weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:59
Das Video sagt für mich nichts aus, er war auf einem Schießstand, naja Sensationspresse, wie so viele Männer sind, wenn sie eine Waffe in der Hand haben und damit rum schießen, da macht man seine Scherze und O.P soll was von einem Zombie Stopper gesagt haben aber man sieht nicht wer das sagt, meint nur die Stimme hört sich wie Oscars Stimme an...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 10:59
@svizzera
Nein, gebettelt nicht. Aber er hat gesagt wenn man ihm zeigen würde, dass es so ist, dann würde er es glauben. Kann man jetzt wieder interpretieren wie man will - natürlich hatte OP nicht auf dem Schirm, dass Nel da jetzt mit einem Video ankommt und wird dementsprechend auch nicht sagen "Juhuu, das Video will ich natürlich sehen".


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:00
@obskur
obskur schrieb:Das geht aber um eine andere Waffe als die er in der Mordnacht benutzt hat oder?
Im Video steht, dass es die selbe Waffe ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:00
@CosmicQueen
Es geht darum, dass er in der Tatnacht wusste welche Zerstörungskraft eine solche Waffe hat. Selbst wenn seine Aussage stimmt und er Reeva für einen Einbrecher hielt, wollte er in dieser Nacht trotzdem töten. Vier Schüsse aus dieser Waffe und er wusste wie das ausgeht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:00
Ob ers zeigen darf, oder nicht, ist für Nel nur ein nice to have, wenn ja.

(btw hats nun aber auch jeder gesehen^^)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:00
@CosmicQueen

Es geht nicht um das Video sondern darum, dass OP lügt, mal wieder, und behauptet, davon noch nie was gehört zu haben, obwohl er das selbst SAGT in dem Video. Und das Video sowie der Ausspruch "Zombie Stopper" zu der Waffe, mit der er später Reeva erschoss, zeigt, dass er von deren Durchschlagkraft genau wusste, wie kann er dann sagen, als er damit 4x auf einen Menschen schoss, wollte er nicht töten??? DARUM geht es!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:00
auf jeden Fall wird es immer interessanter, nix cased closed, wenn Roux seine Zeugen auffährt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:00
Als wäre er Roux Bauchrednerpuppe...
Gut, das man ab und zu aus dem Düsteren mit farbigen Bilder ablenkt:-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:01
@Tussinelda
@svizzera
svizzera schrieb:aber er hat nicht - wie Nel das vermitteln will - fast darum gebettelt ...
da spricht aber eine ganze Menge dafür, dass Nell das Übertreiben und "Worte im Mund herum drehen" mindestens so gut drauf hat, wie Roux.
Die tun sich beide nix ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:01
Ja gut, aber was soll das schon beweisen: Wenn er Spaß daran hat, auf Melonen oder sonst was zu schießen, heißt das doch nicht, dass es ihm deshalb leicht fällt, einen Menschen zu erschießen. Im Überschwang kann das doch passieren, das zeigt doch nicht einen schlechten Charakter.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:01
@diegraefin
woher weißt du denn, dass er das sagt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:01
@stanmarsh
Danke... vielleicht will Nel auch zeigen, dass er diese Waffe ohne Prothesen nicht hätte bedienen können, ist es so irgendwie ersichtlich auf dem Video?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:01
schokoleckerli schrieb:wenn sich OP dazubereit erklärt hat, ohne Roux zu fragen, dann ist er wirklich total behämmert.
Tja, das ist jetzt eben das Problem ... auf das Kreuzverhör konnte sich OP definitiv nicht vorbereiten, da muss er jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legen

(und ich bin hier völlig parteilos - ich weiss nicht ob ich OP glauben soll oder nicht)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:01
Ist doch total egal, ob das Video gezeigt wird. JETZT weiß jeder, was
damit gemeint ist - hier ja auch :)
Und Fragen wird es trotzdem genügend geben von Nel; unangenehme.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:02
@Tussinelda

Stimmt. Aber ich habe Roux seine Art nicht als solches übel genommen. Er ist Verteidiger und macht einen guten Job - das habe ich aber nie in Abrede gestellt. Eher sein Gelenke auf die unwichtigeren Dinge, um vom Wesentlichen abzulenken, empfand ich anstrengend. Nel ist ne Nr. für sich...ich find es cool, wie direkt er ist. Ohne Umschweife kommt er zur Sache. I like that!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:02
Tussinelda schrieb:woher weißt du denn, dass er das sagt?
Hört man doch im Video eindeutig. Seine Stimme ist unverkennbar mit den hohen Zwischentönen und der typisch nasalen Aussprache! Meinst du, jemand anders der da stand hat 1:1 dieselbe Stimme wie er?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:02
@fortylicks
Sag ich doch :D

Und yes @diegraefin, so ist es.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:03
Falls die Richterin das Video noch nicht gesehen haben sollte (?) wird sie es sich jetzt in der Teepause anschauen...reicht ja schon


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:03
@schokoleckerli
ja, sage ich ja schon die ganze Zeit, die machen ihren Job und das sehr gut, da geht es nicht um Sympathie und nett sein........Nel ist genauso krass/lieb/oder sonst etwas wie Roux auch, je nachdem, wen sie gerade vor sich haben und was sie erreichen wollen


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:03
@Raspberryfield
Raspberryfield schrieb:s geht darum, dass er in der Tatnacht wusste welche Zerstörungskraft eine solche Waffe hat. Selbst wenn seine Aussage stimmt und er Reeva für einen Einbrecher hielt, wollte er in dieser Nacht trotzdem töten. Vier Schüsse aus dieser Waffe und er wusste wie das ausgeht!
Bingo!


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden