Sinne der Anklage. Und jetzt? Ihr geht eben davon aus, dass seine Story stimmt oder willst du das jetzt etwa abstreiten? Sry aber das ist doch lachhaft sich ständig hier als neutral hinstellen zu wollen....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 09:36
Such mich etwas dusseliig, hat einer den LINK von CNN, dort gabs so ne Art Blog, wo mehrer die getwittert haben zusammengefasst war. Mist finde ich nicht mehr


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 09:38
@Schnaki
Ja, war klar....aber hören können wird man es ja, nehme ich an?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 09:40
@Lumina85

Ach dann habe ich es falsch verstanden?! Ich verstehe es so, dass es gar keine Übertragung seiner Vernehmung gibt. Aber wenn ich da falsch liege.... Wunderbar ... hören reicht mir :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 09:42
14-17 Zeugen der Verteidigung. Da bin ich mal gespannt wie Nel sich schlägt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 09:46
Botha: there are general trends, but to extrapolate to a specific case is dangerous...cannot speculate #oscartrial

Botha: recent text books point out danger of using experimental evidence in forensic analysis #oscartrial

Oscar Trial Channel ‏@OscarTrial199 1 Min.
Botha: lots of variations from person to person and within one person...calories & psychological factors can also play part #oscartrial

Oscar Trial Channel ‏@OscarTrial199 2 Min.
Botha: big differences between light and heavy meals, no agreement on how to define those #oscartrial

von unten nach oben
https://twitter.com/OscarTrial199


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 09:48
Debora Patta ‏@Debora_Patta 4m

#OscarTrial Botha obviously being set up to counter state's version that Reeva Steenkamp ate 2/3 hours before her death


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 09:50
von oben nach unten

Botha refers to recent & older forensic text book that reiterates his point and warns against making specific conclusions #oscartrial
Both reads quote that gastric emptying to determine time of death is "quite irrelevant"...

Botha reads another quote that rate of stomach emptying is so variable that it cannot be used safely #oscartrial
https://twitter.com/OscarTrial199
.............

Botha lists articles that back up his claims that you cannot say for certainty exactly what time a deceased person last ate

Botha says science shows can't say with certainty what and when a person ate before death
https://twitter.com/Debora_Patta


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 09:51
Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus 2m
Es geht mal wieder um die Details der Magenentleerung und die Frage, wie lange sie dauert. Ich erspare Euch die Details.

ähhh??? Der macht es sich ja auch einfach^^für was twittert er dann?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 09:54
@Lumina85
Bild-Zeitung halt :-) ...Sind eigentlich keine deutschen Reporter mehr vor Ort?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 09:55
@Sonadora

Doch, der hier scheint sogar im Saal zu sein.

https://twitter.com/christianputsch


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden