Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:11
@Dusk


Man kann halt die Zeugenaussagen nicht enkräften. So ein Scheiß hier...wer das glaubt...mir ist echt schlecht - das ist zum Fremdschämen!

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:12
Kann jemand kurz zusammenfassen bitte? Ich kanns grad nicht hören... :( Hat er nun geschrien oder nicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:12
@Blanche
Auf jeden Fall wusste man, dass ST als Zeugin auftreten wird. OP hat dann wahrscheinlich Roux die Szenen mit ST erzählt und dieser hat ihm wohl gesagt, er soll angeben, dass er kurz mit Reeva gesprochen hat - was in seiner ursprünglichen Version nicht enthalten war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:12
Ja, er hat noch im Bad mehrfach geschrien.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:13
ich weiss, die Möglichkeit wird kaum Anklang finden, aber kann sich sich nicht auch einfach gedacht haben: Junge, brüll doch nicht so rum! ?
Und es ihr einfach zu abwegig war, auf diesen "Unsinn" zu antworten?
Wenn sie sich vorher gestritten haben, dann wird sie noch weniger Lust gehabt haben, zu antworten.

Mit dem Schußwechsel hat sie nie im Leben gerechnet.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:14
@bobotiger

Eben, das müsste Reeva doch gemerkt haben, dass er nicht allzuweit weg von Ihr ist. Da hätte Sie sich doch zu erkennen geben müssen.

Tut mir leid Oscar ich glaub Dir kein Wort!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:15
Hat er gerade gesagt, er hätte seine Prothesen angelegt? Habe ich irgendwie verpasst.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:15
@bobotiger
ja


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:15
Reevas Mutter glaubt kein Wort, wenn man sich nur das Gesicht mal anschaut.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:15
Da passt doch schon wieder was nicht, oder?

Er denkt an einen Einbrecher und will den Raum sichern (cleanen), so wie er es gelernt hat.
Er schiesst durch die geschlossene Tür um den Einbrecher ausser Gefecht zu setzen. Dann geht er zurück ins Schlafzimmer?
In dieser Zeit hätte der ggf. nur angeschossene Einbrecher herauskommen können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:16
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:Und es ihr einfach zu abwegig war, auf diesen "Unsinn" zu antworten?
Wenn sie sich vorher gestritten haben, dann wird sie noch weniger Lust gehabt haben, zu antworten.
Dann wär sich doch nicht (wieder) ins Klo.
Und...hä?...gestritten UND dann sein Gedanke an Einrecher?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:16
Jetzt hätte er fast vergessen zu erzählen, dass ER die ganze Zeit geschrien hat. Zum Glück hat Roux in daran erinnert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:18
@Dusk
ich versuche nur, verschiedene Möglichkeiten abzutasten.

Deshalb ja auch meine Frage nach der Lautstärke der Klospülung. Wenn mein Freund nachts sowas von sich geben würde, wenn ich gerade auf dem Klo bin, würde ich mir auch denken: Junge, jung. Aber eher nicht zurückbrüllen :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:18
`"Guantanamo für Oscar. Die hätten die Wahrheit schon rausgepresst"

Keine Sorge, das schafft Nel auch :)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:19
Zitat von DumbledoreDumbledore schrieb:Guantanamo für Oscar. Die hätten die Wahrheit schon rausgepresst.
Naja, im Mittelalter hat man auch aus vielen Frauen rausgepresst, dass sie Hexen sind. :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:20
Dieses Geheule gerade klang selbst für mich arg drüber und das obwohl ich ihm diese Gefühle die er hat abkaufe. Dieser Zusammenbruch kam ziemlich geplant rüber und hörte sich auch so an finde ich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:20
Wie wird er erst reagieren, wenn Nel ihn rannimmt? Da sie nicht immer wieder unterbrechen können, muss er da jetzt wohl durch!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 14:20
Er kann aber gut mit seiner Stimme spielen....erst ganz hoch, jetzt zum Schluss ziemlich tief...und er hat also die ganze Zeit über geschrien unaufhörlich...hat sogar die Knarre wieder mit ins Bad genommen - ach ja, alles schön an die Aussagen der Zeugen angepasst. Es ist erbärmlich und Reevas Mutter ist nicht beeindrucht. Milady übrigens auch nicht!


Anzeige

1x zitiertmelden