weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:23
@obskur
obskur schrieb:Wann hat er das ausgesagt? Mit dem Rücken zur Wand? Welche Wand?
gestern - Wand gegenüber der Klotür
obskur schrieb:Heute wurde aber mehrfach gesagt es war die selbe Waffe... bist du dir da sicher, dass es eine andere war?
Ich sag mal zu 90% sicher. Bin mir aber ziemlich sicher, dass er sagte dass die Munition ein größeres Kaliber hatte. Und die passt dann doch nur in eine andere Waffe, oder? Bin kein Waffenexperte.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:23
AnnBoleyn schrieb:@obskur
Wo steht das mit der Wand?
Äh das war auch meine Frge, ich weiß es nicht, musst du @zwicker fragen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:24
@Rabenfeder

Ja, alles was OP heute nicht beantwortet hat, hat Nel ja schon angekündigt, werde er drauf zurückkommen. Also die Geschichte ist komplett zum Scheitern verurteilt.

@sterntaucher

Nel wird hin und herswitchen und damit sein Lügengerüst zum Einstürzen bringen.

@AnnBoleyn

Keine Ahnung. Meiner Meinung nach, waren die Fans schon die ganze Zeit über dort, wo sie waren und nix wurde reingeholt - aber es gab eine Fluchtsituation und ihr Handy soll ja im Klo gewesen sein, laut seiner Aussage. Damit will er implizieren, dass sie dann ja hätte telefonieren können, wenn er sie bedroht hätte...also wo es war, wir werden es nicht erfahren, er kann sich bereits heute nicht mehr erinnern, Hauptsache er weiß, dass der Officer Shorts trug und wer auf welchem Platz im Wagen gesessen hat^^


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:24
@sterntaucher
sterntaucher schrieb:Wie könnte Nel morgen beginnen? Es gibt ja einige offensichtliche Widersprüche.
Wird er chronologisch weitermachen oder mit was Unerwartetem starten? Ich denke, es geht morgen gleich mit einem Bilderrätsel weiter.
Nel wird morgen mit dem " i felt trapped" beginnen.

Nel will auf Intention und premeditated murder raus, deshalb geht es morgen um den Fluchtweg, den OP nicht genommen hat.
Nel macht das sehr clever, bleibt direkt am Eingemachten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:25
@obskur

Die rechte Wand, wenn er den Gang gezeigt bekam...da will er angelehnt gestanden haben und dann klingelten seine Ohren, dass er nix mehr hören konnte. Also Angst und die Waffe hat sich spontan entladen^^ - aber nicht 4 mal hintereinander ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:27
@zwicker
Ok hab gestern nicht live gehört und nur die Zusammenfassung gelesen... dann müssen wir warten, was Nel drauß macht... der Anfang ist gemacht, die Nachbarn haben jemand gesehen, ds hat MyLady heut gesagt.

Zu der Waffe hab ich selber keine Ahnung, deshalb ja die Nachfrage, heut mittag schon... aber wohl auch egal, ohne anlehnen würde es wohl nicht gehen, mit anlehnen muss Nel nochmal weiter nachfragen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:27
Nel wird ein Katz- und Mausspiel mit ihm machen, bis er ihn hat.
Das kann ganz schnell gehen oder eben auch 2 Wochen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:29
@obskur
OP hatte es so ausgesagt nachdem er beschrieben hatte, wie er den Gang entlang geschlichen ist - an der Wand entlang und mit den Händen abstützend.

Wurde aber nur auf twitter wiedergegeben, die großen Medien finden sowas eher unwichtig ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:29
@KlaraFall
Ich hoffe und glaube schnell... er hat ihn heut schon recht schnell as dem Konzept gebracht und da ging es nur um die Fans.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:29
Ja @obscur


Wir werden morgen noch staunen!

"I am here to tell the truth" - but can't answer a question :-)

DAS mit den schon gebrachten Lügen kostet ihn ganz viel Glaubwürdigkeit.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:32
Morgen muss er den ganzen Tag duchhalten, dann gehts ans Eingemachte... heut war ja eher nur anwärmen. :)


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:33
Heute hat Pistorius sicher keinen souveränen Eindruck hinterlassen . Ein sehr vergesslicher Mensch,der unterschreibt und eidestattlich aussagt ,was man ihm vorlegt und das erst nach einem Jahr merkt ,wobei es für ihn aber um alles geht ,
Dazu noch die Zeugen ,die den Streit hörten

Er schreit wie eine Frau wenn er sich aufregt , um die Sache wieder ins Lot zu bekommen (seehr glaubhaft)
rassistische Slangwörter wie Zombie Killer kommen ihm leicht über die Lippen (fand Milady sicher klasse for sure :))

Pistorius : Nel 0:2


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:34
@obskur

Ich fand die Einleitung von Nel sehr gut.

Hier noch mal auf die Schnelle:

http://www.courtchatter.com/2014/04/oscar-pistorius-day-18-recap-part-2-nel.html

Und ich bin froh, dass sich OP heute psychisch stabil gehalten hat und es keine adjournments gab.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:35
@KlaraFall

Dazu hat Nel doch schon angekündigt: I am not going to go away ;)

Egal was passiert, er wird dranbleiben!


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:36
@KlaraFall
Hoffentlich hat er morgen nicht wieder einen Heulkrampf

Oder das grosse Brechen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:36
@Luminarah
ich bin bei dem Geballer kein Experte (ich hab noch nicht mal ne Steinschleuder), bitte was oder warum ist "Zombie Killer" rassistisch?

Dabei fällt mir gerade ein, dass Nel eingangs laut gesagt hat, dass er es kaum fassen kann, dass er tatsächlich über Zombies redet :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:37
@Luminarah
Luminarah schrieb:rassistische Slangwörter wie Zombie Killer
Also ich kann erstmal keinen Rassismus erkennen.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:37
@schokoleckerli
Der Begriff aus gewaltreichen Videospielen, den der Staatsanwalt bei seiner Befragung gleich ins Spiel brachte, wird südafrikanischen Medien zufolge zuweilen als rassistisches Slangwort benutzt.


http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-963461.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:38
Man erkläre mir mal diese Logik. Es kommt ein Einbrecher über eine Leiter in ein Haus, landet im Bad...er kennt das Haus nicht, weiß nicht, wie die Zimmer sind, wo sie sind, wer zuhause ist, wessen Haus das ist...Er versteckt sich sofort auf dem Klo und schließt sich ein. Mag mir jemand erklären, warum ein Einbrecher das tun sollte?


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 20:38
@Interested
Interested schrieb:I am not going to go away ;)
Genau! Und wer Nel kennt, weiss was das zu bedeuten hat, das haben wir schon mit dem Pathologen gesehen und heute ganz am Anfang mit OP.
Er badet ihn heiss und kalt.

Ist dir aufgefallen, dass Nel bei seinen Antworten auch teilweise geschmunzelt hat??
Er weiss, dass ihm dieser Mörder in die Falle geht.


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden