Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:41
Das mit dem Essen ist ja nun auch vom Tisch, denn er ist ja mit dem Kopf auf ihrem Schoß eingeschlafen.
Es kann ja sein, dass sie sich nochmals in die Küche schlich um noch eine Kleinigkeit zu essen. Das hatte er dann eben wieder nicht mitbekommen.
Die Tür hat sie danach wieder abgesperrt um von O.P. keinen Anschiss zu bekommen.
Denke mal, dass sich das Thema Essen sehr gut wegdiskutieren läßt.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:43
Zitat von BaroninVonPorzBaroninVonPorz schrieb:hätte OP ja dann auch offensichtlich die Spülung überhört
Ich hatte das auch schon angemerkt. Aber: Er hats nicht gehört und basta^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:44
@Dusk

Die Spülung wurde vom Rauschen des Blutes in seinen Ohren übertönt^^

Das ist wirklich ne ganz arme Show, die dort liefert....was hat Roux sich bloß dabei gedacht?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:44
Zitat von BlancheBlanche schrieb:Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen - welchen Sinn hat es denn, dass Oscar sagt, dass Reeva wach war und er noch mit ihr sprach, bevor er auf den Balkon ging? Das macht seine Version, dass er sie nicht im Bad vermutete, doch unglaubwürdiger? Wäre doch besser, zu sagen: "Ich dachte, sie schlief tief und fest, hörte nichts, bevor ich aufstand, daher kam ich gar nicht auf den Gedanken, sie könne kurz danach aufgestanden und ins Bad gegangen sein."
Das hat wahrscheinlich den Sinn, dass es den meisten Menschen sehr unwahrscheinlich vorkommt, dass die als äußerst hilfsbereit und liebevoll beschriebene Reeva einfach so aus dem Bett aufgestanden und grußlos an ihrem Boo vorbei ins Bad gegangen sein soll, wo der sich doch da gerade auf seinen wackeligen Stümpfen gleich mit zwei Ventilatoren abmühte. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:44
@schokoleckerli
David Smith@SmithInAfrica#Pistorius sits on court bench and takes off prosthetic limbs, then walks on his stumps with an unsteady gait and stands by the toilet door.

Alex Crawford@AlexCrawfordSky#OscarPistorius He is half the height (roughly) and is wobbling


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:45
Zitat von InterestedInterested schrieb:Rauschen des Blutes in seinen Ohren
DAS kenn ich sogar. Zum Glück hab ich keine Knarre...^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:45
@diegraefin
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Also, ich finde an seiner Version gar nichts schlüssig und das fand ich von Anfang an so
ja ich auch, ich versuche nur mal nachzuvollziehen was die nun vorhaben
und klar die Schreie der Zeugen, die Spülung und vermutlich noch viel mehr Dinge wie
die Markierungen, Blutspuren..
aber bis dato
halt so..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:45
@Blanche
Zitat von BlancheBlanche schrieb:Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen - welchen Sinn hat es denn, dass Oscar sagt, dass Reeva wach war und er noch mit ihr sprach, bevor er auf den Balkon ging? Das macht seine Version, dass er sie nicht im Bad vermutete, doch unglaubwürdiger? Wäre doch besser, zu sagen: "Ich dachte, sie schlief tief und fest, hörte nichts, bevor ich aufstand, daher kam ich gar nicht auf den Gedanken, sie könne kurz danach aufgestanden und ins Bad gegangen sein."
Eine Möglichkeit: Seine EX hat ausgesagt vor Gericht, dass OP sie mehrmals aufgeweckt und gefragt hat, ob sie auch ein Geräusch vernommen habe(bevor er dann auf "Einbrecherjagd" ging). Wenn Reeva nun schon wach war, brauchte er sie nicht zu wecken, so wie er es eben üblicherweise tat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:45
@Blanche
Zitat von BlancheBlanche schrieb:Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen - welchen Sinn hat es denn, dass Oscar sagt, dass Reeva wach war und er noch mit ihr sprach, bevor er auf den Balkon ging? Das macht seine Version, dass er sie nicht im Bad vermutete, doch unglaubwürdiger? Wäre doch besser, zu sagen: "Ich dachte, sie schlief tief und fest, hörte nichts, bevor ich aufstand, daher kam ich gar nicht auf den Gedanken, sie könne kurz danach aufgestanden und ins Bad gegangen sein."
Absolut, er kommt zurück ins Schlafzimmer, hört Geräusche und flüstert Reeva zu, sie solle die Polizei rufen. Er geht davon aus, dass Sie wach ist und wohl im Bett liegt. Und sie antwortet in so einer Situation dann nicht? Kein "OK, sei vorsichtig" oder "Oh my Good", einfach nichts ?
Kann ich nicht glauben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:47
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Alex Crawford@AlexCrawfordSky#OscarPistorius He is half the height (roughly) and is wobbling
Was für eine maßlose Übertreibung! Er zieht die Prothesen aus und ist nur noch halb so groß wie vorher, neee, is klar!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:48
@diegraefin
vielelicht hatte er heute Pumps mit den Prothesen an..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:48
Ist er also mit Prothesen 3,10m groß? :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:48
@tenbells

:Y: Ja, die 12 cm Stilettos wahrscheinlich!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:49
WAS für ein Klo hat er denn überhaupt?

Es gab ja Schreitests. Gab es auch Spültests? Das frage ich jetzt mal ganz ernsthaft.

Grundsätzlich (!) gibt es leise WC Spülungen. In Deutschland zumindest.



http://www.pw-internet.de/images/cms/lautstaerke-im-vergleich.jpg

http://www.baumarkt.de/nxs/6469///baumarkt/schablone1/Wassergeraeusche-minimieren-Schallschutz-im-Badezimmer


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:50
@diegraefin
Tussinelda schrieb:
Alex Crawford@AlexCrawfordSky#OscarPistorius He is half the height (roughly) and is wobbling

Was für eine maßlose Übertreibung! Er zieht die Prothesen aus und ist nur noch halb so groß wie vorher, neee, is klar!
Ich habe ehrlicherweise dauernd auf Plumps-Geräusch gewartet, etwa dass OP stolpert oder wankt, aber das wäre dann doch zu viel gewesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:50
@schokoleckerli
bei den ganzen Mängeln in seinem Haus frage ich mich ob er überhaupt eine Klospülung hat


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:51
@tenbells
:)

die Frage drängt sich auf.

Aber ich stelle diese Frage ganz ernsthaft noch einmal @all


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:51
Das Mädel kocht für ihn, räumt das Geschirr weg, fragt noch was er beliebt zu trinken, sie gehen ins Bett, sie erinnert ihn ans Zähne putzen, macht noch etwas Joga und Bubchen schläft dann selig auf ihrem Schoß ein.
Keine Zärtlichkeiten, kein Sex? Da wäre ich auch gefrustet in die Küche zurück und hätte was gegessen. Später dann heimlich ins Klo um meiner Freundin paar SMS zu schreiben.
Standen da auf den Nachttischen wirklich Gäser rum und wo war wohl das Päckchen mit der Armkette?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:51
Ich finde seine Version überhaupt nicht schlüssig wie manch andere. Wieso hat er denn überhaupt geschrieen? Wenn man einen Einbrecher vermutet, dann will man doch unentdeckt und leise bleiben, da schreit man dann sicherlich nicht noch herum....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:51
@diegraefin

Ich ja auch so gar nicht. Aber die Überlegung, als er rief Reeva hier ist ein Intruder und sie sagte dann nichts, statt zu schreien ist aus seiner Sicht schlüssig.


Anzeige

melden