weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:10
CosmicQueen schrieb:Also Reeva heuchelt, wenn sie von Liebe spricht und lässt sich von O.P kontrollieren und ausnutzen. Na mal sehen ob MyLady das auch so sieht.
hä, wer sagt das denn? So gut wie niemand zweifelt die Liebe von Reeva gegenüber OP an. Wo liest du das heraus?

Und ja, selbstverständlich trennt sich nicht jede Frau direkt von dem Mann, den sie liebt. Was glaubst du denn, wieso es häufig solche langjährigen gewalttätigen Beziehungen gibt? Du hast echt keine Ahnung...Natürlich hat sie ihn geliebt und es war AUCH eine schöne Beziehung aber eben nicht nur, er hatte auch Eifersuchtsdramen und war unbeherrschbar.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:10
Immerhin sind wir schon am 11.02. angelangt. Geht ja nicht viel länger, wie wir wissen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:10
@KlaraFall
bei mir kommt alles mögliche an, zum Beispiel das Du Deine tollen Voraussagen ständig anpasst und dann die, die vorher waren wegerklärst oder ignorierst, aber das ist natürlich nur mein subjektives Empfinden......also nix für ungut


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:10
KlaraFall schrieb:Nel hat den Spiess umgedreht, das scheint bei dir noch nicht angekommen zu sein. ;-)
Völlig richtig. Nel hat erkannt, dass seine Zeugen das Relevante ausgesagt haben.
Und dass die Lügen der Gegenseite viel besser angreifbar sind, da teilweise
hanebüchen :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:11
Ist denn jetzt mal bald Tea?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:11
@Interested
Heuchlerisch und weltfremd. Als ob irgendwer angezweifelt hätte, DASS sie gesülzt haben. Die pure Menge soll beeindrucken, ablenken...und einschläfern^^


PS: Worte und Taten...
Blablabla ist immer fürn Popo...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:12
Komisch, wenn man glücklich miteinander ist, hat man eigentlich nicht ständig das Bedürfnis, sich das auch dauernd so verbal zu bestätigen, oder? Für mich klingt das, als ob sie sich gegenseitig immer erst überzeugen mussten mit Argumenten, dass ja alles super ist, weil es sich eben nicht so anfühlte! Solche Diskussionen ständig in den ersten Monaten, sehr ungewöhnlich! Macht man doch nur in dem Maße, wenn man sich nicht sicher ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:12
Wann ist denn endlich teatime? I'm bored to DEATH!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:12
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Jaja, du kennst Nels Strategie ganz genau, oder auch nicht, denn zuerst wusstest du ja auch GANZ GENAU das die unmittelbaren Nachbarn aufgerufen werden, die dann nie kamen. ;)
Die unmittelbaren Nachbarn haben vielleicht weniger gehört als die anderen. Da ist nur bekannt, dass sie Security angerufen haben.
Es haben dennoch GENÜGEND Nachbarn sich zu Wort melden können, die Schreie VOR den Schüssen und Männer- und Frauenstimmen gehört haben. Das hat Nel gereicht.
Du wirst ihn im Kreuzverhör vielleicht besser verstehen. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:13
@diegraefin
wenn man nicht zusammen ist, dann schickt man text, so ist das heute eben, machen alle Jüngeren


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:14
Die liebevollen Nachrichten haben für mich überhaupt kein Gewicht.

Soll vorkommen, dass man, wenn man sich nicht sieht total voller Liebe und Sehnsucht ist.

Aber wenn man sich sieht und die Tage miteinander verbringt nur am streiten ist. Das kann man von anhand von den Nachrichten leider mal so gar nicht beurteilen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:14
Lumina85 schrieb:Was glaubst du denn, wieso es häufig solche langjährigen gewalttätigen Beziehungen gibt?
Richtig die Betonung hier ist LANGJÄHRIGE Beziehung, Reeva und O.P kannten sich gerade mal 4 Monate, da gibt es kein Abhängigkeitsverhältnis. Absurd sowas zu denken..


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:15
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:bei mir kommt alles mögliche an, zum Beispiel das Du Deine tollen Voraussagen ständig anpasst und dann die, die vorher waren wegerklärst oder ignorierst, aber das ist natürlich nur mein subjektives Empfinden......also nix für ungut
Du projizierst, denn von mir wird gar nichts wegerklärt.
Du kannst deine Behauptungen an keiner Stelle beweisen.
Schwach!!! ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:16
CosmicQueen schrieb:Richtig die Betonung hier ist LANGJÄHRIGE Beziehung, Reeva und O.P kannten sich gerade mal 4 Monate, da gibt es kein Abhängigkeitsverhältnis. Absurd sowas zu denken..
Absurd, hier von großer Liebe zu reden und gemeinsamer Zukunft. Es zeigt sehr gut, dass innerhalb dieser kurzen Beziehung, schon sehr viele und heftige Streits und Worte fielen...Wenn man schon so früh als Nutte bezeichnet wird, dann sollten schon sämtliche Alarmglocken läuten!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:16
Tussinelda schrieb:wenn man nicht zusammen ist, dann schickt man text, so ist das heute eben, machen alle Jüngeren
Es geht um den Inhalt! So alt bin ich auch noch nicht, wir haben auch nicht gemorst oder getrommelt! Aber der Inhalt der Nachrichten eines glücklichen frisch verliebten Paars sieht anders aus, sollte jeder wissen, der schon mal glücklich verliebt war! Klingt alles nach "wir vertragen uns wieder", was sie sich da schreiben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:16
@CosmicQueen

Ich glaube da liegst du falsch. Ich kann dir aus aller erster Hand berichten, dass Frauen auch ganz am Anfang einer Beziehung bei einem gewalttätigen Partner bleiben. Aus welchen Beweggründen auch immer, aber das gibt es. Und selten ist es garantiert auch nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:17
CosmicQueen schrieb:Richtig die Betonung hier ist LANGJÄHRIGE Beziehung, Reeva und O.P kannten sich gerade mal 4 Monate, da gibt es kein Abhängigkeitsverhältnis. Absurd sowas zu denken..
Abhängigkeitsverhältnis? Sagt wer? Deine Interpretationen sind ja wirklich interessant ;)
Und selbstverständlich gibt es solche Beziehungen auch wenn man nicht lange zusammen ist, weil man HOFFT, dass es sich noch ändert, ganz einfach. Schon etwas weltfremd deine Ansichten...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:18
@Cosmiq Queen - und lässt sich von O.P kontrollieren
das kommt immer wieder- warum liess sich Reeva so behandeln usw.usw.
nach dem Motto: selbst schuld, darauf läuft es hinaus..
Genau das habe ich von Beginn an versucht darzustellen
dass kein Mensch einen Psychopathen von Anfang an durchschauen kann
ansonsten gäbe es die nämlich nicht lange, sie hätten null Erfolg
und auch forensische Psychiater würden nicht drauf reinfallen
zumeist werden sie nur durch ihre Taten erkannt, wenn sie sich dazu hinreissen lassen..
dann ist es leider zu spät ..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:19
@diegraefin
häh? Du kennst also genau was sich jedes Paar auf der Welt so schicken muss, wenn er glücklich verliebt ist? Auch in Englisch, auch in S.A. auch Reeva und O.P., weil Du die nämlich persönlich kennst oder wie? Jedes Paar hat da seine eigene Art, das sollte man wissen


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 11:19
KlaraFall schrieb:Die unmittelbaren Nachbarn haben vielleicht weniger gehört als die anderen. Da ist nur bekannt, dass sie Security angerufen haben.
Na das wäre aber sehr ungewöhnlich, bei der Schreierei die die anderen Nachbarn gehört haben wollen und es brannte ja Licht in einen der unmittelbaren Nachbarhäusern, die waren also wach. Wenn die dann keine lauten Schreie gehört haben, na dann sieht es schlecht aus für die Anklage.

Aber du hast jetzt nur wieder abgelenkt, denn deine Ankündigungen sind bis jetzt nie eingetroffen, obwohl du Nels Strategie zu wissen scheinst. ;)


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist das gerecht?226 Beiträge
Anzeigen ausblenden