weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:15
@Dusk
Stimmt... von seinem Verteidiger wird auch nichts unerwartetes kommen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:15
@obskur
obskur schrieb:und seit dem ist es dort auch nicht mehr geschehen.
und vorher auch noch nie..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:16
Lumina85 schrieb:Ist es ja auch ;) Das ist ja alles mit Roux abgesprochen.
Das macht aber jeder, der vor Gericht steht. Vorbereitung... das kreide ich ihm nicht an.

Interessanter finde ich aber, daß er von den Einbrüchen spricht und der Polizist aber letztens aussagte, daß der Name Pistorius nicht gelistet wäre, als Opfer von Einbrüchen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:17
und seit dem ist es dort auch nicht mehr geschehen.

und vorher auch noch nie..
wusste er auch, deswegen ließ er sein fenster nicht reparieren und leitern rumliegen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:17
@Rabenfeder
Doch vorher schon, ich meine es gab in den letzten 4 Jahren 3 Einbrüche, der letzte in 2011 und ab da hat man die Sicherheitsvorkehrungen nochmals verstärkt und es ist nichts mehr vorgefallen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:17
wieso soll er denn nicht aussagen, dass er schon einige Erlebnisse hatte mit Kriminalität? Es muss sich ja nicht auf Silver Woods beziehen, Angst vor Kriminalität kann so trotzdem manifestiert werden


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:18
@Rabenfeder
Rabenfeder schrieb:und vorher auch noch nie..
Stimmt nicht, natürlich gab es schon Vorfälle in der Anlage, vorher.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:18
Womit natürlich sein Waffenbesitz und der Einsatz dieser erklärt und entschuldigt werden soll - nicht wahr?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:19
@Photographer73
Photographer73 schrieb:Stimmt nicht, natürlich gab es schon Vorfälle in der Anlage, vorher.
Hast Du einen Link ich hab dazu nie was gefunden..

Aber die ganze Situation in SA wird jetzt vorbereitet
Ängste und lockere Waffen usw.

die hat nur mit einer Beziehungstat nichts zu tun
nunja...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:20
@Interested
Interested schrieb:Womit natürlich sein Waffenbesitz und der Einsatz dieser erklärt und entschuldigt werden soll - nicht wahr?
Zumindest versucht er wohl genau das. Ist ja schon seit der Kindheit davon geprägt. Seine Mutter hatte vor Einbrüchen so Angst, dass Sie mit einer Waffe unter dem Kopfkissen schlief.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:21
@Schnaki

Ja, aber diese ständigen Entschuldigungen hier, stimmen mich schon sehr nachdenklich. Wie man so argumentieren kann, um diese Tat zu rechtfertigen - das kann ich nicht nachvollziehen. Egal, was der macht oder sagt, findet sofort Erklärungen und Verständnis :Y:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:22
Etwas positives auch zum Wechsel:

Pistorius describes how he confronted two men who were assaulting a woman in a parking lot. He waited with the woman until the police came.

Andererseits zeigt das, dass er gar nicht so ein in Panik fallender Feigling ist. Eigentor?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:22
Ach ja und ganz beachtlich ist sein Erinnerungsvermögen, was die ganzen alten Fälle anbelangt. Da haben wir ja hoffentlich berechtigte Hoffnung, dass er sich an den speziellen Abend, die Nacht - genauso explizit erinnert...den PIN hatte er ja immerhin schon vergessen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:23
@Interested
ach, mich stimmen ganz andere Dinge, die übelst verleumdend sind, viel nachdenklicher....aber Internet und unmoderierte Foren scheinen manchen ja den Eindruck zu vermitteln, es handele sich um rechtsfreien Raum ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:24
@Tussinelda

Ich hoffe, Du drohst uns gerade nicht? So langsam muss man sich hier wirklich stark, stark wundern!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:25
Ich war in Südafrika bei vielen Dinnern,wo über Kriminalität geredet wurde.Eine derartige Häufung wie bei Pistorius (27) habe ich nie gehört
https://twitter.com/christianputsch

Ja ja sehr viele Häufungen und nichts davon ist Aktenkundig... sehr fragwürdig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:25
@Interested
lesen was da steht, nicht interpretieren, das predige ich schon ewig ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:27
@Tussinelda
Klar, war nur so ne grundsätzliche Feststellung und musste einfach mal gesagt werden, gell?
Kann man ignorieren. Null Nährwert. Wie so vieles.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:27
"Da steht", er hat nichts getan...


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden