weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:58
@Chrissy85
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Ich weiss nur von dem sms an Gina Myers. Ungefähr um 22:00.
Aber der Logfilespezialist hat das auch nicht bestätigt? /irre ich mich wieder???/, obwohl der Onkel das ja früher bestätigt hat!


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:58
@zwicker
zwicker schrieb:Die Kabellängen müssen natürlich überprüft werden. Damit könnte OPs Story schnell komplett erschüttert, ja eigentlich könnte er damit schon überführt werden.
Ich glaube, Nel hat noch nichts nachgemessen.
Wenn Nel das anspricht, dann hat er das längst getan, da sei dir mal sicher.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 15:59
@Ahnungslose

Doch das wurde bestätigt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 16:00
Okk, gut so!


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 16:00
@KlaraFall
@zwicker

Also in so einem Prozeß wird doch niemand was dem Zufall überlassen. Gehe fest davon aus, dass er das schon lange hat nachmessen lassen. Es macht nun immer mehr Sinn, warum Nel fragte, ob der Verteidigung auch alle Bilder vorlagen. Die Story geht er nun Bild für Bild durch und deckt die ganzen Lügen auf.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 16:00
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Wenn Nel das anspricht, dann hat er das längst getan, da sei dir mal sicher.
Dann bin ich mal auf morgen gespannt, wenn Nel OP der Lüge am Tatabend überführt.
Hier wurde schon einiges vermutet, was Nel hätte ...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 16:01
@Robert80
Robert80 schrieb:Es macht nun immer mehr Sinn, warum Nel fragte, ob der Verteidigung auch alle Bilder vorlagen. Die Story geht er nun Bild für Bild durch und deckt die ganzen Lügen auf.
Genauso ist es.
Nel will nicht nur eine Lüge, er will sie alle.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 16:01
Warum wurde denn ein Logfilespezialis benötigt?

Vielleicht irre ich mich oder denke hier einfach nur zu einfach, aber mein Handy (Iphone 4s) hat ne Tastensperre die gleich angeht, wenn ich will kann ich nen Code eingeben zum entsperren. Wenn den jemand nicht kennt, kann er auch nichts lesen oder ins Menü.

Spezialisten kommen aber an alles ran, ist das so ein Spezialist?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 16:02
@zwicker
zwicker schrieb:Nel hat noch nichts nachgemessen
meinst du das ernst?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 16:03
Rabenfeder schrieb:meinst du das ernst?
Also ich hab noch nichts gehört.
Lasse mich gerne morgen eines besseren belehren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 16:04
@KlaraFall
wenn er es nachgemessen hat, warum knallt er dann nicht einfach die Fakten auf den Tisch?
Frage ich jetzt mal ganz ernsthaft.

Er könnte dem ganzen Spuk ein schnelles Ende bereiten, es müsste kein teuerer Prozess bezahlt werden und alle könnten sich wieder ihrem normalem Leben widmen.

Ist ein kurzer Prozess nicht im Interesse aller?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 16:04
@Chrissy85

Das und noch mehr. Die Handys waren eine Weile dafür sogar in Kalifornien.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 16:06
@Ahnungslose Dankeschön, aber is ja hart :) Wahrscheinlich haben sie versucht die gelöschten Daten auch wieder zu rekonstruieren, oder?

Nun dann fällt also eine Sms von ihrem Ex raus als potentielles Streitmotiv oder?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 16:06
@schokoleckerli

Er muss trotzdem seinen Fall vor Gericht vorführen.
Seine Seite hat er doch eigentlich schnell abgeschlossen.
Kabellänge kann längst der Richterin vorliegen.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 16:08
@MrSmith
@KlaraFall
@MrSmith

MrSmith schrieb:
Habe ich es richtig verstanden, dass Oscar sagte, der Fan hätte da nicht stehen können, weil dort seine Prothesen anlehnten?
Und hatte er nicht vorher erklärt, dass er auf der anderen Seite schlief? Sie gingen zu Bett und er zog die Prothesen aus?

Sehr gut beobachtet, das ist auch mir entgangen!

Aber ich habe ja auch nie an einen Bettseitenwechsel geglaubt.
Das hab ich auch so verstanden, das ließe sich aber auch als "Versprecher" erklären, weil da standen sie ja sonst wirklich immer. Find ich jetzt nicht so gravierend.

Was halt überhaupt nicht passt: Der 2. Lüfter war nicht unter dem Dreibein-Lüfter stehend angesteckt, bevor er sie zurückgestellt hat. Und ich glaube, Nel geht es weniger um die Kabellänge, er lenkt einfach ab: Denn den Lüfter dort platziert, wo OP ihn angeblich hingestellt hat, hätte er umgerannt, als er um Hilfe schreiend auf den Balkon rannte (Licht war ja auch nachher nicht an laut OP, er ist ja direkt Richtung Balkon gerannt, Vorhang und Tür auf. Was ich mir gedacht hab: Warum hat er nicht gesagt: Hab nach den Schüssen das Duvet vom Bett gerissen, keine Reeva drin, ....)
Hab ich da Gedankenfehler?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 16:08
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Ich weiss nur von dem sms an Gina Myers. Ungefähr um 22:00.
Wurde da nicht mal etwas von 'nem Footballspieler oder so, in den Medien
kolportiert, der sich für Reeva interessiert haben soll ???
Vllt. hat sie ja mit dem gesimst ???


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 16:09
MQtbaWo9


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 16:12
@Rabenfeder
@zwicker
zwicker schrieb:
Nel hat noch nichts nachgemessen
meinst du das ernst?
Glaube nicht, dass er das schon nachgemessen hatte: Glaubt ihr, so eine Antwort, dass der Lüfter genau da gestanden habe, hätte er jemals erwartet?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 16:13
Aber dass Nel das nur blöfft, glaub ich auch nicht. Würde ihn ja auch blöd dastehen lassen wenn es widerlegt wird - also dass OPs Version doch möglich ist.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.04.2014 um 16:13
Why would Nel need to measure a wire that is of an obvious length to the naked eye? But I am sure they did and it is in the forensics report that was put in to evidence; otherwise OP would not have answered with all of his conspiracy theory nonsense that his experts will be proving. And he would not have admitted that with the fan where it is he could not get out on to the balcony to yell help, help, help.

It now appears definite and essential that the DT bring testimony and evidence that the police rearranged the crime scene. Sorry folks, but for me the fairy tale has completely gotten out of hand. Someone please tell me how wrong I am and how the DT is going to pull off this new added miracle. Please, tell me.


http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=240685&page=33


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden