weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 17:48
zur Info:
The states case is closed. It cannot introduce new evidence.
https://twitter.com/barrybateman


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 17:49
@zwicker

Das hatten wir gestern schon, wenn neue Beweise auftauchen, können die schon noch eingebracht werden. Muss aber von der Richterin abgesegnet werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 17:49
@diegraefin
danke für den interessanten Artikel. Ich habe mich mit dem Thema Narzissmus über lange Zeit hin beschäftigt, da ich viele Jahre in solch einer Beziehung war. Ich kenne die Art von Mensch leider nur zu gut. Diese Eigenschaften, die er vor Gericht präsentiert, sein Auftreten und vieles, was man in seinen Augen "lesen" kann, ist mir unheimlich vertraut. Die Whatsapp-Nachrichten, die Reeva ihm schrieb und auch Sam's Verhaltensweisen und Reaktionen, kommen mir vor wie ein Déjà-Vu.
Wenn man ihn und seine Aussagen so vor Gericht hört, ist man fast selbst versucht, seine Sicht der Dinge zu glauben, dennoch bin ich überzeugt davon dass das nicht alles nur eine schreckliche Verkettung dummer Zufälle gewesen sein kann. Ich glaube an seine Schuld.
Und trotzdem bin ich mir eigentlich zu 99% sicher, dass er am Ende hier nicht als verurteilter Mörder rausgehen wird, ganz ganz sicher.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 17:51
@Interested
und vor allem "neu" muss es sein


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 17:51
Rabenfeder schrieb:Zum Gönner .. hat er nicht selbst erzählt am ersten Prozesstag er habe Reeva einen Modelvertrag verschafft...
passt zu meinen Überlegungen und meiner Meinung ganz zu Anfang

Tausend Kiss Kiss können mich nicht davon überzeugen, dass die beiden ein normales Liebespärchen waren


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 17:54
@MrSmith
MrSmith schrieb:@Rabenfeder: der Intruder soll doch nachts da gewesen sein. Die Fotos wurden nach der Tat gemacht. Da gab es meines Wissens Fotos mit allen Uhren (also kann es der Intruder nicht gewesen sein) und welche mit einer fehlenden Uhr.
Ich hab den FB Eintrag nur überflogen, aber wenn die Uhren nach der Tat fotografiert wurden und alle da waren und sie dann nochmals fotografiert wurden (warum) und eine fehlte müßte der Diebstahlzeitpunkt genau einzugrenzen sein und wer anwesend war...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 17:54
Pueppchen schrieb:Und trotzdem bin ich mir eigentlich zu 99% sicher, dass er am Ende hier nicht als verurteilter Mörder rausgehen wird, ganz ganz sicher.
Ich wundere mich, dass kein psychologisches Gutachten von ihm erstellt wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher Täter in Deutschland nicht auch psychologisch untersucht worden wäre, gerade auch bei so einer Geschichte, die ja auch seinerseits drauf pocht, dass er zum Tatzeitpunkt in einem psychischen Ausnahmezustand war. Dann würde seine narzisstische Persönlichkeitsstörung erkannt und vor Gericht thematisiert werden, und dann müsste auch der Blindeste sehen, wie das alles zusammen passt.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 17:54
@Pueppchen

Das narzisstische Thema wird auch in dem link angesprochen, den ich oben gepostet hatte.
Ganz sicher wirst du dann auch das Buch "Die Masken der Niedertracht" von Hirigoyen gelesen haben?? :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 17:57
Rabenfeder schrieb: Außerdem vertritt er - wenn es denn so ist - eine Gerechtigkeit die heute selten geworden ist
man erkennt im Gegensatz zu OP genau wie echte Männlichkeit aussieht
Eine Frage hab ich
Nel ist doch genau so Anwalt wie Roux.

Hätte OP Nel angerufen, würde Nel OP jetzt vertreten ?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 17:58
Nel was questioning him about the extension cord and the fan cord, so his answer was not the fan itself but the cords on the floor.

I am so blown away with OP stating clearly in his answer today that he could not get out on to the patio with the fan where it is in the photos. That so many things were moved by the police before the photos were taken. That he has experts that will prove that things were moved, and incredulously that includes that very large fan blocking the door! That is his testimony, that is his version of the events. That has zero chance of being believed by the Court. This is opening up to be even more bizarre than I even could have imagined. Honestly I do not understand why Mr. Pistorius did not flee the country months ago, truly.

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=240685&page=38


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 17:58
@diegraefin
Comtesse schrieb:Ich wundere mich, dass kein psychologisches Gutachten von ihm erstellt wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher Täter in Deutschland nicht auch psychologisch untersucht worden wäre, gerade auch bei so einer Geschichte, die ja auch seinerseits drauf pocht, dass er zum Tatzeitpunkt in einem psychischen Ausnahmezustand war. Dann würde seine narzisstische Persönlichkeitsstörung erkannt und vor Gericht thematisiert werden, und dann müsste auch der Blindeste sehen, wie das alles zusammen passt.
Besonders bei (und vor) Waffenbesitz und nach Mißbrauch..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 17:58
Nel ist Staatsanwalt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 17:58
@.lucy.

Nel ist Staatsanwalt - ich glaube kaum, dass es möglich wäre...der Staat gegen Oscar Pistorius.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 17:58
@.lucy.


Nel ist Staatsanwalt und Roux Verteidiger.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 17:59
Comtesse schrieb:Lest das mal hier über Narzisstische Persönlichkeitsstörung. Ich finde, das passt wie A*** auf grünen Eimer:
Weil mir dies mehr oder weniger bekannt war, habe ich bereits heute um 10:17 Uhr gepostet:
Für mein Empfinden ist das Narzissmus in seiner reinsten Form ...
;-))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 17:59
Drei Doofe, ein Gedanke, man gut, dass wir nicht wie die Drei Affen sind :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 17:59
@Rabenfeder
na ja, wer jemanden verurteilen kann, ohne alles zu wissen, wer psychologische Ferndiagnosen erstellen kann, ohne die Person zu kennen, der kann sich sicherlich auch in einen Mann, den er nicht kennt und nur bei der Ausübung seines Berufes erlebt, verlieben......wieso wundere ich mich eigentlich :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:00
@KlaraFall: Hab ich, verdammt gutes Buch!

@diegraefin: warten wir mal ab, vielleicht kommt das ja noch!

Ich frage mich seit gestern, warum Nel nicht endlich mal die Blutspritzer über dem Bett zur Sprache bringt ..... würde mich stark interessieren wen Oscar hier wieder als Schuldigen dafür aufführt!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:01
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:@Rabenfeder
na ja, wer jemanden verurteilen kann, ohne alles zu wissen, wer psychologische Ferndiagnosen erstellen kann, ohne die Person zu kennen, der kann sich sicherlich auch in einen Mann, den er nicht kennt und nur bei der Ausübung seines Berufes erlebt, verlieben......wieso wundere ich mich eigentlich :D
Haha... naja.. was soll ich dazu sagen
angesichts deiner Dementi was OP betrifft...;-)))
steh ich halt dazu...dass mir Nel gefällt


die Ferndiagnosen bzgl. OP bewahrheiten sich anscheinend
verurteilt hatte er sich bereits selbst


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 18:01
@Pueppchen
Pueppchen schrieb:Hab ich, verdammt gutes Buch!
Ja, das ist es.
Ich hab mich auch sehr viel mit Narzissmus beschäftigt. ;-)


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
D. B. Cooper213 Beiträge
Anzeigen ausblenden