weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:37
@.lucy.
.lucy. schrieb:War gerade am nachlesen, aber ich lass es lieber.
Es ist zum kotzen, wie OP immer noch verteidigt wird
Am Ende sind wieder die anderen Schuld, dass es zu der Tat kam.

:(

Ich hab für OP Null Mitleid, kann er noch so viel kotzen oder heulen
Was mich ankotzt: Keiner hat Mitleid mit dem grünen Eimer, keiner denkt daran, was der arme Eimer alles durchmachen musste und noch durchmachen wird. Den Gestank, den Dreck, die Mischung aus Heuchelei und echten Auswürfen!!!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:38
Wann geht es weiter und bitte einen frischen link...die funktionieren alle nicht...Danke!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:39
@sterntaucher
sterntaucher schrieb:Da müsste ein Ballistiker kommen, der das plausibel über den Haufen wirft.
Da gibts aber keinen, der Mangena ist schon echt gut...

@.lucy.
.lucy. schrieb:Ich hab für OP Null Mitleid, kann er noch so viel kotzen oder heulen
Tja so ist das dann, Reeva ist tot, damit sind unumkehrbare Fakten geschaffen, selbst wenn man Rache nehmen würde, wird sie nicht lebendig...
Erschreckend finde ich persönlich wie viele Frauen durch solche Beziehungstaten zu Schaden kommen, der eigentliche Feind scheint der eigene Freund oder Mann zu sein, und eine Gesellschaft die das quasi aufbaut und das Underlay bildet mit ihren Märchen vom starken Mann und den Erziehungsmethoden, aber wehe es kommt Gender und Co und will "Männer verweichlichen"
dann ist das Geschrei groß...
als ob es darum ginge... ums Verweichlichen, es geht darum verantwortliche Menschen zu erziehen und nicht Jungs denen man alles nachsieht und die die Herren der Welt sein wollen....


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:39
@Interested

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10668819/Watch-live-Oscar-Pistorius-murder-trial.html

Der ging bei mir sehr gut


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:39
http://www.channel4.com/news/pistorius-trial-murder-watch-live-video


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:40
Es geht 14 Uhr weiter.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:40
Vielen Dank Euch allen :lv:

Es wird wohl ziemlich unangenehm für Oscar werden...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:43
Das wird es... Nel ist in Hochform, meiner Meinung nach... hat er heute Morgen bei Botha recht gut gezeigt, ja er kann auch anders. Bisher geht es aber erstmal um O.P. Vergangenheit... Roux fängt langsam an, ob Nel heute noch dran kommt wage ich zu bezweifeln.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:45
Was für ein Gewicht haben eigentlich Zeugen, die OP loben und positiv darstellen? Es gibt ja immer wieder Fälle, wo das gesamte Umfeld eines Mörders total geschockt reagiert hat, weil man ihm die Tat niemals zugetraut hatte. Er war immer nett und hilfsbereit usw. und trotzdem wurde die Schuld bewiesen, bzw. ein Geständnis abgelegt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:46
OP konnte sich beim Schiessen mit dem Rücken gegen Waschbecken stützen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:47
@Ocelot
Ocelot schrieb:Was für ein Gewicht haben eigentlich Zeugen, die OP loben und positiv darstellen? Es gibt ja immer wieder Fälle, wo das gesamte Umfeld eines Mörders total geschockt reagiert hat, weil man ihm die Tat niemals zugetraut hatte. Er war immer nett und hilfsbereit usw. und trotzdem wurde die Schuld bewiesen, bzw. ein Geständnis abgelegt.
Genau aus diesem Grund kann es kein großes Gewicht haben. Man sieht keinem an, dass er ein Mörder ist und den meisten merkt man es auch im Vorfeld nicht an. Erst danach kommen Hinweise, wo man dann sagt, ja er war vorher schon irgendwie auffällig.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:49
@Rabenfeder
@sterntaucher
Sterntaucher schrieb:
Da müsste ein Ballistiker kommen, der das plausibel über den Haufen wirft.
Da gibts aber keinen, der Mangena ist schon echt gut...
Das stimmt. Er hat alles so einleuchtend und plausibel erklärt. Auch der entsetzte Gesichtsausdruck, als Roux andere Möglichkeiten ansprach. Mangena war stellenweise sichtlich fassungslos, wie man so eine Frage stellen kann (er hat bei einer Frage gar nicht kapiert, was Roux will, weil es einfach so absurd war). Mangena war einfach absolut überzeugend mit seinen Beweisen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:49
@Ahnungslose

soweit ich die Grundrisse und Fotos vom Badezimmer in Erinnerung habe, befindet sich gegenüber der Toilettentür auf die geschossen wurde nur die Badewanne. Ein Waschbecken ist gegenüber nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:49
@Ahnungslose

Die Waschbecken waren doch rechts, ich dachte er stand eher gerade im Raum ? Oder habe ich da was falsches in Erinnerung ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:50
Die Waschbecken waren sehr weit rechts, fast neben der Tür, ich weiß nicht, ob so der mind. Abstand von 60 cm noch da wäre.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:51
http://www.livestation.com/en/reuters


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:51
In meiner Erinnerung hat er von etwas rechts nach etwas links geschossen. Nicht gerade gegen die Klotür.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:51
@obskur

Ich glaube, da würde auch der Winkel gar nicht mehr hinkommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:52
genau, das waschbecken war am eingang des bades (nicht im klo) gleich ganz rechts - ich glaube doppelt - so ein eingebauter waschtisch..


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:56
Das bad war ja nicht riesengross. Waschbecken ist etwa 50 cm tief, Abstand von vorgebeugten Rücken bis die Pistole 70-80 cm, schon ist man da fast in der Mitte, in 60 cm von Tür.

Aber ich weiss nicht genau, so ein Bild ist in Augen. Kann auch irgendwelches Animationsbild sein.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden