weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:57
Jetzt lass euch doch bitte keinem vom Pferd erzählen: Probiert es doch mal selber aus, lauft mal nur auf den Fersen rum. Nach ein paar Übungen klappt es schon. OP läuft sein ganzes Leben schon "nur auf Fersen" rum. Glaubt ihr wirklich den Quatsch von seiner Tolpatschigkeit auf Stümpfen?
Redet mal mit Betroffenen, die werden euch ganz schnell zeigen, wie toll sie ihre Behinderung meistern!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:58
@sterntaucher

Zumindest wird es dann doppelt unglaubwürdig, dass er sogar 2 Ventilatoren reingeholt hat^^

Wie also will er es einerseits sehr gut bewerkstelligen und dann wieder gar nicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:59
Ja, ich habe mich geirrt - Winkel wird nicht stimmen! Verzeihung!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 13:59
Eben die Widersprüche sind es eher, er stellt es selber so dar, als könne er es nicht, aber hat andererseits Dinge getan, die er nicht können sollte, laut seiner Aussage.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:01
@Interested
Ich glaube nicht, dass Nel irgendwie Probleme damit haben wird, OP das Gegenteil zu beweisen.
OP wird es selber widerlegen mit "Hilfe" von Nel.
Und das nicht, weil Nel so ein Toller ist, sondern weil es sehr leicht ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:02
Nel wird ihn sicherlich recht früh fragen, wie er es gemeistert hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:03
geht weiter


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:03
Es wird jetzt wahrscheinlich sowieso nicht mehr viel kommen, meistens ist doch relativ schnell nach der Mittagspause Schluß. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß die komplette Aussage von OP mehrere Tage umfassen wird, inkl. Nel's Kreuzverhör.

Es geht weiter...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:03
@Ahnungslose
Ahnungslose schrieb:Ja, ich habe mich geirrt - Winkel wird nicht stimmen! Verzeihung!
Ich habe die ganze Zeit auch nur so ein animiertes Bild vor Augen, möglich, dass die Maße nicht passend sind zum Original.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:04
http://www.wildabouttrial.com/one_off/oscar-pistorius-trial-live-stream/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:07
@Photographer73
ich denke Nel beginnt frühestens Mittwoch, der wird ja auch nicht sein Kreuzverhör unterbrechen wollen, sondern mindestens einen "Tag" theoretisch am Stück haben wollen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:08
@sterntaucher
sterntaucher schrieb:Jetzt lass euch doch bitte keinem vom Pferd erzählen: Probiert es doch mal selber aus, lauft mal nur auf den Fersen rum. Nach ein paar Übungen klappt es schon. OP läuft sein ganzes Leben schon "nur auf Fersen" rum. Glaubt ihr wirklich den Quatsch von seiner Tolpatschigkeit auf Stümpfen?
Redet mal mit Betroffenen, die werden euch ganz schnell zeigen, wie toll sie ihre Behinderung meistern!
das ist aber leider kein Vergleich......auch ist nicht jeder "Betroffene" gleich, es läuft ja auch nicht jeder mit gesunden Beinen gleich gut, gleich schnell, gleich sicher


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:09
Man braucht der lange um zu beantworten, ob er Drogen nimmt oder genommen hat - alleine diese Verzögerung gibt mir schon zu denken.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:09
@Tussinelda

Jep, das kann ich mir auch gut vorstellen. Wenn Nel Druck aufbauen will, und das wird er, dürfte er es sicherlich besser finden, wenn er Zeit dafür hat.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:10
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:das ist aber leider kein Vergleich......auch ist nicht jeder "Betroffene" gleich, es läuft ja auch nicht jeder mit gesunden Beinen gleich gut, gleich schnell, gleich sicher
das stimmt!!! Er war ja auch noch Spitzensportler, er war nicht gleich, eher in die andere Richtung!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:12
Klingt alles gerade wie auswendig gelernt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:13
Ahhh, jetzt wird erstmal die Mitleidsdrüse bearbeitet...alle wurden schon gehijacked, Mutter ist gestorben und Einbrüche hat es schon seit der gesamten Kindheit/Jugend gegeben....beeindruckt nicht wirklich - gleichzeitige Relativierung, dass fast jeder in S.A. schon Opfer krimineller Gewalt wurde...somit ist er kein Sonderfall....schlecht argumentiert - fail!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:13
@obskur
Ist es ja auch ;) Das ist ja alles mit Roux abgesprochen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:13
Gestern habe ich noch ein Bericht gesehen, der zeigt wie extrem das Wohngebiet geschützt ist, man hat nach dem letzten Einbruch in 2011 die Sicherheitsvorkehrungen nochmals extrem erhöht, es ist quasi unmöglich dort noch einzubrechen und seit dem ist es dort auch nicht mehr geschehen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.04.2014 um 14:14
obskur schrieb:Klingt alles gerade wie auswendig gelernt.
Ja, aber fairerweise muss man sagen, dass es das in jedem Fall wäre.


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden