weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:34
CosmicQueen schrieb:Reeva und O.P waren gerade mal 4 Monate zusammen, warum sollte sie mit jemanden zusammen bleiben wollen, der in ihren Augen ihr Angst bereitet, das ist absurd und sehr weit hergeholt.
Man merkt, dass du (zum Glück, das wünsche ich nämlich keinem) keine Erfahrung mit solchen Dingen hast. Du kannst dich was das betrifft wirklich glücklich schätzen, aber das was du für so unmöglich und absurd hältst ist grausame Realität in vielen, vielen Fällen. Gewalttätige Partner und Frauen die sich nicht von ihnen trennen gibt es nicht nur nach Jahren Beziehung.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:34
Und ich kenne zig Beispiele wo man am Anfang der Beziehung oft streitet und es sich dann legt, sobald dieses erste "Kennenlernen" und somit die Sicherheit da ist, dass der Andere das gleiche empfindet wie man selbst auch, da ist. Und nun?
Man kann aus diesen kleinen Streiterein nichts sticken, das ist Unsinn und so wird es auch Mylady sehen, denn sie wird es objektiv betrachten und nicht emotional, wie viele hier.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:35
@diegraefin
all das Schlechte? Was denn ALLES?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:35
Schnaki schrieb:
Ich habe es schon mal geschrieben, das per Whatsapp oder SMS oder per Mail nur paar mal gestritten wurde, sagt so mal gar nichts aus.

Na siehst du, da bin ich mit dir einer Meinung. ;)
Das Gesülze dann aber schon? Ah ja.

Vorallem ists witzig, dass man vom Duzidu unbedingt die Inhalte wollte, aber bei den Streits diese hier grad mal ignoriert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:36
Lumina85 schrieb:Es ist doch total weltfremd und zeugt von schwarz-weiß Denken wenn man davon ausgeht, dass es nur gute oder nur schlechte Beziehungen gibt und wenn man nicht zufrieden ist, sich gleich trennt.
Es zeugt für mich auch langsam immer mehr davon, dass man nicht aus eigener Erfahrung weiß, worüber man redet, sondern Liebe, Beziehungen etc. nur aus dem TV kennt. Sorry, so sieht das reale Leben einfach nicht aus!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:36
@Dusk
wer hat die denn ignoriert, die Inhalte der Streits?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:36
Ist dieses Forum eigentlich unmoderiert oder warum fällt es keinem Mod hier auf, dass die beiden Lila Damen nur am provozieren sind.

Ihr Diskussionsstil ist unterirdisch und teilweise beleidigend


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:36
Tussinelda schrieb:all das Schlechte? Was denn ALLES?
Hast du das vor lauter Kiss Kiss Kiss alles schon wieder vergessen, worüber Reeva sich beschwert hatte zwischendurch?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:37
@diegraefin
ach, jetzt kannst Du auch noch andere beurteilen......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:37
Vorallem ists witzig, dass man vom Duzidu unbedingt die Inhalte wollte, aber bei den Streits diese grad mal ignoriert
@Dusk

Das ist doch eher absolut bezeichnet oder? :D

Heijeijei...auch der Rest, ständig einen Diss anfangen und unschuldig tun...made my day...jetzt schon :D


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:38
@CosmicQueen
Man kann aus diesen kleinen Streiterein nichts sticken, da ist Unsinn und so wird es auch Mylady sehen, denn sie wird es objektiv betrachten und nicht emotional, wie viele hier.
Da kannst du sicher sein, dass Mylady das richtig einzuordnen weiss, denn sie ist nicht so weltfremd wie du.
Immerhin ist aus einer dieser Streitereien ein Mensch getötet worden.
DAS wird Nel noch sehr deutlich zur Sprache bringen.

So, jetzt geht es weiter.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:39
@Tussinelda
Das ist offensichtlich und wenn Du das nicht kapierst, kann ich nichts machen. Ne falsch, ich hab keinen Bock.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:40
Wir sind am 13 Februar ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:40
Eine Frage ist es nicht so, dass OP bereits einen Anklagepunkt verloren hat? Also die Geschichte mit dem Schuss aus dem Auto bzw. im Restaurant?
Folglich hatte er ja somit vor Gericht BEREITS gelogen...

Und das wird ihm für die Mordanklage sicherlich mit negativ bewertet.
Sofern ich das weiß, tut man das so bei Gerichten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:42
@dalmacija77

Ja und darum ist ja jetzt auch alles sooooooooo glaubhaft, was er von sich gibt ;)

Vor Gericht und unter Eid gelogen, auf die Bibel geschworen...jetzt versteh ich auch, warum er da gleich anfing zu heulen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:44
CosmicQueen schrieb:Na das habe ich aus deinem Beitrag rausgelesen, du schriebst ja von langjährigen Beziehungen in denen so ein Verhältnis vorkommt. Reeva und O.P waren gerade mal 4 Monate zusammen, warum sollte sie mit jemanden zusammen bleiben wollen, der in ihren Augen ihr Angst bereitet, das ist absurd und sehr weit hergeholt.
Sei mir nicht böse aber die Einstellung zu dem Thema kann ich wirklich nicht verstehen!
Fakt ist, dass R. per Nachricht mitgeteilt hat, dass sie Angst vor ihrem Partner hat! Bestimmt überwiegten die schönen Seiten in ihrer Beziehung (wobei wir nicht wissen was sich außerhalb von Whatsapp abgespielt hat), die durch Whatsapp-Nachrichten bekräftigt wurden!
Trotzdem kann man ihr deshalb nicht ihre Worte streitig machen, das ist in meinen Augen eine Unverschämtheit!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:45
Mein Link funktioniert nicht mehr.... Kann mir bitte jemand helfen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:45
Zum Schreiben tendiert vor allem die Seite des Paars, die im Gespräch unterdrückt wird. OP war dominant, er konnte nicht leiden seine Unfähigkeit sie zu unterdrücken im Briefwechsel.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:45
@Käsepizza

Absolut korrekt! Ich habe gestern schon darauf hingewiesen, dass Reeva keine Stimme mehr hat - das übernimmt Nel und auch er wird hier eher dafür veralbert...Ein Menschenleben scheint nichts wert zu sein.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:45
Wow ein bekennender Christ der auf die Bibel lügt....da hat Mama was falsch gemacht.

Ich denke bereits bei so einer "Lapalie" zu lügen zeigt das Ausmaß zu was man in Stande wäre wenn es um seinen Allerwertesten geht.
Der Typ ist super auf den Prozess eingestellt worden. Von A - Z. Von Kleidung über Verhalten usw.

Mehr ist das momentan nicht. Und ich sah nichts wirklich entlastendes..


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden