weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 09:42
Vllt. bekommen wir heute nähere Informationen über die "rabbit things"


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 09:45
@tayo
tatsächlich :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 09:45
@tayo

BINGO :D


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 09:46
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ich meinte das, was Baba wörtlich sagte, ich wäre Dir dankbar, wenn Du Dich daran halten würdest und nicht Dinge postest, die so im Prozess nicht gesagt wurden von Baba, sondern eine nicht wörtliche summary darstellen......falls Du die Aussage von ihm wörtlich hast, dann ändere ich gerne meine diesbezügliche Aussage/Überlegung
Es dürfte dir doch wohl kaum Schwierigkeiten bereiten, die Aussage von Baba im Video nachträglich anzuschauen, oder?

Es ist alles aufgezeichnet, so dass du nachträglich vergewissern kannst OHNE einfach zu behaupten, dass das "so im Prozess nicht gesagt worden ist." :-)
Earlier in the day, Silver Woods Estate security guard Pieter Baba told Mr Roux during cross-examination that Mr Pistorius’s home had been fitted with an alarm system. Mr Baba questioned why, if the Paralympian athlete thought there were intruders in his house, he did not press the panic button.

http://www.bdlive.co.za/national/2014/03/10/emotion-runs-high-in-court-as-pistorius-hears-graphic-testimony


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 09:47
Barry Bateman ‏@barrybateman 34 Sek.
#OscarTrial Oscar: reads about the “rabbit things” around his house… BB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 09:47
@tayo
Hast du einen siebten Sinn?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 09:51
Was sind denn die Rabbit Things? Ich hab das nicht verstanden und davor noch nie was davon gehört.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 09:51
@KlaraFall
Tussinelda schrieb:falls Du die Aussage von ihm wörtlich hast, dann ändere ich gerne meine diesbezügliche Aussage/Überlegung
ich habe sie eben nicht wörtlich vernommen und von Dir nicht bekommen und verfolge JETZT den aktuellen Prozesstag ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 09:54
@diegraefin
Barry Bateman ‏@barrybateman 5 Min.
#OscarTrial Oscar: it refers to little wood carvings of rabbits which I bought for friends as gifts. Reeva was asking about this. BB

Pumza Fihlani ‏@Pumza_Fihlani 5 Min.
Text 19 Jan, 2013 by Reeva. A text about "rabbit things" and how he would take pics of them. Explains they are totems he got for friends.

Original: RS to OP: It's like I see rabbit things in your house and when we go places you take pics of them everywhere. For me I'm thinking who do you have that connection with? And the same things will play on your mind. At the end of the day this is now not then
http://edition.cnn.com/2014/03/24/world/oscar-pistorius-trial-whatsapp-messages/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 09:54
@diegraefin
Pistorius bought rabbit carvings for friends as gifts. Says Reeva was upset and asked what it was about. So still not clear.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 09:57
Und diese rabbit carvings waren in verfänglichen Situationen/Postionen oder warum war sie über die Schnitzereien so upset?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 09:59
Kann mir das einer mal ganz kurz erklären? Ich raff das ehrlich gesagt grad nicht mit den Rabbit Things ... das waren Hasenfiguren?! Und warum werden die erwähnt, wie @Interested schon schrieb, warum war sie da so upset? Ich kapier es nicht...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:00
Ist das nun klar ob sie "rabbit" oder "rabid" meinte?
Sie sprach ja mehr mit Africaans Einschlag als er...was er kritisierte
wenn ich das recht erinnere..
In einigen Medien wurde es als "rabid" wiedergegeben..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:00
@Schnaki

Hasen = Rammler...daher denke ich, diese Hasen hatten bestimmte Stellungen...darüber war sie evtl. so upset^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:01
@Schnaki
weil sie ihm offenbar so wichtig waren, die waren von jemand anders (die in seinem Haus) und dieser jemand schien noch eine Rolle zu spielen (Reevas Meinung nach offenbar) weil O.P. sich so damit beschäftigte, dass er überall Fotos von Hasensachen machte, was für Reeva zeigte, dass er da wohl eine "besondere" Verbindung mit jemand hat


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:03
Hasen und "Häschen" sind ja das Symbol vom Playboy wie allgemein bekannt..
falls das damit gemeint war
@Tussinelda, weisst du welche Person das war mit der "besonderen" Verbindung?
danke für den Link vom Spiegel, allerdings weiss ich nicht was du damit sagen wolltest
ich hatte die verschiedenen Ursachen für Entstehung von psychopathischem Erleben schon anfangs gepostet einmal...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:03
@Tussinelda
@Interested

Danke für die Info ... :D ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:03
@Rabenfeder
das sind Bunnys, werden auch so genannt, eher nicht "rabbit things"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:06
mal ganz vorsichtig ins Weltall geschossen:

kann es sein, dass BEIDE etwas emotionaler als andere Menschen reagiert haben? Sie regt sich über Präsente auf, er über angebliche Flirtereien. Daher auch möglicherweise die vielen hitzigen Wortgefechte (Streitereien).


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 10:06
Hä? Warum wird das mit den Hasen überhaupt erwähnt? Was will Roux uns damit sagen???


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden