weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:52
@bobotiger
verstehe ich nicht. Aber mal überhaupt nicht.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:52
Debora Patta@Debora_Patta
#OscarTrial In video: A voice which sounds like OP says after firing "It's not as soft as brains but f*** it is a zombie stopper"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:53
OP hat aber nicht ausdrücklich darum gebeten wie Nel es jetzt sagt, oder?! Ich habe OP mehr so verstanden, dass er es glauben würde, dass er das gesagt hätte, wenn man es ihm zeigen würde. Nicht: ich will es sehen ... oder hab ich da was falsch verstanden?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:53
@stanmarsh
Das geht aber um eine andere Waffe als die er in der Mordnacht benutzt hat oder?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:53
@svizzera

er war einverstanden, darauf kommt es an.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:54
zwischen einverstanden sein und darum betteln ist aber ein Unterschied!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:54
@KlaraFall
na wenn es so einfach wäre, dann bräuchte die Richterin ja keine Zeit, um es sich zu überlegen, nicht wahr?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:54
Keine Rücksicht auf Verluste Nel, OP war es sowieso nicht.
ICh denke er nimmt Ihn richtig ran.

Die ersten 2 Fragen war für sein "Gewissen" falls davon noch was da ist...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:55
@svizzera
Das ist doch aber dasselbe??

@schokoleckerli
Naja, was heißt überzeugen lassen muss? Eine Richterin ist nunmal da um im Namen des Volkes zu sprechen, sicherlich muss sie sich die Argumente anhören. Da hat Roux natürlich Recht wenn er aus dem Gesetzbuch vorliest aber dennoch ist die Entscheidungsträgerin. Man könnte sich wohl 3 Stunden lang Argumente dazu anhören wieso das Video gezeigt/nicht gezeigt werden sollte. Aber ob das Sinn der Sache ist?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:55
Das Video muss ihm bekannt sein, seine Stimme ist eindeutig zu erkennen, wie er das selbst sagt mit dem Zombie Stopper. Warum streitet er solche Sachen ab, die man ihm NACHWEISEN kann? Er reitet sich doch nur selbst immer weiter rein, als Lügner angesehen zu werden durch solche völlig UNNÖTIGEN Lügen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:56
Wer hätte gedacht, dass Nel so in Fahrt anfängt? Er hat NULL Mitleid, er glaubt nicht einen Punkt von dem, was er bisher ausgesagt hat. Das wird die Hölle für OP und er wird sich nicht aus den Widersprüchen rauswinden können.

Ja, Zombie-Stopper!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:56
Es geht um dieses Video

http://www.news.com.au/world/oscar-pistorius-pictured-at-gun-range-just-months-before-shooting-dead-girlfriend-reeva-ste...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:56
Dieses Sky Video ist total bezeichnend. Er wusste ganz genau was für einen Schaden diese Waffe anrichtet. Er hat 4 Mal geschossen! In einen Raum der kaum Rückzugsmöglichkeit bietet. Egal ob ausversehen, im Streit, mit Vorsatz oder was auch immer das waren Schüsse die töten sollten. Da bin ich mir sehr sicher.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:57
@Interested
das war doch klar.....deshalb fand ich es ja verwunderlich, dass Roux wegen seiner Vorgehensweise hier so zerrissen wurde, Nel ist da kein Stück anders, er macht seinen Job


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:57
Ich bin mir nicht sicher ob mylady dem Antrag stattgibt das Video zu zeigen. Sie war schon sehr skeptisch....Aber ich lasse mich überraschen!

@Interested
Er ist richtig aufgedreht heute und er wird seine Fragen so vorbereitet haben, dass OP eben nicht vorher schon darauf vorbereitet ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:57
Lumina85 schrieb:@svizzera
Das ist doch aber dasselbe??
Finde ich nicht, er hat sich vielleicht einverstanden erklärt (vor allem weil er wohl nicht daran gedacht hätte, dass Nel das Video jetzt bereit hat), aber er hat nicht - wie Nel das vermitteln will - fast darum gebettelt ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:57
@svizzera
richtig


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:58
@Tussinelda
Du hast da schon Recht. Nel ist genauso aber ich habe in Erinnerung, dass man sich vor allem zu Beginn des Prozesses über Roux aufgeregt hat. Da war das alles eben noch "frisch" und ungewohnt. Mittlerweile sollte aber auch klar sein, dass es wohl keinen anderen Weg gibt als in die Vollen zu gehen - und zwar für Beide.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:58
Nel wird das Video jetzt nicht zwingend brauche, es wäre wahrscheinlich einfacher, um ins Kreuzverhör zu kommen an Hand des Videos, aber er wird es auch ohne gut rüberbringen, was er mit Video aufzeigen will.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:58
@svizzera
wenn sich OP dazubereit erklärt hat, ohne Roux zu fragen, dann ist er wirklich total behämmert.

Das scheint ja wohl der Fall zu sein.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Amanda Knox10.778 Beiträge
Anzeigen ausblenden