weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:20
@Rabenfeder
er schrieb "vielleicht" :)

Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus 33 Min.
Vielleicht ist dies ein entscheidender Moment des Verfahrens. Vielleicht ist Foto 55 der Beweis, der #OscarPistorius das Genick bricht.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:22
@Interested

Fans, Balkontür und Vorhänge haben nur einen Vertuschungscharakter um damit Dunkelheit herzustellen, Reeva unbemerkt austehen zu lassen und gehörten Schreien vorzubeugen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:22
@schokoleckerli

Ok und nun. Wird die Story durch das 'vielleicht' jetzt in völlig andere Richtungen gelenkt werden können. Hat das Urteil mit Kai's Vielleicht zu tun?

Nein, die Kabel waren nicht lang genug, um dort stehen zu können, wo OP angab. Das ist ein Fakt, den kann man ganz leicht überprüfen - also die Leute vor Ort, nicht wir :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:23
@Interested
Interested schrieb:fast zu blöd, um das noch zu kommentieren
wenn in so einem Fall dann Kaution gewährt wird, ist das ein Eigentor der Sonderklasse
(des Staates)
allerdings hat er mich mit seiner Heulerei eine Zeitlang zu Mitleid bewegt... ich hab echt überlegt, ob die Story wahr sein kann...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:23
nochmal zu den Kabeln.

Ist die Kabellänge denn ausgemessen worden? und der Raum (oder dieser Teil vom Raum) vermessen worden?
Ich würde mich doch nicht mit einem Menschen herumstreiten, wenn ich alles in einem Satz mit ein paar Zahlen bestätigen kann .... :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:24
@KlaraFall

Ja, aber stattgefunden hat es trotzdem nicht ;) Auch die Jeans, die über die blaue LED geworfen wurde, for having it pitch black...Dann läuft er um das Bett herum, hört nix, weil die Ventilatoren ihm ins Gesicht pusten, im Bad hört er nix, weil die Schüsse in his ears ringing...es ist ein erbärmlicher Versuch, keine Verantwortung zu übernehmen.

@Rabenfeder

Da geht es dann wohl um das Geld. Hoffe, es spielt beim Urteil keine Rolle, das Scheiß Geld.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:24
@schokoleckerli

Das hat Nel sicher vorher alles ausmessen lassen.
Kabellänge reicht nicht.
Darüber ist OP jetzt "gestolpert".


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:24
@schokoleckerli

absolut richtig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:25
@Interested
nein, sicher nicht. :)

Rabenfeder drückte sich nur so aus, als hätte Feldhaus das unumstritten so festgestellt :) zumindest hörte es sich für mich so an


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:26
@Interested
Interested schrieb:a, aber stattgefunden hat es trotzdem nicht ;) Auch die Jeans, die über die blaue LED geworfen wurde, for having it pitch black...Dann läuft er um das Bett herum, hört nix, weil die Ventilatoren ihm ins Gesicht pusten, im Bad hört er nix, weil die Schüsse in his ears ringing...es ist ein erbärmlicher Versuch, keine Verantwortung zu übernehmen.
Jetzt weiss man, warum Nel es so wichtig war, dass die Verteidigung bestätigt alle Fotos haben.
Nel wird es über die Fotos aufrollen.
Zu der Jeans kommt er auch noch.
Es ist peinlich, wie OP sich windet und rumlügt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:26
@KlaraFall
und warum präsentiert er dann nicht einfach die Kabellänge im Gericht? Kurz und knapp und alles wäre bewiesen.
Ich würde das so machen. Schon allein, um Zeit zu sparen :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:27
Interested schrieb:Ja, die bösen Polizisten müssen also den Fan zur Seite, ausgestöpselt, Handy geladen, Fan wieder eingestöpselt, dann wieder zurückgestellt haben. Den anderen, haben sie gleich komplett aus dem Bild genommen, nicht fotogen^^

Dann die Bettdecke auf den Boden geworfen - und es alles entgegen OPs Version angepasst, wohlgemerkt, von der sie zu dem Zeitpunkt noch GAR KEINE Kenntnis hatten!
Das kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, dass die so blöd sind, alles verändern und danach erst fotografiert wird, warum auch...

Liebe Grüße
Luma30


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:27
@schokoleckerli

Für mich war das Beweis genug, lässt sich sicher auch nachreichen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:27
@schokoleckerli
schokoleckerli schrieb:als hätte Feldhaus das unumstritten so festgestellt :) zumindest hörte es sich für mich so an
Feldhaus hat aber deutlich gemacht dass sich Nel wohl etwas mehr als "vielleicht" dabei gedacht haben wird


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:28
@Rabenfeder
Gedanken sind zollfrei :) Dass Nel zweifelt, steht ausser Frage ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:29
do you want to move on??

I think I want to move on.

Nel. where was the small fan? point on the photo.

even further left of the position indicated in the picture??

Nel. one thing we know the multi plug didn't move. the smaller fan cannot reach it.

Oscar. I don't know how long the cord is.

Nel. you want to have a look picture 61.

Oscar. that cord looks very long to me.

Nel look at that. the speaker is on the cord..

Oscar.... the cord runs in front

Nel. yu say, this fan was also in the place where the fan was..

Nel. a policeman moved the duvet. a policeman opened the curtains wider than they should be ... a policeman moved those fans....all without knowing what your version would be. this is where we are at adjournment time.

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=240685&page=31


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:29
@KlaraFall
dann sollte er das machen. Damit wäre der Fall dann ruckzuck abgeschlossen und OP's Aussage ganz schlicht mit Beweis wiederlegt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:30
@schokoleckerli

Ja, war mir im selben Moment aber auch klar. Denn da wollte Nel drauf hinaus. Er hat OP in seine eigene konstruierte Falle rennen lassen und wie @KlaraFall ganz richtig anmerkt, ist er genau darüber gestolpert!

Wenn er nun noch den Schläger vor die nicht richtig schließende Schlafzimmertür geklemmt haben will und Reeva nachts heimlich in die Küche ging, um noch zu essen, dann wird das mehr Geräusche gemacht haben, von denen er eher aufgewacht wäre....So oder so, die Geschichte wird und wird nicht rund.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:31
@Rabenfeder
Du weißt, das der Kai ein Bild-Redakteur ist? :-)

Bezüglich des Kabels: Was war das denn mit dem Kabel unter der Box? Hat mir Google nicht so verständlich übersetzt.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:32
Kontamination vielleicht. Nur die Polizisten kannten ja dazumal Pistorius Geschichte noch nicht, wieso sollten sie es dann geschafft haben, alle kritischen Punkte in seiner E.V. so zu verändern, dass sie gegen Pistorius ausgelegt werden können?
Netter Versuch heute von Oscar, die Tat mit einer Art Unzurechnungsfähigkeit, mit einem Automatismus abzutun. Er weiss im Schock nicht mehr wieviele Schüsse er abgegeben hat, aber erinnert sich - man müsste vermuten ebenfalls im Schock - wieviele Male er auf die Toilettentür einschlug, um Reeva rauszuholen.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden