weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:41
@l0v3_y0uR_Lif3
Es ergibt doch keinen Sinn.Warum sollte sich ein Einbrecher in einem Klo was nicht grösser als eine (Speisekammer) ist verstecken?hmmmmm


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:41
@obskur
den vermeintlichen Einbrechern....denn O.P. rief ja in Richtung Bad


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:41
schokoleckerli schrieb:Aber trotzdem würde ich von so einer Vermutung erst mal abrücken, die erscheint mir sehr unsicher. An Reevas Körper wurden, wenn ich mich richtig erinnere, keine weiteren Anzeichen von äußerer Gewalt festgestellt. Und es war bisher auch noch nie Thema, dass da derartige Handlungen im Raum standen :ask: ;)
Dass er sie vergewaltigen wollte, denke ich auch nicht, ich könnte mir aber vorstellen, dass er sie davon abhalten wollte zu gehen, als sie sich anziehen wollte, und ihr die Hose entriss. Die andere Hose, die auch aussieht wie eine enge Damenjeans, lag draußen unter dem Badezimmerfenster - vielleicht hat er sie so davon abhalten wollen, das Haus zu verlassen, indem er verhindert, dass sie sich vernünftig anziehen kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:42
@Experience
das würde vermutlich keiner machen, aber warum sollte O.P. in einem Moment von Panik darüber nachdenken? Es war ein Platz, sich zu verstecken, so empfand er es


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:42
@Tussinelda

Wenn sie Hände gewaschen hätte wäre dies als solches akustisch identifizierbar.

In der Zeit bis er das Geräusch festgestellt hatte und die Waffe herausgeholt hatte, hätte sie schon mit dem Händewaschen begonnen haben müssen oder sie wäre schon wieder im Schlafzimmer zurück gewesen - wenn sie nicht Hände gewaschen hätte.

Noch dazu alles im Dunkeln (um ein sich hübsch machen vor dem Spiegel mal schon vorab auszuschließen)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:43
@paraheinz
zum Waschbecken gehen sagte ich, um sich dann zum Beispiel die Hände zu waschen......ich sagte nicht, dass sie sie wusch


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:44
My life was in danger, therefore i APPROACHED it befort it approached me? :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:44
@Tussinelda

und ich sagte dass sie in dieser Zeit bereits mit dem Waschen angefangen hätte müssen, da das zum Waschbecken gehen nicht soviel Zeit in Anspruch nimmt, das Waschen wäre dann identifizierbar


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:44
@diegraefin
ach so :)

ich bin hiervon gerade ausgegangen:
schokoleckerli schrieb:
also hat er ihr vorher gewaltsam bei ausziehen geholfen? :ask:

Wäre auch eine Möglichkeit warum es Streit gab, warum reeva geschrien hat


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:44
@Tussinelda

Notiz aus dem Court:
June Steenkamp has maintained a steady gaze at Pistorius all day.
Genau so, wie sie in der Interview erwähnt hat!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:45
@Tussinelda
Warum sollte OP drüber nachdenken?Naja weil ich mir sage,er war eben nicht ALLEINE,sonst würde ich ja die sache vllt noch anders sehen.Aber es war ein klo und kein Wandschrank.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:45
@Ahnungslose
das macht sie doch schon die ganze Zeit.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:46
@paraheinz
es war ein Beispiel, meine Güte, sie kam aus der Toilette und dann hörte sie, was O.P. rief und versteckte sich in der verschlossenen Toilette


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:47
Jessas, lügt der rum.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:47
So. Sieht. Es. Aus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:47
Man sehe die Steenkamp Reihe an, sie schütteln mit dem Kopf, sie nicken...Reeva hätte geantwortet, wie jeder vo uns!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:47
@Tussinelda

Und was hast du Vormittag dazu gesagt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:48
wie will Nel denn wissen, was Reeva getan haben muss


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:48
@.lucy.
Solche Gedanken hatte ich auch schon.... denn Valentinstag, frische Beziehung, erste Übernachtung, Geschenkaustausch.... gemeinsames Abendessen und dann kein einvernehmlicher Sex kam mir schon die ganze Zeit komisch vor.. deswegen würde mich die Anguckzeit der Erwachsenenfilmchen auch interessieren(vielleicht wollte er sich in Stimmung bringen).... das seltsame Herumliegen der Klamotten, des Duvets etc, fliehen mit zwei Handys, wahrscheinlich wollte sie ausbrechen, nicht jemand ein...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.04.2014 um 12:48
@Tussinelda

was nützen schlechte Beispiele die nichts erklären.

Die Grundaussage lautet OP hat die Geräusche gehört als RS die WC Kabine verlassen hat.

Es muss die Zeitspanne geklärt werden die OP gebraucht hat um die Waffe zu holen und zum Bad zu gehen - was hat RS da im Dunkeln gemacht? Und jetzt mach mal ein gutes Beispiel, mir fällt da nämlich nichts ein.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden