Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:40
Alex Crawford@AlexCrawfordSky#OscarPistorius Reeva's mother steps in to help the athlete and confirms his evidence y'day that he tried to contact them to apologise

SA Press Association@SapaNews#OscarPistorius day 21 has kicked off. Gerrie Nel says #ReevaSteenkamp's mother informed him OP requested to meet before the trial

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:40
Zitat von Lumina85Lumina85 schrieb:Außer er hat Ewigkeiten gebraucht um die Fans zu holen
Das kann auch nicht sein, da er ja ausgesagt hat er hat das Öffnen des Fensters gehört. Wann kann sie das Badfenster geöffnet haben? Bevor sie die WC Kabine betrat - und danach hatte sie schon fertig gepinkelt und gespült?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:41
ich brauch nen link, ich habe keinen ton!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:41
http://www.channel4.com/news/pistorius-trial-murder-watch-live-video


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:42
Mein Ton ist voll leise...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Alex Crawford@AlexCrawfordSky#OscarPistorius Reeva's mother steps in to help the athlete and confirms his evidence y'day that he tried to contact them to apologise
Sehr interessant, also hat O.P sehr wohl versucht sich bei ihr zu entschuldigen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:43
@Schnaki
Nimm den derweil...der andere spackt mom mit dem Ton...
http://new.livestream.com/wildabouttrial/events/2811169


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:43
@CosmicQueen
tja, aber das wird wieder niemanden, der gestern darüber herzog, interessieren


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:44
@Dusk

Danke ... deiner funzt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:44
Eins noch, im TV wurde gerade erklärt, dass OP sehrwohl Kontakt zu seinen Verteidigern hat,
lediglich nicht während des Kreuzverhörs ...
Demnach stimmt es wohl nicht, dass Alex Crawford "nicht die hellste Leuchte im Lampenladen"
(oder so ähnlich) sei, wie behauptet wurde ... ;-))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:44
@Tussinelda
Es geht ja darum, dass Nel selbst gesagt hat, er hätte sich vorher nicht entschuldigt. Es ist ja schon fair, dass das nun aufgeklärt wird. Zeigt wieder die Stärke von Reevas Mutter und das sie möchte, dass es ein fairer Prozess wird, in dem alles aufgeklärt wird! Sie steht für ihre Tochter ein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:45
Christian Putsch ‏@christianputsch 15 Sek.

Pistorius: Gestern hatte Nel kritisiert, dass P. sich erst im Gerichtssaal 14 Monate nach der Tat entschuldigt hatte

Christian Putsch ‏@christianputsch 1 Min.

Sitzung beginnt. Nel: Mutter Steenkamp hat mir mitgeteilt, dass Pistorius nach Schüssen um ein Treffen gebeten hat. Familie war nicht bereit


Ok, das ist mal wirklich was, was zumindest zeigt, daß er in diesem Punkt nicht gelogen hat und Nel ihm nur unterstellt hat, daß er den großen Medienauftritt wollte, als er sich entschuldigte. Find ich super von Mrs. Steenkamp, daß sie das sagt und zu Protokoll gibt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:45
@Lumina85
ja und es geht darum, dass Nel ALLES geglaubt wird und O.P. NICHTS......das wurde jetzt hier mal dargestellt, dass auch ein Nel nur Behauptungen aufstellt, darum geht es hier


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:47
@Tussinelda
ist also genauso wie hier im threat: Behauptungen werden ohne Überprüfung in die Öffentlichkeit geknallt :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:47
Christian Putsch ‏@christianputsch ·13 Min.
Sitzung beginnt. Nel: Mutter Steenkamp hat mir mitgeteilt, dass Pistorius nach Schüssen um ein Treffen gebeten hat. Familie war nicht bereit


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:47
@Tussinelda
Wie soll man denn aber die Grenzen ziehen zwischen Behauptungen/Fakten etc.? Das ist nicht möglich. Es ist normal, dass man etwas entweder glaubt oder nicht glaubt. Ich ging davon aus, dass Nel es WEIß, dass OP sich nicht entschuldigte. Bzgl. der Tatsache, dass er Frau Steenkamp ja auch nicht angeschaut hat am ersten Prozesstag, konnte man davon ausgehen, dass das stimmt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:tja, aber das wird wieder niemanden, der gestern darüber herzog, interessieren
Selbstverständlich, das wird dann ignoriert, wie so vieles was nicht in die eigene Version passt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:48
@schokoleckerli

Und DU kannst OPs Behauptungen überprüfen? Woww!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:48
@CosmicQueen
Kannst du bitte woanders hingehen und Stunk machen? Danke!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 09:48
@schokoleckerli
:D so ist das eben, das macht die Verteidigung (Kopfschuss) und das macht die Anklage.......das ist eben die Vorgehensweise.....und wenn die Mutter nicht eingeschritten wäre, was ich ihr sehr hoch anrechne, dann hätte Nel das vermutlich nicht richtig gestellt


Anzeige

melden