Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 23:53
hallo mal an alle!
ich habe hier alle Beiträge gelesen und mich jetzt entschloßen mich mal hier anzumelden,um mit zu quatschen.

meine erster Kommentar sollte mal sein,das es ganz einfach ist was Nel will.
Die Story von Pistorius stimmt hinten und vorne nicht,weil...wenn man mal das Foto heute von den Fans gesehen hat...bei so einem Kabelsalat hätte sich Pistorius auf deutsch auf seinen Stümpfen auf die Schn...gelegt und weiter war zu sehen,das die Vorhänge auf waren,also hat es diese Situation so nicht gegeben,weder das zu Balkon gehen noch die Fans reinholen e.t.c.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 23:53
@schokoleckerli
Genau. Insofern denke ich, dass es OP heute besser gemeistert hat, als ich es angesichts seiner sonstigen emotionalen Verfassung vermutet hätte. Er kämpft. Bzw. Roux. Aber Nel eben auch. Und das geht sicherlich noch ein paar Tage so weiter. Nel wird ihm sicherlich immer wieder zu verstehen geben, dass er keine Chance hat und er sowieso einpacken kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 23:54
@conita1946
jep, das ist seine Story mit dem Intruder und jetzt nimmt man die gleiche Geschichte mit Reeva.

Wird angeblich wach, geht auf´s Klo, hört auf einmal OP schreien, hört ihn auf sich zu kommen, geht trotzdem in Ruhe auf Toillette, hört wie OP schrei: "komm raus" und sie schweigt und zieht sich erstmal die Hose in Ruhe wieder an und lässt sich dann ohne schreien bzw. das missverständnis aufklären ganz einfach erschiessen...

Jep, tolle Story!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 23:56
@gruenkernmaus
Nel ist in OP's Anwesenheit dazu verpflichtet, ihm zu demoralisieren und ihm "Lügen!" vor die Füsse zu knallen. (Insofern war Roux ausgesprochen charmant zu den Zeugen ;) )


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.04.2014 um 23:57
@schokoleckerli
Vermutlich wäre Roux als Staatsanwalt aber nicht weniger ungemütlich. Insofern hat OP ja den besten Trainer...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:01
Pistorius will ja im Bett gelegen haben,also musste er über den Kabelsalat mit Stümpfen.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:01
@gruenkernmaus
beide Parteien haben den besten Vertreter, den das Land zu bieten hat.

Wenn man so richtig mies wäre, könnte man so weit gehen und sagen, dass es um Roux und Nel geht. Aber da wir menschlich und emotional sind, blicken wir mal nicht so weit. Aber natürlich wäre es in beiden Fällen eine Aufwertung ihrer Vita.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:04
@fleetwood
Zitat von fleetwoodfleetwood schrieb:Pistorius will ja im Bett gelegen haben,also musste er über den Kabelsalat mit Stümpfen.
Das mit dem Kabelsalat macht OP keine Probleme. Er will ja auf der linken Seite geschlafen haben, der Kabelsalat war aber auf der rechten Seite. Er musste da also nie drüber.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:06
Zwicker
er will rechts geschlafen haben.also wenn man vor dem Bett steht.Dort sind ja auch die Notebooks zu sehen,also auf der Seite.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:06
@schokoleckerli
Absolut. Nur muss Roux in den nächsten Tagen via OP "agieren", während Nel selbst das Wort hat. Ein spannender Einblick in die hohe Kunst des Strafverfahrens - ohne dem Anlass seine Tragik absprechen zu wollen.

Mir ist Roux ja irgendwie sympathischer. Sieht irgendwie putzig aus, wie er immer über seine Brille schaut. Putzig ist er vermutlich nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:07
@fleetwood
Habt ihr nochmal den Link zu dem Foto vom Schlafzimmer? Sorry, wenn danach schon gefragt wurde, aber ich kann es gerade nicht finden..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:08
@fleetwood
hallo und willkommen

warum dürfen die vorhänge nicht offen sein? ich dachte OP wäre nochmal auf dem balkon gewesen und hätte um hilfe gerufen.. und kabelsalat war er wohl gewohnt.. ein unfall in der Vergangenheit ist auch nicht bekannt - zumindest mir nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:09
Fading

es soll ja stock dunkel gewesen sein,aber die übervorhänge waren auf


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:10
@gruenkernmaus
na ja, privat vielleicht.
Ich fand Nel auch recht sympathisch, als er sich heute so an sein Pult gekuschelt hat oder wenn er sich so eigen seinen Kragen/Mantel zurecht zieht.

Persönlich betroffen will ich never! never! weder dem einen, noch dem anderen begegen.

We will see :)

und jetzt wünsche ich Dir und allen Usern eine gute N8acht :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:11
@schokoleckerli

Meine Worte - bis zum letzten Satz! Gute Nacht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:13
@fleetwood
Zitat von fleetwoodfleetwood schrieb:er will rechts geschlafen haben.also wenn man vor dem Bett steht.Dort sind ja auch die Notebooks zu sehen,also auf der Seite.
Nein, er hat gesagt, dass er wegen einer Schulterverletzung ausnahmsweise auf der linken Seite schlief.
“I was on the left side of the bed because of my sore shoulder. Reeva was awake … she said, ‘Baba go back to sleep’.

“I got up – on my stumps – with my left hand on the bed [to balance]. I went to the balcony to bring in the fans. I closed the curtains. The only light was from an amplifier. Except for that, the room was completely dark.”
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0CEkQFjAD&url=http%3A%2F%2Fwww.heraldlive.co.za%2Foscar-i-cried-and-cried%2F&ei=d8VFU77aFIXStQbih4GgAw&usg=AFQjCNFGWOzPOB2HkhA6ta8oDvs-4gJaJg&bvm=bv.64507335,d.Yms


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:15
zwicker

dann ist alles noch unlogischer,weil dann hätte er an Reevas Bettseite vorbei kommen müssen ohne sie zu sehen,denn da war es ja nocht nicht dunkel.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:18
zwicker

mit links meint er,wenn man im bett liegt,dann ist links richtig.wenn man vor dem bett steht ist es rechts.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:18
@fleetwood

Naja, da hat jeder eine eigene Meinung. mMn ist es schon logisch. Er kann sie ja beim zum Fan gehen gesehen haben, das erschüttert seine Story ja nicht. Beim Wachwerden haben sie nach seiner Version eh kurz geredet.
Sein Problem ist, dass er nicht gemerkt haben will, wie Reeva aufsteht und ins Bad geht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 00:19
@fleetwood
Nein, vor dem Bett stehend links. Er hat sich mit der linken Hand am Bett festgehalten beim Aufstehen und rausgehen. Das geht nur auf linken Seite.


Anzeige

melden