weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:01
es wäre wirklich wünschenswert, wenn man hier auf zwischenrufe verzichten könnte die sowieso nur ungeduld bekunden - mehr nachrichten, als die roux eingeführt hat, können wohl nicht kommen.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:01
Comtesse schrieb:DU sagst, die Kiss Kiss Kiss, sind Beweis,
Nein das schrieb ich nicht, wieder eine Erfindung von dir. Du muss mal zuhören was alles an Nachrichten geschrieben werden, da sind zwar Küsschen dabei, aber das WAS sie schreibt, deutet eher darauf, dass sie sehr glücklich und zufrieden mit O.P ist. Es gab die Streiterein die aber am selben Tag schon wieder erledigt waren...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:02
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:na ich hoffe diesmal stimmen Deine Prophezeiungen.....das "Ass" kam ja nie und die Nachbarn nebendran auch nicht.....
Wenn du nicht ständig die Vogel Strauss Methode anwenden würdest, hättest du längst erkannt, das Nel`s Ass im Kreuzverhör kommt.
Du hast leider die Bedeutung von "circumstancial witnesses" nicht verstanden und in welcher Relation das dazu steht, den Täter direkt zu konfrontieren.
Aber verfolge besser den aktuellen Prozess, sonst entgeht dir wieder ne Aussage, wie die von Baba, die du dann nachher als unwahre Behauptung hinstellst. :-))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:03
@CosmicQueen

Er war aber nicht zufrieden mit ihr und ihrem Verhalten. Oder wie erklärst Du Stripper and whore? Wie die Angst, wie dass sie stritten, weil sie nicht schnell genug mit ihm wegging...?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:04
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Es gab die Streiterein die aber am selben Tag schon wieder erledigt waren...
Am 14. Februar wurden die Streitereien mit 4(!!!) Schüssen erledigt.
Träum weiter! ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:04
KlaraFall schrieb:Die Stimmung wird sich noch ganz schnell ändern, wenn das Kreuzverhör beginnt.
Wenn es denn dazu kommen sollte.....

@CosmicQueen
Ach ja, und alle Frauen die von ihren Männern geschlagen werden, die haben auch alle schöne Beziehungen weil sie sich ja lieben und auch liebe Dinge schreiben und sagen. Schon klar!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:04
Samatha hat den tweet gelöscht


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:04
@KlaraFall
Ja wir haben verstanden, Nel hofft auf Zeugen der Verteidigung, denn dann kommt sein Ass im Ärmel und die unmittelbaren Nachbarn, die du ja zig mal angekündigt hast, aber die Nel nie aufgerufen hat. :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:04
@KlaraFall
huch, da hattest Du das aber, als Du vom Ass im Ärmel sprachst gar nicht erwähnt, es war ja IMMER der nächste Prozesstag, wo wer weiss was kommen sollte......hm, schon vergessen? Als das dann vorüber war hast Du Dich erst aufs Kreuzverhör als Ass verlegt, Du dachtest doch unter anderem auch, dass er vielleicht gar nicht aussagt ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:05
Ok, jetzt fangen sogar die Frauen an zu gähnen :D


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:06
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ja wir haben verstanden, Nel hofft auf Zeugen der Verteidigung, denn dann kommt sein Ass im Ärmel und die unmittelbaren Nachbarn, die du ja zig mal angekündigt hast, aber die Nel nie aufgerufen hat. :D
Falsch, Nel hoft nicht sondern baut aufs Kreuzverhör, insbesondere das mit Oscar.
Das wird noch länger dauern als jetzt mit Roux. ;-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:07
@Lumina85
Am Anfang einer Beziehung bleibt man auch ganz sicherlich bei einem prügelden Mann, schon klar. :D Also Reeva heuchelt, wenn sie von Liebe spricht und lässt sich von O.P kontrollieren und ausnutzen. Na mal sehen ob MyLady das auch so sieht. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:07
Kisses hin, Kisses her ... Kisses everywhere ... wenn Sie stritten hatte Sie durchaus Angst vor Ihm. Dieses ganze Home ist the best place ist doch ein versuchen von Ihr eine heile Welt zu schaffen, irgendwie auf Teufel komm raus ... Ich verstehe das schon einerseits war er total eklig zu Ihr .... andererseits ein liebevoller Partner ... es gab da aber keine wirkliche Konstanz oder Basis ....
aber die Liebe war noch zu groß um da Nägel mit Köpfen zu machen.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:07
I'm just the pieces of the man I used to be
Too many bitter tears are raining down on me
I'm far away from home
And I've been facing this alone for much too long
Oh, I feel like no-one ever told the truth to me
About growing up and what a struggle it would be
In my tangled state of mind
I've been looking back to find where I went wrong
Too much love will kill you
If you can't make up your mind
Torn between the lover and the love you leave behind
You're headed for disaster 'cos you never read the signs
Too much love will kill you every time
I'm just the shadow of the man I used to be
And it seems like there's no way out of this for me
I used to bring you sunshine
Now all I ever do is bring you down, oooh
How would it be if you were standing in my shoes
Can't you see that it's impossible to choose
No there's no making sense of it
Every way I go I'm bound to lose, oh yeah
Too much love will kill you
Just as sure as none at all
It'll drain the power that's in you
Make you plead and scream and crawl
And the pain will make you crazy
You're the victim of your crime
Too much love will kill you every time
Yeah too much love will kill you
It'll make your life a lie
Yes too much love will kill you
And you won't understand why
You'd give your life you'd sell your soul
But here it comes again
Too much love will kill you
In the end
In the end (Queen by Freddy Mercury)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:07
Barry Bateman ‏@barrybateman 5 Min.
@Smit_Paul the defence will argue that these message are consistent with a loving, caring relationship, not of someone who planned to kill.

Ja das was SIE schreibt, und stimmt auch, sie hat ihn nicht umgebracht
eigentlich ne Unverschämtheit die Nachrichten von REEVA hier als Beweis dafür
zu verwenden, dass er liebevoll gewesen sein soll... was für ein shit!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:08
Hat eigentlich heute Nel den grünen Eimer neben sich stehen?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:08
@KlaraFall
Jaja, du kennst Nels Strategie ganz genau, oder auch nicht, denn zuerst wusstest du ja auch GANZ GENAU das die unmittelbaren Nachbarn aufgerufen werden, die dann nie kamen. ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:09
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:huch, da hattest Du das aber, als Du vom Ass im Ärmel sprachst gar nicht erwähnt, es war ja IMMER der nächste Prozesstag, wo wer weiss was kommen sollte......hm, schon vergessen? Als das dann vorüber war hast Du Dich erst aufs Kreuzverhör als Ass verlegt, Du dachtest doch unter anderem auch, dass er vielleicht gar nicht aussagt ;)
Falsch, meiner Überraschung, dass ein so schneller Abbruch stattgefunden hat, habe ich artikuliert und später begründet, warum die "circumstantial witnesses" weniger Gewicht haben als den Täter im Zeugenstand zu haben.
Nel hat den Spiess umgedreht, das scheint bei dir noch nicht angekommen zu sein. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:09
@diegraefin

:D

@CosmicQueen
Ich sehe, Dich langweilen diese Nachrichten genauso :D

@Rabenfeder
Da gebe ich Dir Recht....ihre Nachrichten sollen jetzt was? Entkräften, dass sie Angst hatte und tot ist?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:09
@christianputsch Jeden Tag werden 18 Milliarden Whatsapp-Nachrichten versendet. Entgegen des Eindrucks in Pretoria nicht alle von Pistorius @welt
11:00am - 8 Apr 14

:D


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden