weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 11:19
hä, geht nur bei mir die liveübertragung nicht mehr? weder auf reuters noch auf channel4?!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 11:20
Ja, diese Wunden wurden schon vom Pathologen der Anklage erwähnt.
Aber nicht im Bild gezeigt und es wurde nirgends ausgesagt, dass sie
NUR vom Zeitungsständer stammen können - sondern ganz klar, dass
es auch eine Schusswunde sein kann!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 11:20
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10728656/Oscar-Pistorius-murder-trial-live.html

hier gehts bei mir


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 11:20
danke!


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 11:21
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:da hast Du aber jetzt alles, was J.Botha UND Nel bezüglich der Wunde sagten mal eben ausgeblendet, kann das sein? Die Wunde hat sie sich IN der Toilette zugezogen, die Frage ist, ob beim Fallen auf den Zeitungsständer oder beim Abrutschen von diesem.......
Das sehe ich auch so. Ich kanns nicht glauben, was dieser Experte bezüglich dieser Wunde sagt.
Ist das wirklich sein Ernst? Und über Vermeulen haben wir gelästert. Der hatte eben keine speziellen Ausbildungen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 11:22
@obskur

Ich bin auch immer davon ausgegangen, daß diese Methode sehr häufig angewendet wird und eigentlich auch mittlerweile sehr genau berechenbar ist. Nicht auf die Minute, logisch, aber zumindest sehr eingrenzend. Wundert mich schon, seit die Diskussion darüber aufkam...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 11:24
@Photographer73
Sollte man eigentlich auch glauben, weil es gibt nur wenige Methoden, um den Todeszeitpunkt einzugrenzen und diese gehört da zwingend dazu.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 11:26
Christian Putsch ‏@christianputsch 5 Min.
#OscarPistorius Verhandlung geht weiter. Entscheidendes Plus für Staatsanwaltschaft: Zeuge Botha stimmt mit Reihenfolge der Schüsse überein

Christian Putsch ‏@christianputsch 16 Sek.
Botha: "Ich bin nicht hier, um den Fall für Verteidigung oder Staat zu gewinnen oder zu verlieren." Nel: "Ich wage das zu bezweifeln."


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 11:27
@Photographer73
es geht aber meines Wissens meistens darum, WAS gegessen wurde, nicht wann, der Todeszeitpunkt wird daran nicht festgemacht, dazu gibt es ja andere Möglichkeiten, hier ist es ja nicht wichtig, was den Todeszeitpunkt betrifft, sondern was den Zeitpunkt des Essens betrifft, ich kann mir gut vorstellen, dass J.Botha dies noch nie gefragt wurde
es ist auf jeden Fall offenbar keine genaue Wissenschaft, das hat J.Botha ja sehr deutlich gemacht, also diesbezüglich sagen zu wollen, wann sie gegessen hat


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 11:31
Hat jemand einen funktionierenden Link für mich? Entweder es kommt gar nichts im Livestream, oder eine Pressekonferenz. Ich finde über google grade auch keinen Livestream der funktioniert. Oder gehts bei euch auch nicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 11:31
@Raspberryfield
geht auch nicht......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 11:31
http://www.wildabouttrial.com/one_off/oscar-pistorius-trial-live-stream/

der geht...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 11:31
http://www.channel4.com/news/pistorius-trial-murder-watch-live-video


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 11:32
@obskur
@imAugebehalten

vielen Dank!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 11:32
@Tussinelda
Wieso verstehst du elementare sachen nicht. Immer wieder.

Magen wurde wer-weiss-wann geöffnet. Verdauungsprozess endete sich aber am Todeszeitpunkt. Erst von dem Zeitpunkt kann man zurückrechnen, WANN gegessen wurde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 11:32
Raspberryfield schrieb:oder eine Pressekonferenz
da geht's um MH370 - da sie offenbar keine News haben, wird das nicht mehr lange dauern. Hoff ich zumindest ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 11:36
nel und roux scheinen wirklich auf dem selben level zu sein, nix da von wegen nur roux ist ein "schweinehund" ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 11:37
@SecretLetter
ja, so ist es......müssen sie ja auch......sind beide hervorragend.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 11:39
@Tussinelda

Wie @Ahnungslose schrieb, endet zum Zeitpunkt des Todes die Verdauung. Und je nachdem, wo dann Nahrung gefunden wird und in welchem Zustand, ist es möglich einigermaßen einzugrenzen, wann die Nahrungsaufnahme stattfand und darum geht es ja hier auch. Und Botha kann ja Saayman's Aussage auch nicht widerlegen. Er will sie nicht bestätigen, aber kann sie auch nicht widerlegen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 11:41
Botha nicht bei Autopsie anwesend,schwächt Position.Verteidigung hatte 2. Pathologen bei Autopsie, wird wohl in Zeugenstand berufen werden
https://twitter.com/christianputsch

Das war ja bekannt, dass Botha nicht anwesend war, warum nimmt Roux nicht gleich den Pathologen, der dabei war? Versteh ich wirkich nicht, so richtig hilfreich ist Botha jetzt nicht wirklich.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden