Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:38
@Pupupu

http://www.20min.ch/ausland/news/story/16601764

Unten ist ein sehr guter Ticker mit dabei.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:38
@Pupupu
Ich mein um 2 gehts weiter....

www.20min.ch/ausland/news/story/16601764


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:39
@CosmicQueen
Widersprüche nicht belegen? Sag mal schaust du viel. was ganz anderes als wir?
Guckst du viel. Michel von Lönneberga ode einen Mordprozess.
Du bist schon witzig


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:39
Oder hier:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10668819/Watch-live-Oscar-Pistorius-murder-trial.html (Archiv-Version vom 14.04.2014)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:40
@Tussinelda
nö falsch,es geht um die schußhöhe,wenn er auf stümpfen war fehlten ca 5 cm zu den treffern.
wenn er den arm angelegt hat passt die höhe mit prothesen.
manchmal frage ich mich,ob du alles mitbekommst.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:40
Also ich weiss das jedes Gericht ein Geständnis will und das das eigentliche Ziel ist. Alleine schon für die Angehörigen. Die meisten verhandeln sogar über eine Strafmilderung, nur um dieses ersehnte Geständnis zu bekommen, auch wenn sie genügend Beweise zu einer Verurteilung haben.

Noch etwas, das Bild wo vorhin gepostet wurde, der Tatort. Das einige Dinge weggeräumt wurden, schon klar, man musste ja alles besichtigen, ABER warum bitteschön wurde der Teppich schön gerade ausgrichtet? Das entspricht doch null dem Tatort und ändert oder hilft doch auch nichts bei der Wahrheitsfindung. Oder irre ich mich da? Es bezeichnet lediglich, das da jemand iwie nen Fimmel hat, etwas " schöner, gerader, wie auch immer" aussehen zu lassen. Nicht zum vertuschen, denke ich, einfach nur so. Wie im Schlafzimmer mit der Decke, schön zusammengelegt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:41
Alex Crawford ‏@AlexCrawfordSky 11 Min.

#OscarPistorius Judge asks to see counsel outside. Where is this gong. Court adjourned


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:44
mich korrigiere.wenn er prothesen an hatte waren die treffer zu tief und im falschen winkel.
wenn er aber den arm im 90 grad winkel an den körper anlegt passt die höhe mit prothesen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:45
man ging ja immer davon aus,das er mit ausgestrecktem arm schoß und nicht wie ein pistolero aus der hüfte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:46
@fleetwood
Mangena hat es doch untersucht....er geht davon aus, dass Pistorius auf Stümpfen war, als er schoss, denkst Du denn nicht, dass er alle möglichen Armstellungen mit einbezogen hat? Es war eine Person, die so groß war, wie O.P. auf Stümpfen.......das hat die Anklage jetzt so akzeptiert, die Verteidigung sowieso und musst Du jetzt auch noch zickig werden?
Zitat von fleetwoodfleetwood schrieb:manchmal frage ich mich,ob du alles mitbekommst.
Das musst Du Dich nicht fragen, lass das meine Sorge sein, Danke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:47
@fleetwood
Da hast du recht, da sind die Arme ja ein ganzes Stück weiter unten.
Nun will Nel genau wissen, wie Pistorius die Waffe hielt. Laut Pistorius etwa 90 Grad abgewinkelt.
Zitat von Lumina85Lumina85 schrieb:www.20min.ch/ausland/news/story/16601764



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:47
@fleetwood
Zitat von fleetwoodfleetwood schrieb:mich korrigiere.wenn er prothesen an hatte waren die treffer zu tief und im falschen winkel.
wenn er aber den arm im 90 grad winkel an den körper anlegt passt die höhe mit prothesen.
Anhand Mangenas Erklärungen habe ich das auch so verstanden. Er könnte also auch auf Prothesen mit angewinkeltem Arm geschossen haben. Das hält die Anklage aber für unwahrscheinlicher.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:48
mal sagen muss ich habe alles gesehen und mangena sagte was anderes.eben sagte das op erst mit arm angelegt.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:49
@obskur

genau...völlig anderes bild.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:49
Zitat von fleetwoodfleetwood schrieb:mal sagen muss ich habe alles gesehen und mangena sagte was anderes.eben sagte das op erst mit arm angelegt.
LOL Das klingt jetzt irgendwie nach Meister Yoda! :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:50
@graefen

nö!!wie john wayne


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:51
Zitat von fleetwoodfleetwood schrieb:passt die höhe mit prothesen.
Das könnte ich mir gut vorstellen; ich habe nie geglaubt, dass er ohne
Prothesen war in dieser Nacht. Wenn er streitet, dann auf Augenhöhe!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:52
Man hat die ganze Zeit Nel zu bewundern.

OP denkt nicht, hat dazu keine Zeit, Dinge just happen ... und jetzt fragt Nel, warum er auf Fenster nicht geschossen hat, als Warnschuss - ich habe die Richtung der Waffe nicht geändert - was das auch nicht zu beduten hatte, aber Nel hat den Ziel noch nicht erreicht.

Weiter: wieso hast du nicht auf Shower geschossen?

BINGO!

OP: Es wäre gefährlich für ihn gewesen, wegen Ricochet!

Also, Mensch, du hast ja Gedanken da gemacht, wo du keine Zeit dafür hattest! Wo du in grenzlosen Panik warst!

Nicht gesprohen wieder mal von seinem EGO: ein Mensch ist gestorben , weil ER, OP, sonst, eventuell, durch Ricochet getroffen sein konnte!

genial, Nel!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:53
@Ahnungslose

Jep. Er kann bestimmte Dinge sehr gut DENKEN, andere, wo Denken erforderlich wäre, he just had no time to think...am Ende war jemand tot!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 13:53
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Das könnte ich mir gut vorstellen; ich habe nie geglaubt, dass er ohne
Prothesen war in dieser Nacht. Wenn er streitet, dann auf Augenhöhe!
Das kann ich ganz genauso unterschreiben. Genau wie man, wenn er sauer ist, seine Schreistimme bestimmt von einer Frau unterscheiden kann. Dieses Gewimmere was wir hören, dass in laut ... Naja ... ich weiß nicht ...


Anzeige

melden