weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 07:12
Das ist die Dokumentation, bisher aber noch nicht free online available, das kommt sicher noch
http://www.investigationdiscovery.com/


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 07:18
@Tussinelda
such Dir aus, was es war, dieses Plastikzeugs, was da rumlag! Was macht man
damit bei einer schwerstverletzten Person?? Oder wahrscheinlich eher Toten,
denn dann macht das schon mehr Sinn, darin bleibt das viele Blut schön ver-
steckt....

Ein guter Bericht; ja OP scheint immer noch derart "traumatisiert" und bricht
zusammen und kotzt - über seine neue Beziehung zu einer 19-jährigen (!!) spricht
er nicht.........ob dieses Mädel weiß, auf was sie sich einläßt??http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/staatsanwalt-gerrie-nel-die-bulldogge-jagt-oscar-pistorius/9754048.html

Schöner Beitrag @toxicant


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 07:19
Ich sehe gerade, der Link funktioniert nicht, kommt sofort.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 07:20
@fortylicks
achso, die Mülltüten, ich dachte, ich hätte was überlesen, Danke

falls er mit ihr zusammen war, dann ist er dies doch seit Valentinstag diesen Jahres nicht mehr, stand irgendwo.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 07:20
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/staatsanwalt-gerrie-nel-die-bulldogge-jagt-oscar-pistorius/9754048.html


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 07:22
@fortylicks
na da stimmt ja schon mal nicht, dass er sich nie hätte entschuldigen wollen, dass hat June Steenkamp ja richtig gestellt, er hat sehr wohl versucht, die Familie zu kontaktieren, die war aber nicht bereit, was man ja nachvollziehen kann


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 07:27
@Tussinelda
ja, es wird viel gelogen in diesem Fall. Man muss nur herausfiltern, was
die WICHTIGEN Lügen sind.......:(
Aber hier wird sich gern mit Detailfragen aufgehalten - um Nebelkerzen
auf die relevanten Dinge zu werfen.
So, dann schauen wir mal, was der Tag heute so bringt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 07:27
Er hat Kontakt gesucht. Irgendwann. Woher weißt du, dass er sich da aufrichtig entschuldigen wollte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 07:49
@MrSmith
weil es eher unwahrscheinlich wäre, sich bei den Eltern der von mir getöteten Person zu melden und sich NICHT zu entschuldigen, außerdem sagte ja June Steenkamp, im Zusammenhang von Nels Unterstellung, dass O.P. ein öffentliches Spektakel suchte für seine Entschuldigung, dass er sich gemeldet habe ;)

@fortylicks
das sind keine Nebelkerzen, es ist wohl eher so, dass es die Fakten etwas verschleiert, wenn man einen Artikel postet, von dem man weiß, dass Aussagen darin schon längst widerlegt sind. Ich will nur Fehlinformation (oder bereits revidierte/korrigierte) nicht stehen lassen. Das ist alles

Blut verstecken mit einer Plastiktüte ist ja auch eine supi Idee......da wäre ein Putzlappen effektiver gewesen und auch dann kann man Blut noch nachweisen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 07:55
Barry Steenkamp berichtete dem "Mirror" noch von einem Detail, das ein wenig rühmliches Licht auf Pistorius wirft: So hätten sie nach der Tat von ihm lediglich Blumen bekommen mit einer Karte, auf der stand "Vom Büro von Oscar Pistorius".

------------------------

Auch hier nachzulesen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 08:09
@Tussinelda

Plastiksäcke eignen sich hervorragend, eine Leiche einzuwickeln und zu transportieren, ohne dass sie einem die Autositze vollblutet. Ein Putzlappen hilft da nicht mehr viel, Luminol bringt alles wieder ans Licht. Mit Plastik passiert das nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 08:09
@Tussinelda Nun, das ist möglich und sagt dir DEIN Menschenverstand. Es hätte aber auch sein können, dass er einfach nur erklären wollte, wie der Unfall passiert ist. Oder er wollte ihnen Geld geben, damit es ihnen nicht schlecht geht. Alles möglich. Aber wir wissen nur, dass OP den Kontakt zu Steenkamps gesucht hat. Anzunehmen, dass es sich um eine Entschuldigung handeln sollte ist Spekulation.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 08:26
Ist OP mit seiner "neuen Freundin" noch zusammen, oder war das nur eine Falschmeldung?

Er macht und sagt so viele Dummheiten, was man als Außenstehnder einfach nicht nachvollziehen kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 08:28
@Rabenfeder zu gesetern 15:25 Uhr
M. E. wäre es ja durchaus denkbar, dass er sitzend, mit seinen Prothesen an, auf Reeva schoss ...
Schließlich sitzt er ja offenbar ganz gerne auf dem Boden (und flennt oder schmollt), wenn etwas
nicht so ist, wie er es erträgt (vgl. als Reeva von der Ambulanz versorgt wurde) ...
Nachdem er sich also, nach meiner möglichen Version, dermaßen verausgabt hat (mit dem Schläger Amok im Bad etc.), saß er flennend und flehend (Reeva möge doch die Türe öffnen) vor der Klotür, bereits die Knarre in der Hand ...
Als nicht geöffnet wurde, hat er geschossen ...
Der Rest galt der Tatortveränderung ...


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 08:41


Schaut doch bitte mal das Video ab Min 40.00 bis Min 47.00 an.

Es wird darin deutlich, dass Dr. Stipp all seine Beobachtungen machte, bevor die Ambulance kam.
Er blieb solange am Tatort, bis die Rettung eintraf. Als dies endlich geschah, tauschte er noch Nummern aus mit Mr. Stander und fuhr wieder heim.
OP ging also Dr. Stipps Beobachtungen nach mehrere Minuten nach oben, einige Zeit bevor die Rettung eintraf. Es kommen immer wieder Einwände, da wäre die Rettung schon da gewesen, als OP seine Reeva mehrere Minuten alleine ließ und nach oben verschwand.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 08:42
@scorpius
aber sitzend stimmt die Schusshöhe nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 08:42
Vor dem Gerichtsgebäude stehen wieder Fans von OP, die ihm auf Schildern zeigen, dass er nicht allein
ist, mit 'ner Traube aus weißen Luftballons wo man die Aufschrift "Ozzi" erkennen kann etc. pp. ...
Nun ja, offenbar sehen einige den Fall etwas anders ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 08:45
@Tussinelda
Das sollte er schon hinbekommen, schließlich muss er sich dafür "nur" etwas strecken ...
Jeder hat seinen gestählten Körperbau gesehen ...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 08:50
@sterntaucher
Aha. Der Doktor lässt also die schwerverletzte Reeva ganz alleine mit Oscar, geht immer mal gucken was so ab geht, hält draußen Smaltalk mit Mr. Stander und verschwindet dann wenn die Ambulanz kommt. Hat ein Arzt denn nicht die Pflicht sich um Verletzte zu kümmern???


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 08:51
@sterntaucher
es ist überhaupt nicht klar, WANN O.P. hochging......das wird aus Stipps Aussage da gar nicht klar

@scorpius
das hätte doch Mangena sicher erwähnt, wenn er auch sitzend hätte geschossen haben können, denkst Du nicht? Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob O.P. sitzt oder auf Stümpfen ist, er ist auf Stümpfen doch über 150cm


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ernst Finnern76 Beiträge
Anzeigen ausblenden