weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 21:02
Aber sonst über böse dinge, die extra in SA damit verbunden sind. Vollkommen möglich, das man in der Umgangssprache das auch mit Rassismus verbindet.

Wieso ist das für dich so wichtig?


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 21:02
@KlaraFall
Also echt, hast du den Prozess nicht gesehen? Das ist ja schon wieder so ein bullshit von websleuths, da wird einfach irgendwas fantasiert, weil man meint es sei lustig. Allein schon dieses saudumme "killer:" müsste dir schon zu denken geben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 21:02
@KlaraFall

Sorry, aber in Foren steht manchmal viel Schei…

Ich bin mir sehr sicher, dass mir der Satz so aufgefallen wäre. Klares nein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 21:03
Also mein Eindruck vom heutigen Prozesstag. Ich finde O.P hat sich sehr gut geschlagen und das ziemlich aggressive Kreuzverhör von Nel gut überstanden. O.P ist nicht auf das "antworten sie mit ja oder nein Spielchen" eingegangen, denn das war ganz klar eine Falle von Nel. Das mit dem Balkon fand ich erst auch etwas seltsam und das O.P nun doch nicht direkt auf diesem war, aber seine Erklärung, dass es in der e.V wohl missverstanden wurde und er dieses Detail gar nicht weiter registriert hatte und ihm das auch klar sei, dass man ihm das negativ ankreiden kann, er aber im Gericht die Wahrheit sagt und viele genaue Details ja dann auch zum Vorschein kommen können, denn so detailliert ist die e.V ja nicht, konnte er in meinen Augen gut darlegen und damit Punkten.

Bei Nel ist mir aufgefallen das er sehr auf die Intruder-Version eingegangen ist, um dann auf einmal das mit der "Intention zu Töten" und den Schüssen durch die Tür brachte, wo er dachte er könne O.P damit in eine Falle locken. Ist ihm aber leider nicht gelungen. Ich denke Nel weiß das er mit seiner Mörder-Version nicht weit kommen wird und weicht bereits jetzt aus um O.P zumindest die Intention zum Töten nachweisen zu können.

Roux kam mir auch ziemlich relaxt vor, der hat noch einiges in Petto . O.P hat nichts zu verlieren wenn er die Wahrheit im Gericht aussagt, vielleicht sollte er auch einfach frei reden und es wurde nichts abgesprochen, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Roux so einen Fehler machen würde, da steckt eine Taktik dahinter, denn Oldwage kam mir auch ziemlich gelassen vor....
Ich denke auch, dass OP recht standfest war.
obskur schrieb:Danke... gibt es diese Cime Time jeden TAg nach dem Prozess?
Nein, nur aller paar Tage. Aber da es jetzt sehr viel zu diskutieren gibt, ist sicher mit einer baldigen Crime Time - Fortsetzung zu rechnen. Ich beobachte das...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 21:04
@KlaraFall
Ich kann mich jetzt auch nicht dran erinnern... aber Killer find ich treffend :) at all


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 21:05
@Ahnungslose
ich wollte nur wissen, welche Medien das verbreitet haben.

Hintergrund: Luminarah hatte diese Aussage gemacht
Luminarah schrieb:
wird südafrikanischen Medien zufolge zuweilen als rassistisches Slangwort benutzt
und dass Mylady vermutlich weniger begeistert gewesen sei.

und diesen link dazu gestellt http://www.spiegel.de/panorama/justiz/oscar-pistorius-im-mordprozess-kreuzverhoer-des-staatsanwalts-a-963461.html#spRedi...

da steht aber nur: wird südafrikanischen Medien zufolge zuweilen als rassistisches Slangwort benutzt

Ich wollte nur wissen, welche Medien das sind :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 21:05
@gruenkernmaus
Ah ok... ich höre es gerade nebenbei, sind mehrere Tage... und interessant, wie sie darüber denken.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 21:07
Okk,

du bist aber gründlich, @schokoleckerli!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 21:07
@Ahnungslose
grins

manchmal schon :) behaupten kann ja jeder was :) ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 21:07
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Also echt, hast du den Prozess nicht gesehen? Das ist ja schon wieder so ein bullshit von websleuths, da wird einfach irgendwas fantasiert, weil man meint es sei lustig. Allein schon dieses saudumme "killer:" müsste dir schon zu denken geben.
Was das Wort "Killer" anbelangt, gehe ich konform mit dir, aber du hast keine distanzierte Meinung zu websleuths, denn du hälst das, wenn ich dich richtig verstanden habe, für ein Anti Oscar Forum.
Dem ist nicht so, denn dort wird kontrovers diskutiert und es gibt solche und solche auf beiden Seiten.

Die Verfasserin des Textes ist aber keine Person, die jemandem etwas in den Mund legen würde, zumindest ist mir das bislang noch nicht aufgefallen.

Deshalb meine Frage.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 21:07
@KlaraFall

Nein, der gefettete Satz, fiel so nicht. Wurde nicht so gefragt und auch nicht beantwortet. Es ist wohl sowas wie ne Persiflage.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 21:09
@Interested

Okay, danke! ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 21:09
@Interested

ich kenne den Originalpost nicht und bin jetzt ganz ehrlich zu faul, nachzusehen, aber hätte man das dann nicht auch etwas deutlicher machen müssen?

so entstehen Gerüchte :)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 21:10
Im Video von @gruenkernmaus erfährt man so einiges Interessantes über die Richterin ungfähr in Minute 19.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 21:11
@KlaraFall
Ich weiß dass das kein Anti O.P Forum ist, ich kenne solche Ami Foren, nur schreiben da leider viele Idioten und man sollte schon mal darauf achten, was logisch nachvollziehbar ist und was nicht. Und du glaubst doch nicht im ernst das O.P sowas aussagen würde????


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 21:11
@schokoleckerli

Wenn Du sichergehen willst, solltest Du nicht zu faul sein - denn Du sagst ja, man müsse es deutlcher machen...Immer selber die Quelle checken ;)

Nein, das wurde wirlich nicht von Nel gefragt und auch nicht von OP so beantwortet...es wurde gar nicht über das Pinkeln gesprochen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 21:13
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ich weiß dass das kein Anti O.P Forum ist, ich kenne solche Ami Foren, nur schreiben da leider viele Idioten und man sollte schon mal darauf achten, was logisch nachvollziehbar ist und was nicht. Und du glaubst doch nicht im ernst das O.P sowas aussagen würde????
Nein, glaube ich auch nicht.
Hast ja gesehen, ich habe gerade den Zynismus dahinter nicht verstanden.

Weisst du, ob das ein amerikanisches Forum ist???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 21:13
@Interested
Interested schrieb:es wurde gar nicht über das Pinkeln gesprochen.
Reeva kann nach OPs Story auch gar nicht gepinkelt haben. Dafür war ja keine Zeit.
Keine Ahnung, ob ihm daraus evtl. noch ein Strick wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 21:13
@Interested
was meinst Du, wieviele Leutchen das lesen und diesen Blödsinn jetzt verbreiten? :D *lach*

egal, off topic


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 21:14
@schokoleckerli

Ja, gossip you know :)


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden