weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:12
@Tussinelda
In dem Video...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:13
was ich nicht verstehe, ist das hier:

Oscar Trial Channel @OscarTrial199
Follow Nel: why wouldn't you switch the light on? #oscartrial Pistorius: maybe it was light enough at the time when I out my prostheses on...2:49 PM - 10 Apr 2014

Die Prothesen hat er doch erst nach der Schießerei angezogen - und wieso hat er da enough light ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:13
@Tussinelda
ah ok, danke
wurde das vor Gericht gezeigt? wohl ja …
wann wurde das Foto gemacht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:13
@Raspberryfield
zerbrechlich? ok, er hatte einen Schlaganfall. Aber ich habe ihn eher als einen kräftigeren Mann in Erinnerung :ask:
War er heute da? Ich hab ihn nicht gesehen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:13
Ja klar, Reewa hatte eine Taschenlampen-App und hat deshalb ihr Handy mit aufs Klo genommen. Dann ist es aber auch wieder nicht pitch black gewesen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:14
@.lucy.
naja, manche wurden ja suspended, es wurden 49 Handys konfisziert, die Waffe ohne Handschuhe angefasst, die Tür nicht richtig untersucht, das Handy aufgeladen, die Handys im Bad verändert, der Cricketbat, eine Kugel übersehen etc etc


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:14
@funny66
Weil er da ja schon auf dem Balkon um Hilfe geschrieen hatte und es deshalb heller war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:14
Lumina85 schrieb: Jap, es gibt auch viele, die sich mit dem Handy dann den Weg leuchten.
Hab schon davon gehört.
Reeva hatte deshalb sogar 2 dabei


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:15
@zwicker
am 14. wurde im Gericht gesagt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:15
@schokoleckerli
Ich spreche von dem Video das Interested gepostet hat. Er ist ein kräftiger Mann, aber zerbrechlich meinte ich nicht im körperlichen Sinne. Man muss ihm mal in die Augen schauen während er spricht. Der Mann ist völlig am Ende.
Ob er im Gericht war weiß ich nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:15
@bobotiger na klar und vor her dachte sie sich, dann zieh ich mich mal schnell noch an...damit niemand fragt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:15
@.lucy.

Ja, die bösen Polizisten müssen also den Fan zur Seite, ausgestöpselt, Handy geladen, Fan wieder eingestöpselt, dann wieder zurückgestellt haben. Den anderen, haben sie gleich komplett aus dem Bild genommen, nicht fotogen^^

Dann die Bettdecke auf den Boden geworfen - und es alles entgegen OPs Version angepasst, wohlgemerkt, von der sie zu dem Zeitpunkt noch GAR KEINE Kenntnis hatten!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:15
Hatte sie denn Nachtwäsche an oder etwas anderes?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:16
Einerseits kann es schon stimmen, dass er sie nicht gehört hat, als sie aufgestanden ist, wie oft höre ich zb meinen Mann nicht (wenn ich mich gerade mit etwas beschäftige und in Gedanken versunken bin) und erschrecke, wenn er plötzlich vor mir steht, wie oft sagte ich ihm dann schon, er soll sich nicht so anschleichen, obwohl er sich gar nicht angeschlichen hat...

Andererseits ist es nicht normal, gleich seine Pistole zu holen und 4-mal auf eine verschlossene Türe zu schießen, wenn er sie nicht vorsätzlich umbringen wollte und seine Version echt so stimmt, wie er behauptet, soll er Recht behalten, aber Putativnotwehr würde ich wohl nicht gelten lassen, wenn man 4-mal durch eine verschlossene Tür, in einen kleinen Raum schießt...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:17
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:am 14. wurde im Gericht gesagt
naja, Uhrzeit wäre halt wichtig gewesen, ob vor oder nach den Fotos, die gerade eben gezeigt wurden (5:58Uhr glaub ich)?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:17
Die Balkontüre war auch niemals zu gewesen, deshalb konnten die Nachbarn Reeva schreien hören.
Und weil die Balkontür auf war, stimmt das mit Kabel und Fan auch nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:18
@bobotiger
laut seiner Aussage stand er mit dem Rücken zum Raum. Sollte sie sich den Weg ausgeleuchtet haben, muss er das also nicht unbedingt mitbekommen haben


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:18
@luma30
Sogar bei einem Notwehrexzess wär er zu bestrafen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:19
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Die Balkontüre war auch niemals zu gewesen, deshalb konnten die Nachbarn Reeva schreien hören.
Und weil die Balkontür auf war, stimmt das mit Kabel und Fan auch nicht.
Genau so ist es, deswegen schrieb Kai Feldhaus auch, das Foto 55 wird OP das Genick brechen
im übertragenen Sinn


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:19
@KlaraFall

Ja, aber wer hat schon an die Ventilator Geschichte geglaubt? Sie wurde erschaffen, weil er erklären wollte, dass er nicht bemerkte, wie sie auf's Klo ging...dann plötzlich, konnte er ja niemals auf dem Balkon gewesen sein, dann hätte er nichts hören können, also war er nie draußen und bekam trotzdem nicht mit, wie sie ins Bad ging...Ach fast zu blöd, um das noch zu kommentieren.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden