weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.04.2014 um 22:44
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:also das Herz pumpte noch.....aber nur mal nebenbei, lest ihr eigentlich, was hier geschrieben wurde
Ja eben, das Herz pumpte noch, aber konnte es nach so schwerem Blutverlust und der Schädelverletzung nach 15 Minuten immer noch pumpen?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.04.2014 um 22:46
Tussinelda schrieb:also das Herz pumpte noch.....aber nur mal nebenbei, lest ihr eigentlich, was hier geschrieben wurde oder warum muss man wegen @Rabenfeder
@sterntaucher
@Ahnungslose
@Interested
alles immer wieder wiederholen?
Gewöhn Dir mal nen andern Ton an...Du wiederholst Dich selbst ständig, auch wenn niemand eine Frage stellt, fällt Dir aber leider nicht auf - double standard?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.04.2014 um 22:46
@sterntaucher
ja, denn die arteriellen Spritzer AUF der Treppe auf dem Weg nach unten können nur dann entstehen, wenn das Herz noch schlug, habe ich doch schon seitenlang erklärt, gebt doch mal das, was euch immer wieder beschäftigt einfach oben bei "suchen" ein, dann werdet ihr fündig ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.04.2014 um 22:49
@CosmicQueen lol, es muss nicht so genau sein mit den Uhrzeiten? Du kommst doch immer mit der timeline an, die ja nicht zu den Zeugenaussagen passt :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.04.2014 um 22:49
Und ganz wichtig scheint zu sein: Habe ICH vor Wochen schon gesagt, habe ICH euch doch erklärt, habe ICH doch recherchiert....

Du bist auch nur ein kleiner user und nicht das Gral des Wissens und der Wahrheit- also verkauf Dich nicht also solches oder leb damit, dass andere Dich anders sehen.

Zu den Spritzern gab es etliche andere Erklärungen - auch in anderen Foren - aber ignorier das ruhig. Sie lag gute 10- 15 Minuten schwer blutend im Klo, mit Kopfschuss und auslaufendem Hirn und zertrümmerter Hüfte, Arm...aber ihr kleines Herz schlug noch...das soll der Kardiologe, der die Leiche Reevas überhaupt nicht untersucht hat, wohl bestätigen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.04.2014 um 22:49
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Roux hat gar nichts, du verstehst es nur nicht
Roux hat einen Fehler gemacht der seinem Mandanten das Genick brechen kann..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.04.2014 um 22:50
@Interested
vielleicht solltest Du mal mit gutem Beispiel voran gehen......;) dann kann hier jeder mal eine neue Seite an Dir entdecken, das wäre doch schön :D


ach so, andere Foren wissen es besser als der Blood Spattern Experte, na dann, warum hat Nel den noch mal aufgerufen? Hätte er doch mal das Phantom oder websleuth befragt


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.04.2014 um 22:52
@Tussinelda
Ich probier es nochmal: Ja, das Herz pumpte noch, es gab Blutspritzer, die das bezeugen. Bestreite ich doch nicht. Ich bestreite, dass es nach 15 Minuten noch möglich ist!
Nach 3-4 Minuten vielleicht noch, aber nach 15 Minuten.
Laut Pathologen konnte sie nur noch wenige Atemzüge machen nach den Schüssen, dann war Ende.
War es jetzt verständlich?
Also meine ich, es wäre somit bewiesen, dass die tödlichen Schüsse nur gegen 3.15 Uhr fielen, weil umgekehrt nicht möglich.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.04.2014 um 22:53
Lumina85 schrieb:lol, es muss nicht so genau sein mit den Uhrzeiten? Du kommst doch immer mit der timeline an, die ja nicht zu den Zeugenaussagen passt :D
Na ich spreche von den genauen Uhrzeiten die Mrs. Stipp dann urplötzlich parat hatte, die können ja auch fehlerhaft sein, also nicht 100%ig genau. ;)
Rabenfeder schrieb:Roux hat einen Fehler gemacht der seinem Mandanten das Genick brechen kann..
Das schneinst aber nur du so zu sehen, denn keiner weiß von was genau du hier sprichst. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.04.2014 um 22:53
@Tussinelda

Mit dem kleinen Unterschied, dass Dich zig user schon darauf angesprochen haben und Du es nicht ändern konntest bisher...ich wollte es Dir gleich tun und warte auf einen entsprechenden Input von Dir. Oftmals lenke ich sogar ein, völlig normal und neutral, um die Diskussion auf ein sachliches Niveau zu bringen, dann kommt nur Gestichele...also wohl doch eher Absicht und Interesse, es aufrecht zu erhalten...na ja, wer sonst nix hat im Leben...why notß? ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.04.2014 um 22:55
Tussinelda schrieb:ach so, andere Foren wissen es besser als der Blood Spattern Experte, na dann, warum hat Nel den noch mal aufgerufen? Hätte er doch mal das Phantom oder websleuth befragt
Das ist auch die Urquelle schlechthin, der Wahrheitsgehalt kann nur bei dem Phantom oder websleuth sein. Nell sollte diese schnellsten kontaktieren.. :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.04.2014 um 22:56
@sterntaucher
nach meinen Überlegungen waren es auch keine 15min.......ich denke, da hat sich Mrs. Stipp getäuscht, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Stipps 17 min zuhören, wie sie glauben, dass jemand getötet wird und dann erst die security anrufen.......wenn also die Stipps sich vertan haben, oder besser sie, dann waren die Schüsse nicht um 2.58 Uhr, sondern später, somit verkürzt sich die Zeit Schüsse/Schläge/Runtertragen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.04.2014 um 22:57
@Tussinelda

Am besten wäre es doch, die Menscheit würde nur Dich fragen, Du weißt doch eh alles besser ;) Warum also Phantom oder websleuth?

Unterirdisch :(


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.04.2014 um 22:58
Interested schrieb:Mit dem kleinen Unterschied, dass Dich zig user schon darauf angesprochen haben und Du es nicht ändern konntest bisher...ich wollte es Dir gleich tun und warte auf einen entsprechenden Input von Dir. Oftmals lenke ich sogar ein, völlig normal und neutral, um die Diskussion auf ein sachliches Niveau zu bringen, dann kommt nur Gestichele...also wohl doch eher Absicht und Interesse, es aufrecht zu erhalten...na ja, wer sonst nix hat im Leben...why notß? ;)
Also bei dem Beitrag musste ich jetzt echt laut lachen, du hast ja eine schräge Wahrnehmung, wer hier ständig stichelt ist hier klar ersichtlich und das haben schon mehrfach andere User mitbekommen und auch geäußert. Gut das man das alles hier nachlesen kann und sich selbst ein Bild machen kann. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.04.2014 um 22:58
@Interested
es geht hier nicht um mich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.04.2014 um 23:00
@CosmicQueen
Rabenfeder schrieb:
Roux hat einen Fehler gemacht der seinem Mandanten das Genick brechen kann..
Das schneinst aber nur du so zu sehen, denn keiner weiß von was genau du hier sprichst. ;)
Ach so Sterntaucher ist also "Keiner"....na dann..
und ansonsten haben einige wohl statt "lazy stomach" das "lazy brain" syndrom, wer weiß das schon......nicht einmal 20 Wiederholungen führen zum Verständnis
also an mir liegt es jedenfalls nicht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.04.2014 um 23:01
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:es geht hier nicht um mich
Da bin ich ja beruhigt! Aber um das Phantom geht es hier? Für Recherche und Quellen, scheint es auch Euch ganz dienlich zu sein!

@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Gut das man das alles hier nachlesen kann und sich selbst ein Bild machen kann. ;)
Hey, wir sind mal wieder einer Meinung :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.04.2014 um 23:03
Rabenfeder schrieb:nicht einmal 20 Wiederholungen führen zum Verständnis
also an mir liegt es jedenfalls nicht!
Rabenfeder schrieb:"lazy brain" syndrom
Ich denke genau das liegt bei dir vor, denn ich hatte es dir nun mehrfach erklärt und du hast es bis jetzt immer noch nicht verstanden :/


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.04.2014 um 23:03
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:@sterntaucher
nach meinen Überlegungen waren es auch keine 15min.......ich denke, da hat sich Mrs. Stipp getäuscht, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Stipps 17 min zuhören, wie sie glauben, dass jemand getötet wird und dann erst die security anrufen.......wenn also die Stipps sich vertan haben, oder besser sie, dann waren die Schüsse nicht um 2.58 Uhr, sondern später, somit verkürzt sich die Zeit Schüsse/Schläge/Runtertragen
Nach meinen Überlegungen waren es sogar mehr als 15 Minuten. Der Anruf bei der Security ist belegt. Etwa 3.16 Uhr war das, Schüsse meinetwegen 3.02 Uhr. OP muss ja Reeva erst noch befreien. Wenn das nur 2 Minuten gedauert hat, sind wir schon drüber über den 15 Minuten. Und er muss ja zumindest runterlaufen und Haustür öffnen, wieder rauf und runtertragen. Merkst schon, dass 15 Minuten schon sehr optimistisch sind.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.04.2014 um 23:03
@Interested
es geht hier nicht um uns


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wo ist Katrin Konert?4.687 Beiträge
Anzeigen ausblenden