weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:58
jetzt wurden schon wieder Bilder von Reeva gezeigt, man man man, die arme Mutter, völlig unvorbereitet....O.P. wird schlecht


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:59
Zuagroaste schrieb:Also er sieht die Jeans, hebt sie sogar auf, sieht aber nicht dass niemand mehr im Bett liegt.
Das mit der Jeans gehört doch zur Geschichte, Mensch! Als er die Balkontüren wieder öffnete, flog die vom Windzug aus dem Fenster, warte ab, kommt noch! Es braucht doch eine Erklärung, warum Reevas Hose im Vorgarten lag! :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:59
Mensch muss das immer sein???

@Tussinelda
Text
Ich versuche echt neutral zu sein und beide Seite zu akzeptieren, so lange noch nichts eindeutig bewiesen ist, aber ich lese immer wieder dein "Gestichel" heraus. Irgendwann nervt das sogar "neutrale" Personen.

Andere sollen deine Ansichten und Meinungen akzeptieren, aber du hingegen nicht oder was?!

Es wurde gesagt wenn jemand sehr schnell redet und sich dabei verhaspelt und nicht wenn jemand langsam und normal redet.

Bitte ein wenig mehr Contenance, danke! ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:59
OP's version on stand contains several details not in bail affidavit: that he spoke to RS when he woke up; that he heard toilet door slam
Kein Kommentar


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 12:59
@diegraefin
es waren aber 2 Jeans....die eine lag ja noch im Zimmer, aber schön, dass Du noch Spaß hast


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:00
Haben die echt schon wieder ausversehen Bilder von Reeva gezeigt? Das muss ja wirklich nicht sein...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:00
@Chrissy85
auch ICH darf hier kommentieren, vielleicht liest Du mal das Gestichel gegen das, was ich schreibe, dann sprechen wir gerne weiter darüber, Danke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:01
@Lumina85
June Steenkamp comforted by family legal rep Dup de Bruyn as photos of Reeva's body flashes across the television screens #oscartrial
https://twitter.com/OscarTrial199


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:02
Also das mit dem Jeans aufheben war mir neu - ich dachte es war stockdunkel. Hab ich da was nicht mehr auf dem Schirm?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:03
Also, ich habe ihm ja echt noch viel zugute gehalten. Aber die Geschichte jetzt: Reeva war noch wach. Hat sie im Dunkeln gesessen? Dann muss sie ja superleise ins Bad geschlichen sein WÄHREND er die Ventilatoren reinholte. Das hat er nicht gemerkt? Und dann: Er ruft ihr doch einiges zu, bevor es zu den Schüssen kommt. Reeva hat darauf überhaupt nicht reagiert? Das hätte sie doch hören müssen. Das ist doch total unglaubwürdig!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:03
@Zuagroaste

Es wird erst pitch dark, wenn es wieder in die story passt. Der ist so erbärmlich. Ich hoffe sehr, Nel wird ihn komplett mit seinen Aussagen auseinandernehmen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:04
@Tussinelda ich lese hier schon sehr sehr lange mit und ja gegen dich wird auch ganz schön geschossen, aber deine Kommentare sind immer wieder nur stichelig und fieß. Sorry aber da wundert es niemanden.

Du darfst kommentieren wie du lustig bist, ich finde das sogar gut, denn davon lebt eine Diskussion. Aber doch nicht auf einem bösartigen Niveau! Wenn du nicht wenigstens respektieren kannst, das andere eine andere Meinung wie du haben, dann bist du, denke ich im falschen Forum.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:04
@Tussinelda
Das ist echt total unprofessionell. Die wissen genau, dass die Angehörigen im Gerichtssaal sitzen.

@bobotiger
Zumal ich gerade nicht ganz verstehe, wieso er ihr das zugerufen hat? Er ging doch davon aus, dass sie im Bett lag und seine Pistole lag auch am Bett. Wieso hat er sie nicht kurz in den Arm genommen und ihr das zugeflüstert oder sie sich auf den Boden legen lassen.
Von wo aus hat er jetzt angeblich gerufen? Das passt doch gar nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:05
so unterschiedlich ist Berichterstattung

Pumza Fihlani @Pumza_Fihlani · vor 2 Min.
I whispered for Reeva to get down

Christian Putsch@christianputsch
Pistorius: " Ich wollte Reeva schützen, habe geschrien: Raus .... "


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:05
@Chrissy85
ach so, aber MEINE Meinung wird respektiert? Na dann liest Du offenbar nicht genau genug, Danke fürs Gespräch, ist sowieso OT


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:05
Bei den anderen Zeugen kamen später auch einige Details dazu, also dürfen die sich auch den Vorwurf machen, was anderes im Gericht ausgesagt zu haben, als sie es bei der Polizei taten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:06
@bobotiger
Nein er redet ja jetzt sogar davon, dass ein LED an war, er die Jeans am Boden sah, sie aufhob. Nur, dass Reeva nicht im Bett lag entging ihm...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:06
@Lumina85
Lumina85 schrieb:Das ist echt total unprofessionell. Die wissen genau, dass die Angehörigen im Gerichtssaal sitzen.
Sorry, da bin ich echt knallhart und würde auf die Angehörigen keine Rücksicht nehmen. Nur mit den Bildern und ich hoffe, davon zeigt Nel später noch viele, wird er Oscar dran bekommen.
Das ist nämlich genau seine schwache Stelle.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:07
@Zuagroaste
weil er wohl nicht darauf achtete, er ging einfach davon aus


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.04.2014 um 13:07
@KlaraFall
Sie dürfen ja auch gerne Bilder zeigen aber nur wenn das vorher angekündigt wird und nicht ausversehen. Das ist einfach unprofessionell.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden