weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 16:38
@zwicker
na, dann kann man ja wenigstens einen Punkt schon mal abhaken :) :)


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 16:41
Hat das noch wer in Erinnerung?
I have been very puzzled why Oscar just threw that comment about Dr Stipp into his testimony.. it came out of the blue, and seemed to have no possible rhyme or reason for it.. an unguarded moment?? a long held conviction? a figure of speech?? cranky with Dr Stipp for testifying re womanly screaming?? a slur on radiologists in general? offended because Dr Stipp was an uninvited 'guest'? an attempt to place the blame on Dr Stipp for Reevas death due to medical malpractice??

I just don't know.

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=240874&page=4
Hatte Oscar auch gegen Dr. Stipp "geschossen".
Because Oscar doesn't like Dr. Stipp, so he had to poke him a bit. And of course he doesn't like him, he came out of nowhere and uninvited... and now he even dared to testify for the Prosecution.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 16:43
Tussinelda schrieb:O.P. hat schon geschildert, wie er stand, als er schoss
?????
OP hat ja gar nicht geschossen!
Die Schüsse klangten ja ohne seine Teilnahme bzw gab es sie nicht!
Sowohl zu Hause als im Restoran als ... im Wagen hat er nie geschossen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 16:46
@Ahnungslose
@Tussinelda
dann von mir aus, wie er stand, als die Schüsse fielen. Meine Güte :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 16:48
schokoleckerli schrieb:Meine Güte :)
Hyperbolism heisst das, nicht Meine Güte:-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 16:48
@Ahnungslose
doch, hat er gesagt, he fired shots at the door.....musst Du wohl verpasst haben, macht ja nix

@schokoleckerli
:D

@KlaraFall
O.P. hat nicht gegen Stipp geschossen, er hat seine Wahrnehmung dargelegt, er muss/kann auch mit den Zeugenaussagen umgehen, steht doch so in den Gesetzeslinks.......


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 16:51
@Tussinelda

Ja, aber an welchem Punkt hat er ihm widersprochen, weisst du das noch?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 16:52
Bzgl. Schüsse und Balance - auf seinen Stümpfen hätte er diese ohne sich anzulehnen wahrscheinlich nicht gehabt.
Es wird wohl auch nicht mehr nachzuvollziehen sein, ob er zum Zeitpunkt der Schüsse bereits mit Prothesen unterwegs war - ich könnte mir vorstellen, dass er sich gebückt hatte, um entsprechend zu treffen - wieder vorausgesetzt, er hätte "auf Sicht" geschossen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 16:53
@KlaraFall
O.P. meinte, Stipp wäre nicht so lange dabei gewesen (also bei Reeva etc), wie Stipp behauptet hätte, wenn ich mich recht erinnere


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 16:54
@tayo
ist doch nachvollzogen worden, er war höchstwahrscheinlich auf Stümpfen, hat der Experte der Anklage gesagt.....das ist das Wahrscheinlichste oder so ähnlich


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 16:54
98288,1397314489,imageKann mir bitte jemand mit diesen Fotos helfen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 16:55
Ich krieg nicht 2 auf einmal rein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 16:55
@Tussinelda

Ja, höchstwahrscheinlich - aber ausschliessen konnte man dies nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 16:56
98288,1397314615,imageDas 2.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 16:57
@MrSmith
was willste denn mit dem Foto? Oder den Fotos? Geh doch mal auf Bilder hochladen, rechts unten bei Deiner Freundesliste.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 16:59
Ich habs vom Handy aus versucht.

Sicher wurde erklärt, warum auf den Fotos unterschiedliche Dinge zu sehen sind oder? Ich weiß die Antwort aber leider nicht. Ihr?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 16:59
@tayo
es wird aber von der Anklage jetzt so gesehen, sonst wäre es ja ein Problem, den Cricketschläger betreffend (da will die Anklage ja behaupten, er wäre auf Stümpfen gewesen) und da ja Schüsse VOR den Schlägen abgegeben wurden......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 17:00
@MrSmith
achso.....Kontaminierung? Das war ja das, was O.P. meinte......


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 17:01
@keksi1
Das Video mit dem Vergleich Schläger und Schüssen halte ich für wenig aussagekräftig: Er erklärt zwar, auf welche Arten man auf die Tür schlagen kann, den Test führt er aber dann nur mit der flachen Seite aus, und das ist nun mal die lauteste Variante.

Mach mal selbst einen Test: Klatsch mal in die Hände, ist sehr laut. Dann klatsch mal mit der Handkante in die andere Handfläche, ist gar kein Vergleich mehr.

Ich finde dieses Video unbrauchbar. Mit extremer Wucht flach geschlagen ähnelt es zweifellos einem Schuss, aber so dürfte OP kaum versucht haben, die Tür aufzubrechen. Hat er ja auch nicht, wie der etwas überfordert wirkende Vermeulen dann doch aufzeigen konnte. OP hat mit der Kante auf die Tür eingeschlagen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.04.2014 um 17:03
@Tussinelda

Noch ist nicht wirklich geklärt, ob die Schüsse zeitlich vor dem Kricketschläger einzuordnen sind.


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Zodiac Killer259 Beiträge
Anzeigen ausblenden