Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:16
David Smith@SmithInAfrica#Pistorius: "If the window opened, the alarm wouldn't have gone off."

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:16
@Tussinelda
Ja klar ,aber die Mimik dazu ... Letztendlic egal


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:17
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:..seine Erklärung macht doch Sinn
Sehe ich auch so.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:17
@Tussinelda
Dass das aber nicht vorkommen DARF hat die Richterin ihm doch gerade erklärt. Wenn es um mein Leben geht, dann denke ich genau drüber nach was ich sage und wenn ich merke ich bin erschöpft und mache Fehler, dann sage ich das und bitte um eine Pause. Er will aber keine Pause also kann es so schlimm nicht sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:17
@Tussinelda

Und warum hat er dann die Alarmanlage ausgeschaltet, wenn sie gar nicht losgehen kann???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:17
Wie kann man dann noch glaubhaft die Angst vor einem Einbrecher darstellen, wenn man Balkontür offen hat, Fenster im EG kaputt ist und noch die Alarmanlage nicht aktiviert hat?

Vor allem wenn man nicht im Schlafzimmer ist und die Balkontür offen hat, hätte jeder Einbrecher sich auch die Waffe unter`m Bett schnappen können.

Also der hatte keine Angst, diese Heulboje.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:17
Alex Crawford@AlexCrawfordSky#OscarPistorius OP says first beacon upstairs is at the top of his stairs


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:17
Kai Feldhaus‏@KaiFeldhaus·2 Min.
Prognose: Wenn sogar die Richterin #OscarPistorius fragt, warum er Fehler macht, dann... wird das heute nicht sein Tag.
:note:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:18
@Interested
weil sie losgeht, wenn man runtergeht, da ist der Signalpunkt......oben ist kein Signalpunkt

Oscar Trial Channel@OscarTrial199#oscartrial Pistorius: there was no beacon in the upstairs tv room...if you pass keypad upstairs, that's where it would pick up...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:19
Barry Bateman ‏@barrybateman 4 Min.

#OscarTrial Pistorius: there were no sensors on the doors or windows. BB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:21
Christian Putsch ‏@christianputsch ·10 Min.
Nel: Die Alarmanlage hätte angezeigt, wenn sie fehlerhaft gewesen wäre. Pistorius: das ist korrektÖffnen Schließen Antworten Retweeten Retweetet
Löschen
Favorisieren Favorisiert Mehr
Tweet einbetten Christian Putsch ‏@christianputsch ·17 Min.
Richterin fragt Pistorius, ob er zu müde ist: "Wenn der Grund, für all diese Fehler, ihre Müdigkeit ist, müssen sie das sagen"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:24
Nel unterstellt ständig was und dann korrigiert er sich.......und dann muss er nachlesen aber O.P. soll sich - ohne Protokoll - an alles erinnern, was er sagte :D


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:24
Alex Crawford @AlexCrawfordSky
#OscarPistorius corrects Nel;' I didnt HEAR a muzzle flash. I SAW a muzzle flash'. Nel: you're not too tired not to correct my mistakes'



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:24
Der denkt wirklich, er muss beantwortete Fragen nicht nochmal beantworten...ist doch Missachtung des Gerichts...wie genervt er atmet^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:24
Dass er sich nicht mehr erinnern kann die Alarmanlage ausgeschaltet zu haben, ist schon sehr verdächtig.
Es ist eine gezielte, aktive Handlung. Sowas wie Tür öffnen, bevor man durchgeht. Sollte er eigentlich nicht vergessen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:25
@zwicker
das macht er aber IMMER, bevor er runter geht, das ist ein Automatismus, sonst würde das Ding ja ständig (bei allen Bewohnern) losgehen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:26
@tayo und alle und etwas OT.... sky news funktioniert.... und ich Depp schaue mir das seit Tagen auf dem Tablet an.... ZU HAUSE!!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:26
@Interested
das stimmt doch gar nicht, er verbessert Nel, wenn Nel sagt, er hätte das nicht gesagt........das er das sehr wohl gesagt hat


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:27
@Tussinelda
Ich weiss, es ist schwer in seiner Situation. Aber er darf sich halt keine Fehler erlauben.
Jetzt auf jeden Fall nicht mehr viele ….


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 10:27
Debora Patta @Debora_Patta
#OscarTrial Now OP can't remember who picked him up that night - it was the one night someone almost shot him



Anzeige

melden