Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 13:56
@all

hat jemand noch mal den link von reuters??? Wäre super....

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 13:57
Richtig, @.lucy. , unsere Pro´s sind schuld daran:-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 13:57
http://www.livestation.com/en/reuters (Archiv-Version vom 19.03.2014)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 13:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Er kann stundenlang plaudern über dies und das, wenn es an das Eingemachte geht, bricht er zusammen.
Das ist regelmäßig genau der Punkt, ab dem sich SEIN Leben geändert hat ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 13:58
@BaroninVonPorz

danke Dir....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:01
geht weiter


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:01
Die Leute sind alle da --- es geht weiter !!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:01
@diegraefin
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Vielleicht möchte er den, der ihm das gesagt hat, nicht mit reinziehen.
Dann wäre es besser gewesen es so zu sagen, statt das er sich nicht erinnen kann. Er muss doch langsam selber merken, wie seinen Aussagen im Saal ankommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:01
@diegraefin
Robert80 schrieb:
Jep, wenn mir jmd. erzählen würde, wer sich gegen mich verschworen hätte und das in so einem Fall. Da wüsste ich aber ganz genau, wer mir das gesagt hat und wann und auch wo...

Vielleicht möchte er den, der ihm das gesagt hat, nicht mit reinziehen.
Eigentlich hätte sich OP furchtbar ärgern müssen. Da gibt es Menschen, die ein Komplott gegen ihn vielleicht nachweisen können. Und er hat sie vergessen. Die könnten mithelfen, die Lügen der beiden aufzuzeigen. Ein eminent wichtiger Hinweis, aber leider vergessen, wer mir das gesteckt hat.
Sorry, ich hab auch lachen müssen. Manche Antworten überraschen auch Staatsanwälte, auch nach so vielen Berufsjahren noch! (ich bin keiner!!!)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:02
Mir geht seine Stimme langsam auf die Nerven.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:02
Er kann nicht unterscheiden was er erlebt hat oder was ihm in den Mund gelegt wurde? oO


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:03
@Shinichi
mach den Ton aus ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:03
Nel: "I want you to tell what you rember...." will er heute schnell Feierabend haben? :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:06
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:mach den Ton aus ;)
Der war gut !!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:06
Kopfrechnen - ui :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:06
es ist schwer, sich nur an die eigene Erinnerung zu erinnern, wenn man sich mit allen Aussagen auseinandergesetzt hat, alles dazu gesehen (Fotos) und gelesen hat

chicken stir fry
http://allrecipes.com/recipe/chicken-stir-fry-3/ (Archiv-Version vom 09.04.2014)
so etwas zum Beispiel


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:06
Wer ist denn die Frau neben Reevas Mutter mit den nackten Oberarmen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:07
@Tussinelda
Würd ich gern aber dann bekomm ich Nels Fragen nicht mehr mit!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:07
When Pistorius said that Ms. Taylor and Mr. Fresco's testimony about the Vaal incident differed, this is what he meant:

Taylor testified that Fresco and Pistorius discussed shooting out a traffic light. She said there was definitely a discussion about it. Fresco denies this, he says the shooting came out of the blue. He had no idea that Pistorius was going to shoot out of the sunroof. Fresco gave state's evidence under the provision he wouldn't be charged for the incident. BUT, the judge has to deem his evidence as credible in order for him to be immune from prosecution.


by emily.smith 2:53 PM
/CNN/

Fresco hat schon hier ein bisschen gelogen:-)
ST hat ja ausgesagt, beide Jungs hätten da gelacht über die Polizei nach dem Schuss, Fresco wollte so was nicht bestätigen, obwohl ihm da das Zeugenimmunität zugesprochen worden war.

Dabei waren die Beiden einig darüber, dass OP geschossen hat!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 14:09
Da er das immer so betont, will er womöglich dieses "callen" noch als das verkaufen, was die Nachbarn gehört haben. Ich trau's ihm zu...
Reeva went to bathroom and called me to brush my teeth - she was finishing and I brushed my teeth



Anzeige

melden