weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:07
@Lumina85
sehe ich auch so, das ist bis jetzt mehrfach passiert, beiden Seiten, ätzend


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:08
@Lumina85

Habe ich nicht mitbekommen, dass das ein Versehen war. Da hast du dann Recht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:08
Barry Bateman ‏@barrybateman 2 Min.
#OscarTrial Roux asks for the lunch break. Back at 13:45. BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 4 Min.
#OscarTrial … body pics are again accidentally shown. Oscar becomes ill. A bucket is brought for him. BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 5 Min.
#OscarTrial Oscar: that confirmed that there was someone inside there.
Roux now refers to the pictures of the scene. BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 6 Min.
#OscarTrial Oscar: as got into the bathroom, I started shouting. I heard a for slam. It could only have been toilet door. BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 7 Min.
#OscarTrial Oscar: I screamed for Reeva to get on the floor. I made my way down the passage. BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 7 Min.
#OscarTrial Oscar: I entered the passage. Overcome with deer I screamed and shouted at the intruder to get out of the house… BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 8 Min.
#OscarTrial Oscar: I had my firearm extended on front of me. I whispered to Reeva to call the police. BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 8 Min.
#OscarTrial Oscar: went back to the passage, wanted to get between the intruder and Reeva. BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 9 Min.
#OscarTrial Oscar: I rushed as quick as I could to get my gun, with my hands in front of me. BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 9 Min.
#OscarTrial Oscar: the first thing that ran through my mind was that I needed to arm myself, protect Reeva and I, get my gun. BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 10 Min.
#OscarTrial Oscar: “That’s the moment that everything changed… thought it was a burglar.” BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 11 Min.
#OscarTrial Oscar: I heard the window slide open and hit the frame, where it couldn’t slide any more. BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 12 Min.
#OscarTrial Oscar: I was going to place the jeans over the amplifier light. At this point I heard window open in bathroom. BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 13 Min.
#OscarTrial Oscar: I came into the room. Only light was little LED light on amplifier. I could see Reeva’s jeans on the floor. BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 14 Min.
#OscarTrial Oscar: I then brought in the bigger fan. The fans were still running at the time. Then I closed the doors, locked, drew curtains
Barry Bateman ‏@barrybateman 14 Min.
#OscarTrial Oscar: I got out of bed and walked around holding on to the bed with my left hand. I collected small fan. BB
Barry Bateman ‏@barrybateman 14 Min.
#OscarTrial Oscar: Reeva was still awake. She ruled over to me and asked “can’t you sleep baba.” BB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:08
Wie passt das zusammen, Baba, can't you sleep? Und dann geht er wackelig auf seinen Stümpfen auf den Balkon, um die Ventilatoren auszuschalten, reinzuholen und die Balkontüren zu schließen? Und sie schaut dabei zu und hilft ihm nicht dabei, obwohl SIE das doch vorher eigentlich hatte erledigen sollen laut seiner Geschichte? Also einem Menschen mit niedriger Frustrationsschwelle würde da aber auch die Hutschnur hochgehen, oder?!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:09
Ich hatte ursprünglich gedacht, Reeva wäre ins Bad gegangen noch während OP geschlafen hat. Wenn er dann rumräumt und nicht darauf achtet, ob sie im Bett ist, gut. Aber sie spricht mit ihm und beamt sich dann, ohne dass er es merkt ins Bad? Wenn er gerade noch gesehen hat, dass sie wach war, konnte er doch wohl auch annehmen, dass sie es im Bad ist. Das liegt doch wohl näher, als die Geschichte vom Einbrecher.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:09
@diegraefin
:ask: was soll das bedeuten? Er erschiesst sie, weil sie NICHT die Fans reingeholt hat?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:10
zur Jeans auf dem Boden:

schön, es war nicht völlig pitch-dark, es gab eine Art Nachtlicht (LED's)

WO sind denn diese LED'S?

Der Sohn meines Ex hatte auch immer ein Nachtlicht. Er fand also die Tür (weil das Licht neben der Tür war. 1,50 Meter danebeben war aber trotzdem alles dunkel.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:10
@spiller1983
Hast du auch was sinnvolles beizutragen oder wieso liest du hier überhaupt mit, wenn doch alles nur Blödsinn ist?

@KlaraFall
@Tussinelda
Jap, das ist so echt nicht in Ordnung. Die sind da wohl so in ihrer Rolle drin, dass sie das wahrscheinlich noch nicht einmal merken. Gestern wurde ja sogar Reevas Gesicht gezeigt, das ist schon echt hart...

Wo stand er denn jetzt als er ihr das zugerufen/zugeflüstert hat? Und wieso geht er davon aus, dass sie im Bett lag? Diesen Punkt kann man nicht nachvollziehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:11
@schokoleckerli
Die LED leuchten sind wohl an einem Verstärker und wahrscheinlich hat OP das Licht gestört


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:11
bobotiger schrieb:Wenn er gerade noch gesehen hat, dass sie wach war, konnte er doch wohl auch annehmen, dass sie es im Bad ist. Das liegt doch wohl näher, als die Geschichte vom Einbrecher.
Eben, das meine ich ja auch immer. WER würde denn bitte auf die Idee kommen, dass es sich um einen Einbrecher handelt wenn sogar der Partner wach ist? Kein Mensch....das passt halt nur wenn die Geschichte nicht stimmt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:12
Also ich tu mich wirklich schwer, mich noch irgendwie in seine Situation reinzuversetzen.
Somahl ich wirklich mal in einer ähnlichen Situation war -
aus dem Schlaf rausgerissen - seh was hinter dem Vorhang sich bewegen, ich sofort nach meinem Freund gerufen und fast rückwärts die Wände hochgegangen. Hab dann aber gleich gecheckt, dass das Bett neben mir leer war und mein Freund hinterm Vorhang war um das Fenster zu öffnen.
Und ich war wirklich KOMPLETT Aus dem Schlaf gerissen und war nicht erst noch irgendwo draussen um was zu holen. Also ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass er nicht EINMAL in dieser Situation auf die andere Bettseite schaut oder mit Reeva spricht und er DANN schaut wenn er keine Antwort bekommt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:12
Tussinelda schrieb: was soll das bedeuten? Er erschiesst sie, weil sie NICHT die Fans reingeholt hat?
Nein, aber in einer liebevollen Beziehung sollte das doch anders laufen, oder? :lv:


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:12
Bei der Schilderung, also O.P etwas zu Reeva schrie, sie solle sich auf den Boden legen etc. sie aber nicht reagiert hat u.s.w das Reeva sogar schon aus dem Klo war und dann O.P schreien hörte. Da wo O.P gestanden hatte, konnte er nicht so gut um die Ecke gucken und sie eventuell sehen. Reeva ist dann vielleicht wieder zurück in die Toilette und hat sich dort eingesperrt, denn das was sie hörte, klang ja sehr bedrohlich und sie wollte sich dann nicht bemerkbar machen und hat sich versteckt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:14
@spiller1983
Natürlich Mutmaßungen. Wir waren ja schließlich nicht dabei, als es passierte. Fakten können auch wir erst präsentieren, wenn die Verhandlung beendet ist. Wenn überhaupt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:14
@tenbells
jetzt bring mich doch bitte mal auf den aktuellen Stand (hatte Handwerker hier :|)

also, es war nicht stockdunkel, weil kein Nachtlicht sondern die Ioden an der Anlage geleuchtet haben. Die sind ja nicht wirklich erhellend :)

und die haben OP gestört. Heißt? Hat er sie ausgemacht? Oder was - ich habe es nicht mitbekommen :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:15
@CosmicQueen
Aber wieso hat er denn geschrieen wenn er doch noch in der Nähe des Bettes stand? Er hätte doch einfach direkt auf sie zugehen können wenn er davon ausging, sie läge im Bett.
Reeva hätte ja ziemlich schnell pinkeln müssen laut deiner Aussage, dabei musste sie erst einmal auf die Toilette gehen und danach wieder raus etc...und so lange hat er dann gebraucht um die Fans reinzuholen? Ganz bestimmt nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:16
@schokoleckerli
wie ich es verstanden habe hat er die Jeans über die Ioden gelegt.


melden
Anzeige
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:17
@spiller1983
*********1500****SEITE"!!!!! WOOOOHOOO
Und wieviele Seiten waren davon "normal and lovely"?


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden