Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:03
@Sonadora
Haha, genau! Davon könnte man jetzt echt ausgehen...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:03
@bobotiger
Noch mal, es geht nicht darum, dass Oscar Spaß daran gehabt haben soll, durch die Klotür zu schießen. Es ging darum, dass er, egal wen er hinter der Tür vermutete, Tötungsabsicht hatte. Denn er wusste ganz genau wie sich ein Schuss aus dieser Waffe auswirkt. Und er hat vier Mal!!! geschossen. Da hätte der Teufel persönlich hinter der Tür stehen können, getötet ist getötet und das ist unter den Umständen (Fluchtweg nach unten frei, geschlossene Tür zwischen vermeintlichem Angreifer und OP) in Südafrika nicht erlaubt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:04
Übrigens, so hellwach habe ich Milady schon lange nicht erlebt...Sie war sobald die Anklage dran war, richtig lebhaft :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:04
@diegraefin
ah ja und das wird das Gericht einfach mal so annehmen, OHNE Sachverständigen, der Stimmen abgleicht? Ich denke eher nicht


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:04
@Raspberryfield
Er hat mit mehrern Waffen dort geschossen und man weiß nicht welche Patronen dort drin waren.

@diegraefin
O.P kann sich nicht erinnern, er wurde nach einem Zombie Stopper gefragt und hatte keine Ahnung um was es ging, deshalb wollte er ja sogar das Video sehen, damit er mit Nels Fragen was anfangen kann..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:04
@Tussinelda
hätte auch jedem klar sein sollen, dass die da nicht mit Puppen spielen und sich alle lieb haben - da wird gehauen, gestochen, verunsichert - mit allem, was jeder zu bieten hat und sich herausnehmen darf.
Es hat ja auch jeder ein Ziel :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:05
geht weiter


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:05
doch nicht :|


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:05
@schokoleckerli
? bei mir gehts nicht weiter....debora patta schrieb, es geht erst um halb weiter?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:06
@CosmicQueen
Oh ja, und unser Ozzy Boo Boo kannte sich mit Waffen und Munition kein bisschen aus. Ist klar. Er WUSSTE was er tut und dass er denjenigen hinter Tür mit vier Schüssen garantiert töten oder tödlich verletzen würde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:06
Tussinelda schrieb:ah ja und das wird das Gericht einfach mal so annehmen, OHNE Sachverständigen, der Stimmen abgleicht? Ich denke eher nicht
Den verlange ich auch, dass keine Zeugenaussage der Verteidigung damit durchkommt, wenn sie bestätigen sollen, OP gehört zu haben. OHNE Sachverständigen, der diese Stimme abgleicht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:06
@schokoleckerli
ah ok :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:06
@Lumina85
ja, teabreak


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:06
Tussinelda schrieb:ah ja und das wird das Gericht einfach mal so annehmen, OHNE Sachverständigen, der Stimmen abgleicht? Ich denke eher nicht
Hab ich das behauptet? Du hast mich gefragt, woher ich das weiß, ich habe dir geantwortet, woher ich meine das zu wissen. Muss man Sachverständiger sein, um eine Stimme, die man stundenlang sprechen gehört hat, wiederzuerkennen? Willst du mir erzählen, nachdem du ihm nun auch 2 Tage gelauscht hast, erkennst du seine Stimme im Video NICHT mehr wieder? Worüber reden wir hier eigentlich?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:06
Wenn man sich den Rüchstoss der Waffe anschaut kann cih mir nicht vorstellen das er ohne Prothesen mit nur einer Hand geschossen hat. das halte ich schlichtweg für unmöglich...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:06
OP hat vielleicht noch nie ohne Prothesen geschossen, daher seine unüberlegte Behauptung, er hätte keine getragen beim schießen auf den Einbrecher


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:08
CosmicQueen schrieb:O.P kann sich nicht erinnern, er wurde nach einem Zombie Stopper gefragt und hatte keine Ahnung um was es ging, deshalb wollte er ja sogar das Video sehen, damit er mit Nels Fragen was anfangen kann..
Ja, wenn er das sagt, wird es natürlich auch so sein. Schon praktisch, diese selektive Amnesie. Und wenn OP erzählt, es gibt den Osterhasen, er hat ihn selbst gesehen, wie er Eier in seinem Garten versteckt hat, glaubst du natürlich auch zukünftig an den Osterhasen, denn alles, was OP sagt, ist ja wahr.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:08
Comtesse schrieb:Seine Stimme ist unverkennbar mit den hohen Zwischentönen und der typisch nasalen Aussprache!
Ach er hat hohe Zwischentöne, ist ja interessant das du das so empfindest....


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:08
@Raspberryfield
Raspberryfield schrieb:Oh ja, und unser Ozzy Boo Boo kannte sich mit Waffen und Munition kein bisschen aus. Ist klar. Er WUSSTE was er tut und dass er denjenigen hinter Tür mit vier Schüssen garantiert töten oder tödlich verletzen würde.
Richtig, denn hier ist Nel gerade auf dem Weg anzusetzen, die Intention zu beweisen und das Oscar wusste wie tödlich diese Munition ist.
Habe ich immer schon gesagt, Black Talon wird ihm noch zum Verhängnis, insbesondere mit 4(!) Schüssen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 11:08
Ganz genau, ich denke auch, Nel will zeigen, dass es ohne Prothesen nicht funktionieren kann zu schießen und da anknüpfen. O.P. hat vorhin ausgesagt er hätte niemals ohne Prothesen den Bat bedienen können, also warum dann bei solch einer Waffe.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden