weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

hatifa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:34
es gibt Menschen die können sehr gut schauspielern! Beziehe das jetzt aber auf niemanden persönlich!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:35
@Photographer73
:D zwei Intelligente ein Gedanke :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:35
Genau der Einbrecher versteckt sich im Klo und macht etwas lauter die Tür zu.Nee ist klar.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:35
@Tussinelda
Stimmt. Das hätte ich nach gestern nicht gedacht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:35
schokoleckerli schrieb:@diegraefin
Touché. Das Video habe ich nicht gesehen. Nur das mit Marc Bachelor, in dem er sich darüber amüsiert, dass OP ihm die Beine brechen wolle und wie er das denn wohl anstellen wolle - als Prothesenträger
Bei Interesse kannst du das hier noch nachholen:


Das Video ist von Oktober 2012, was ich bemerkenswert finde, weil er sich da noch so einträchtig mit Sam Taylor präsentiert, obwohl er bereits 1 Monat später mit Reeva zusammenkam. Man beachte, dass es in diesem Video trotz vorgeblicher Verliebtheit der beiden nicht eine liebevolle Geste gibt (kein Händchen halten, keine Berührung etc.)! Man sieht einen selbstverliebten OP und eine ihn anhimmelnde Sam Taylor als schmückendes Beiwerk, auf das er scheinbar aber auch gut verzichten könnte. ;)


melden
hatifa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:35
erfahrung ;),manche wandeln sich so wie man es nie glauben würde


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:36
Bei CNN werden Bilder gezeigt von Schlafzimmer und Bad und man kann sehr gut sehen wie nah die Schlafzimmer war um zu flüchten


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:36
@Tussinelda

:D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:36
Nochmal muss ich mich fragen, er hört die Klotüre zugehen...wann will Reeva dann gepinkelt haben, dafür würde die Zeit fehlen?


melden
hatifa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:37
vielleicht musste sie gar nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:37
@obskur
sie war auf dem Klo, kam wieder raus und dann versteckte sie sich da.......Du vergisst die Zeit, die er mit den Fans rumwurschtelte


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:37
Tussinelda schrieb:also mal ganz grundsätzlich: man stelle sich vor, man säße da und (egal ob Wahrheit oder Lüge) Nel dreht einem ALLES im Mund herum, verwendet es gegen einen......dafür hält sich o.P. aber ganz gut
Finde ich auch, deshalb denke ich auch das O.P einfach das wiedergibt was er in der Tatnacht erlebt hat, bei einer fiktiven Version wäre da wohl mehr Ungereimtheiten bei rum gekommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:38
@hatifa
Die Blase war aber leer, irgendwann kurz vor ihrem Tod muss sie es getan haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:38
Liebe @Experience so maht man das heut zu tage, man bricht ein versteckt sich auf klo, weil man denkt das sich ds schlafzimmer verkleidet hat und dann macht man noch extra laut die tür zu :D
nein quatsch das stimm ich dir zu


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:38
Wäre ich unschuldig und würde nur die Wahrheit sagen, dann würde ich das auch ganz klar so sagen. Nel fragte, warum er diese ganzen Fehler macht in seiner Aussage. I have never ever said, that... und meinte, dass er sie deshalb macht, weil seine Story nie so passiert ist. Wie kann man da denn dann so ruhig reagieren? My lady, i made a mistake... sehr komisch das alles.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:38
@Tussinelda

dann wäre sie schon längst wieder zurück gewesen, wenn das das Geräusch beim Verlassen der WC Kabine gewesen wäre.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:39
@diegraefin
mache ich später, danke für den link :)

Aber trotzdem würde ich von so einer Vermutung erst mal abrücken, die erscheint mir sehr unsicher. An Reevas Körper wurden, wenn ich mich richtig erinnere, keine weiteren Anzeichen von äußerer Gewalt festgestellt. Und es war bisher auch noch nie Thema, dass da derartige Handlungen im Raum standen :ask: ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:40
Comtesse schrieb: selbstverliebten OP und eine ihn anhimmelnde Sam Taylor als schmückendes Beiwerk, auf das er scheinbar aber auch gut verzichten könnte. ;)
Das gleiche bei Reeva, keine Aufnahmen von einem verliebten Pärchen, fast nur Fotos, lächelnd für die Kamera.

Und das eine Video in der Tankstelle !


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:40
Tussinelda schrieb:sie war auf dem Klo, kam wieder raus und dann versteckte sie sich da.......Du vergisst die Zeit, die er mit den Fans rumwurschtelte
Wovor verstecken?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:41
@paraheinz
Du weißt doch nicht, wo genau sie war, als er bei den Fans war und die Jeans auf die LED legen wollte, da öffnete sie das Fenster.........dann hat er ja schon reagiert und sie war womöglich auf dem Weg zum Waschbecken, um sich die Hände zu waschen.......er schnappte die Waffe, sagte was zu Reeva, ging zum Bad und rief laut.....DA ging sie wieder ins Klo, um sich zu schützen vor vermeintlichen Einbrechern


melden
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge
Anzeigen ausblenden