weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:23
@CosmicQueen

Richtig, und wieder andere würde total in Schockstarre verfallen, oder sich übergeben oder weglaufen oder oder oder.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:24
@punschi

Das gibt es doch nicht .... warum steht dat Ding jetzt ganz woanders?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:24
@CosmicQueen
sondern würde eher ruhiger werden, einfach um zu sehen was mit dieser Person los ist, was würde es helfen, wenn ich da schreien würde?

Das kann ich mir nicht vorstellen! Vor allem nicht, wenn es sich um deinen geliebten Partner handelt der blutüberströmt am Boden liegt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:24
Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus ·8 Min.
Will sagen: Was auch immer #OscarPistorius warum getan hat - er scheint es umgehend danach bereut zu haben. Und das noch immer zu tun


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:25
Nel hat Nix, das wird ja immer deutlicher.......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:25
@CosmicQueen

also ne nich???
erst hat er die ganze zeit angst es könnte e.v.t.l. reeva im wc sein.er sucht sie doch sogar panisch im schlafzimmer e.t.c. und dann findet er sie und gibt kein ton mehr?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:26
@Käsepizza
sehe ich auch so. wenn man den partner da liegen sieht und sich in dem moment also erst sicher ist, dass er es ist, dann schreit man da normalerweise weil man so geschockt und verwirrt ist. ruhig werden kann ich mir nicht vorstellen.
aber wie auch immer, das bringt einen hier nicht weiter.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:26
@Schnaki

das frage ich mich schon seit tagen, hatte nämlich auch immer dies bild im kopf, gezeigt wurde aber mir nur das wo das rack rechts neben dem klo stand. wieder eins der vielen fotos, die unterschiedlich vorliegen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:26
@Käsepizza
richtig.Wer NICHT schreit, wenn er gerade seinen Partner versehentlich
erschossen hat, verhält sich extrem unnormal!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:27
also kommt ein blood spattern expert von Roux


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:27
@Käsepizza
Moin :)

hatten wir doch schon mal: die unterschiedlichen Schock- und Angsttypen. Und die gibt es nachweislich.

Der eine rennt rum wie ein aufgeschrecktes Huhn, der nächste ist komplett unfähig, irgendetwas zu tun und der dritte bleibt völlig cool :)

http://www.expertenrat.info/angst-und-koerper.html


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:28
Nel hat nix, außer ein "its not true" nur das wird ihn nicht weit bringen.


Menschen agieren und reagieren unterschiedlich, da kann man keine Norm kreieren und sagen, warum hast du da nicht geschrien...das ist völliger Blödsinn...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:28
@schokoleckerli
tja, nur hat OP ja vorher auch schon geschrieen und geweint. also gehört er wohl eher nicht zu dem Typ, der ruhig bleibt ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:28
Und genau das sagt nun auch Nel: Version, nachdem #OscarPistorius Reeva barg, ist - anders als vor den Schüssen - schlüssig und konzise.
Das sagt doch alles ... vorher nur gehaspel und nach den Schüssen, als er sie barg alles total schlüssig ... KOMISCH ODER???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:29
Jetzt macht er es aber spannend, der gute Nel.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:29
Ich habe erst spät eingeschaltet, kann mir jemand sagen warum das Verhör von Nel heute schon beendet werden soll?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:30
@schokoleckerli
Ohne Zweifel reagiert jeder anders!
Nur in dem Fall ist es seltsam, dass vorher geschrien wird und als es zum Auffinden Reevas kommt verstummt er plötzlich! Vor Allem stört mich, dass dieses geschilderte Szenario genau den Aussagen der Zeugen widerspricht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:30
@Lumina85
ohne, dass ich dabei war, würde ich sagen, dass es schon auf einmal eine andere Situation ist, wenn man SIEHT, was passiert ist. Oder nicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:30
@Lumina85
er blieb ja auch nicht ruhig, er weinte, er schrie und rief und brüllte nur nicht mehr, was ich nachvollziehen kann, wenn man SIEHT das die Person, von der man HOFFTE sie sei es nicht in der Toilette, schwerst verletzt vor einem liegt, man brüllt doch nicht herum, wenn man eine Schwerverletzte auffindet und versucht, aus der Toilette zu bewegen


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:30
@Photographer73
allerdings!! mal gespannt, was DA jetzt kommt.

@imAugebehalten
die antwort nach dem WARUM wird dir hier niemand geben können. Er hat es wohl nur angekündigt ;)


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Somerton-Mann434 Beiträge
Anzeigen ausblenden