weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:14
@Rabenfeder
das merkt man


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:15
obskur schrieb:Ich glaube auch, dass es ihm an die Nieren geht... auch wenn er schuldig ist, wird er es so nicht gewollt haben, er ist an dem Abend durchgedreht und alles ist eskalliert.
Ganz meine Meinung. Und deshalb glaube ich auch, daß er gerade kurz vor'm Zusammenbruch ist. Es ist schon heftig, das so live mitzubekommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:15
Verständlich sein Zustand. Er war der Star... Konnte alles kaufen, was er wollte, bildhübsche Frauen ohne Ende... Alles zerstört. Damit muss man erstmal klar kommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:16
@schokoleckerli
Und dafür muss man jetzt sagen, dass man antidepressiva nimmt, nicht mehr schlafen kann etc.? Trägt nichts dazu bei...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:16
@Photographer73
ja, finde ich auch........ich denke Roux versucht sein Bestes, um ihn durchzubekommen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:16
@Photographer73

Roux versucht ihn aber zu fangen, er fängt langsam an, lässt ihn erstmal über Dinge reden, die ihn zurück holen sollen. Mal schaun inwieweit ihm das gelingt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:17
@Dusk
Dusk schrieb:Mann. Das ist schrecklich. So, oder so. Diese Stimme.
Na klar geht schließlich um Knast
Reevas Schreie waren auch entsetzlich und IHRE Stimme hätte ich gern gehört jetzt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:17
Nel wird auf Ihn nur bedingt Rücksicht nehmen, da kann Roux noch so langsam anfangen ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:18
@Rabenfeder
Doch, das haben garantiert viele, wenn nicht alle, Menschen in seinem Umfeld gemerkt. Er ist vielleicht sogar ein Stück weit in die psychische Krankheit hinein erzogen worden. Ein Kind groß zu ziehen, dem beide Unterschenkel fehlen ist nicht einfach und ich wette, er hat immer alles bekommen was er sich wünschte. Er war verwöhnt und wurde umsorgt, mehr als andere Kinder. Alles Schlechte hält man als Eltern mit den notwendigen Mitteln von einem so eingeschränkten Kind fern. Er musste garantiert nie lernen zurückzustecken. Er war sich selbst der Nummer ein immer sicher.
Sein sportlicher Erfolg steht in krassem Gegensatz zu seiner Unsicherheit im sonstigen Leben. Er hat ja scheinbar etliche Ängste, nicht genug Selbstbewusstsein um sich seiner Frau sicher zu sein (bezogen auf die extreme Eifersucht). Dann das lockere Umgehen mit Waffen, seine Unbeherrschtheit. Und in der Öffentlichkeit trotzdem der starke und erfolgreiche Sportler.
Vermutlich hat er sie in irgendeinem Wahn erschossen. Ich kaufe ihm trotz allem oder gerade weil ich auf eine schwere psychische Störung tippe, seine Reue ab!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:18
@Schnaki
Das stimmt...aber erstmal muss er ihn fangen, sonst kommt es gar nicht bis zu Nel.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:18
@Rabenfeder
Du hast mich vermutlich falsch interpretiert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:18
Das ist die Mitleidsnummer überhaupt... ich versteh nicht wie man darauf reinfallen kann
echt nicht
ja Reeva ist tot - vielleicht ist es das
aber ist sie deswegen weniger wert, weil tot eben tot ist..?
und man sich lieber um die Lebenden kümmert..
das ist mir zu einfach


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:18
@Photographer73
na jetzt geht's doch. Aber er ist ja bei seiner Biographie. Wie es nachher aussieht, ist fraglich.
In 30 Min wird eh Pause sein und OP wird morgen definitv weiterbefragt.

@Lumina85
na ja, eine gewisse Dramatik ist da nicht abzusprechen. So wie das Ohren-zuhalten. Wäre für mich selbst undenkbar. Hab aber auch noch nie einen Menschen erschossen. Ich weiss aber, dass bestimmte Erlebnisse einen Menschen total verändern können - nachhaltig. Dass er schlecht schläft, kann ich mir vorstellen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:19
@obskur
@Tussinelda

Jep, verständlich, daß Roux so einsteigt, um ihm erstmal Gelegenheit zu geben, sich an die Situation zu gewöhnen. Aber wenn Nel ihn am Wickel hat... das wird heftig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:19
@obskur

Na das stimmt wohl.... zumindest scheint er jetzt nicht mehr zu heulen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:20
@Rabenfeder
Aber woher willst du denn wissen, dass das gespielt ist? Auch Mörder haben Gefühle und Gedanken, selbst wenn sie wissentlich jemanden umgebracht haben. Oftmals kommt die Erkenntnis und Reue eben erst hinterher...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:21
Rabenfeder schrieb:und man sich lieber um die Lebenden kümmert..
das ist mir zu einfach
Du bist nicht relevant in dem Fall, von daher kann das Mylady egal sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:21
@Photographer73
das ist nicht nur "emotional wieder runterholen"
er soll den Menschen "Oscar" darstellen. Bisher war die Darstellung seiner Person ja eher negativ. Das soll relativiert werden.
Die kommenden Zeugen werden das bestätigen.
(Schätze ich)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 12:23
@schokoleckerli
ja, genau.......


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden