weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 22:01
@Interested
Du verlinkst einen Beitrag von KlarerFail? :D

Als Dr. Stipp eintraf war da kein Anwalt und dies hat er nie ausgesagt, aber du hast es einfach mal behauptet, wie so vieles schon. ;)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 22:02
@Interested
nur war van Rendsburg auch VOR Botha am Tatort
VR ordered someone to control access to the scene. This was when Hilton Botha arrived. Botha was more knowledgeable in this sort of crime, says VR.
http://www.news24.com/SouthAfrica/Oscar_Pistorius/Live/LIVE-UPDATES-Pistorius-on-trial-Day-9-20140313
VR ist van Rendsburg, nur zur Info ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 22:02
Unter 'Verteidigung' muss man ja all die Leute verstehen, die heute das OP Team bilden. Der erste Anruf von OP galt ja einer Anwältin! Damit hat die schmutzige Verteidigung begonnen!

OK, nicht alle - CQ, TN, FS, Peregina ... doch nicht. Aber sie waren auch nicht am Tatort. Jedenfalls nicht vor Botha:-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 22:04
@Ahnungslose
es war die Nummer von Stander, nicht von Clarice, die O.P. anrief, also ist was Du behauptest schlicht falsch, er hat Stander angerufen, nicht die Tochter


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 22:04
@CosmicQueen

Warum soll ich keinen Beitrag von @KlaraFall verlinken? Wo ist Dein Problem? Ich könnte sonst wieviele Beiträge verlinken, wo es steht und wir haben das auch schon alles gekaut und ich verstehe Dein Problem jetzt nicht? Dass der Anwalt tatsächlich vor Ort war, vor Botha z.B.

@Tussinelda
Und, was besagt es jetzt, das van Rensberg dort war, vor Botha...das wissen wir doch, wie er es ausgesagt hat und verwundert war, über die Behauptungen von Botha..Okay, Botha hat sich weit aus dem Fenster gelehnt...aber er hatte trotzdem Recht! Eigenartig oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 22:05
CosmicQueen schrieb:Als Dr. Stipp eintraf war da kein Anwalt
Eine klare, eindeutige, unverschämte Lüge!

CQ weiss ganz genau, dass die Anwältin war schon VOR DR. Stipp da!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 22:08
@Interested
das besagt, dass Deine Behauptung, O.P.s Anwalt wäre VOR den Ermittlern da gewesen, falsch ist, es kam v Rendsburg, dann der Anwalt und der Anwalt war da, als Botha eintraf, Botha kam so um 4.15, van Rendsburg so um 3.50, wenn ich mich recht erinnere


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 22:08
@Interested
Also das was andere User hier posten, soll nun als Beweis gelten???

Du hattest das hier behauptet
Interested schrieb:meint aber den Anwalt von OP, der noch vor den Ermittlern vor Ort war
Das stimmt ja nun eindeutig nicht....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 22:10
@Ahnungslose
Clarice Stander ist NICHT O.P.s Anwältin, sie ist die Tochter von Stander, den er angerufen hat und nicht sie und sie ist auch Anwältin, aber NICHT O.P.s Anwältin.......man sollte da schon zu unterscheiden wissen

und bitte mal davon absehen, hier jemanden der Lüge zu bezichtigen, das ist lächerlich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 22:11
Chief investigating officer Hilton Botha later confirmed that he arrived at the house at 04:15, to be met by Pistorius, his brother and a lawyer.

Earlier, Det Botha said he arrived at the house at 04:15 and found Ms Steenkamp lying dead on the ground floor. She was wearing white shorts and a black vest, he said and was covered in towels.

A lawyer and Mr Pistorius's brother were already at the scene.
@Tussinelda
Ja, weil steht ja hier so und wir haben das schon längst ausdiskutiert...ich verstehe euer Spiel nicht und habe keine Lust auf diese Art

@CosmicQueen

Und doch, es stimmt sehr wohl, dass SEIN ANWALT bereits da war und wir alle haben uns gefragt, warum man noch vor Polizei - den Anwalt antanzen lässt, wenn es doch ein Versehen war ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 22:11
Ahnungslose schrieb:CQ weiss ganz genau, dass die Anwältin war schon VOR DR. Stipp da!
Na jetzt fantasierst du aber, ich hatte doch die Aussage von Dr. Stipp gepostet, da war kein Anwalt, sondern nur Stander und die Tochter...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 22:13
Tussinelda schrieb:er hat Stander angerufen, nicht die Tochter
Egal, sie, die Anwältin, war da!!!!!! VOR allen anderen!
Sie hat auch oben eine Weile verbracht!! Alleine!! Eventuell die Uhren gesammelt, die Kugel in die Tasche gesteckt, die Hülsen zerstreut, Fenster geschlossen und geöffnet, Bett zermurmelt, was auch immer - niemand kann sicher sein, dass sie da das Tatort nicht manipuliert hat.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 22:14
Interested schrieb:Und doch, es stimmt sehr wohl, dass SEIN ANWALT bereits da war und wir alle haben uns gefragt, warum man noch vor Polizei - den Anwalt antanzen lässt, wenn es doch ein Versehen war ;)
Wurde ja schon widerlegt, der Anwalt war nicht VOR den Ermittlern da ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 22:15
@Interested
welches Spiel denn? Ich habe BELEGT, wer da war, als van Rendsburg (Ermittler) eintraf, da war KEINER von O.P.s Anwälten anwesend, Oldwage kam erst später, aber VOR Botha, der ja aber auch 20-30 min nach van Rendsburg (Ermittler) eintraf.....immer wenn Du widerlegt wirst, dann fängst Du an, zu behaupten, wir nerven nur und Du hast keinen Bock mehr, dabei poste ich nur, was AUSGESAGT wurde und hier leider von manchen offenbar ignoriert wird oder einfach konsequent als Lüge dargestellt wird.......les doch einfach mal die links, die ich postete, ich habe die auch nicht selbst verfasst, die Artikel.......ich schwör


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 22:15
@CosmicQueen

Nope :D Wurde es nicht und Du weißt es auch...mach ruhig weiter :D Es ist bereits belegt und ich wunder mich wirklich, wo Du mit Deinen Gedanken bist und warst...wir haben 1400 Seiten...es steht auf etlichen^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 22:16
@Interested
Keine Sorge - für mich ist das Thema jetzt erledigt, aber ich sehe es einfach nicht ein, es völlig unkommentiert stehen zu lassen, wenn ich mich in anderen Foren durch den Kakao ziehen lassen muss dafür, dass ich meine eigene Meinung habe und diese vertrete.
Und die pampige und persönliche Ansprache war keine Aktion, sondern lediglich Reaktion.
So und das wars jetzt endgültig dazu! :-)

@Ahnungslose
Wenn wir jetzt tatsächlich mal annehmen, dass die Verteidigung die Kugel in der Toilette deponiert hat - welchen Vorteil würde dies letztendlich genau mit sich bringen? Klar, man kann damit die Ermittler "schlecht machen", aber ist dies bei der Ausgangslage nicht eher wenig nützlich? Ich meine, sind schlampige Beamte nicht eher "von Vorteil", wenn man die generelle Tatbeteiligung in Frage stellen will? Es ist doch ohnehin unstrittig, dass OP Reeva erschossen hat. Und ob Vorsatz oder nicht lässt sich nicht durch eine Kugel in der Schüssel belegen oder?

Was ist denn eigentlich das Fachgebiet von Clarice Stander? Weiß man das?

Sorry dass meine Reaktionen erst so spät kommen, aber ich tippe am Handy und das ist wirklich mühselig...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 22:16
@Interested
sag mal, zweifelst Du plötzlich an den Aussagen von einem Ermittler, der FÜR die Anklage aussagt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 22:17
@Tussinelda
@CosmicQueen

Um das mal klarzustellen - wobei ich mich frage wieso man das immer wiederholen muss - es wird dadurch nicht wahrer, oder was soll das?
Tussinelda Du weisst es doch, warum erzählst Du Halbwahrheiten?
Natürlich war EIN Anwalt da vor den Ermittlern, genauer eine Anwältin, nämlich Clarice Stander und es ist völlig egal ob sie nun SEINE Anwältin war, es reicht vollkommen, wenn sie für ihn was verändert hat, sich Stories ausdachte usw.usw.

http://www.security.co.za/fullStory.asp?NewsId=27453

"Van Rensburg was the first police officer to arrive at Pistorius’s home – at 3.55am.
On arrival, there was an ambulance outside. Inside the house by the stairs there was a person’s body covered with towels and black bags. Blood could be seen.

“There was a paramedic. She approached me, saying the person was already dead on their arrival. There was a head wound, a wound on the waist, on the arm… middle finger,” he told the court.

In the kitchen was a woman not known to him busy consoling a “very emotional” Pistorius.

He asked the Paralympian what had happened. He got no answer.

Instead, Pistorius continued to cry, pacing the aisle of his kitchen."

"Van Rensburg, who was commander of Boschkop police station in Pretoria East at the time, said the woman consoling Pistorius introduced herself as Clarice Stander.

A lawyer, she is the daughter of the security manager at the Silverwoods Country Estate, Johan Stander, the first person Pistorius said he phoned. "


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 22:17
@Tussinelda

Lies doch, was ich geposted habe und ja ich habe wirklich keinen Bock auf Deinen Tonfall, den Du mäßigen solltest und ich rede von respektvollem Umgang und lies Dir einfach nur Eure Beiträge nach der Bitte durch...weit gefehlt...da wird klar, um was es eigentlich geht.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.04.2014 um 22:18
Jetzt bin ich selbst in den unendlich tiefen Brunnen gefallen, und versuche da mit meinem Fakelchen den Scheinwerfer des Militärhelikopters spielen:-)

Wie dumm von mir:-)


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden