weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:02
andrew harding @BBCAndrewH
Now on to pathologist reports. Dixon admits he found state's report more useful than #OscarPistorius private pathologist.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:03
@Chiipper
Wir sind auf Seite 1899, ich denke es ist normal, dass sich zwei "Lager" bilden, jeder hat seine Sicht, wir schreiben hier nicht erst seit 2-3 Tagen, da entwickelt sich einiges ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:03
@Chiipper

hier geht es meist drum wer recht hat und wer nicht .... überlese das am besten und bild dir dein bild ganz allein :)

so und nun OT zu ende


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:04
@Interested
Interested schrieb:Kann man denn beweisen, dass Ozzy nicht auf das Paneel trat, als er panisch Reeva aus dem Klo ziehen wollte...ist ja nicht besonders groß der Raum....und wer will ihm absprechen, gegen die Tür getreten zu haben? Niemand. Warum also diese Erklärung?
Es geht darum ob er Prothesen anhatte, denn wenn dann hatte er auch Socken an
bzw. wenn er Socken hatte dann auch Prothesen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:04
Jetzt tut mir Dixon schon leid....wie Nel ihn gerade demontiert...gehört aber zur Show...der arme Mann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:05
weiß jemand wer der nächste Zeuge ist?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:06
@imAugebehalten
nee, vielleicht Stander, er ist zumindest anwesend


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:07
10.56 Uhr: Die Befragung nimmt bizarre Züge an. Auf die Frage Nels, welche Werkzeuge Dixon bei der Untersuchung der Lichtquellen - worüber er sich gestern äußerte - nutzte, antwortet dieser: "Meine Augen." Kichern im Publikum. Nel bohrt weiter. "Sind Sie ein Blutspritzer-Analyst?" Dixon: "Ich habe bislang noch keinen Lehrgang über Blutspritzer gemacht." Erneute Heiterkeit im Publikum.
http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-prozess-nach-kreuzverhoer-oscar-pistorius-kaempft-um-seine-ehre_id_377...

;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:07
I need a teabreak :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:07
@Interested
Dxion macht mich wahnsinnig, weil der nie direkt auf eine Frage von Nel eingeht und seine Antworten so lang ausführt...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:09
@imAugebehalten

Ja, er ist überzeugt von sich und seiner 'wissenschaftlichen' Arbeit und Nel bringt es gerade unter dem Strich als Bullshit auf den Punkt. Ich denke, es ist nicht statthaft, nur aufgrund von Fotos solch eine Expertise zu erstellen....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:10
@Interested
das sehe ich auch so


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:10
@Interested
Meeensch, aber er hat doch ein ganzes Jahr lang in der Uni Fotos interpretiert :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:10
@Interested
aber das hat Mangena auch gemacht :ask: er hatte auch nur Fotos der Wunden.......und zog Schlüsse......verstehe ich jetzt nicht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:10
Mir kamen gestern schon die Fotos seltsam vor. Dort haben sie ja einen Mann kniend gezeigt vor dem Fenster, der Ozzy darstellen sollte auf seinen Stümpfen. Der Mann war auf seinen Knie viel zu klein. Ich meine Ozzy ist doch 1,55m, oder? Ich bin 1,56. Der Mann kam nur knapp über die Türklinke mit seinem Kopf. Wenn ich tatsächlich so klein wäre, hätte ich echt ein Problem. Zum Vergleich, bei mir liegt die Türklinke ca eine handbreit über dem Bauchnabel..


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:10
Die Test mit dem Schläger wurden noch nichtmal mit dem original Schläger durchgeführt... na ich weiß nicht, was sie sich davon versprochen haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:10
11.00 Uhr: Nel wird lauter, aggressiver, als Dixon vermeintlich seine Frage nicht beantwortet: "Das ist nicht die Frage!" Verärgert unterstreicht er seine Aussage mit der Brille in der Hand. Dixons Stimme wird ebenfalls etwas lauter, er scheint verärgert über den Ton des Anklägers.

http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-prozess-nach-kreuzverhoer-oscar-pistorius-kaempft-um-seine-ehre_id_377...

den ton von nel finde ich aber seit tagen auch oft grenzwertig


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:11
Mit dem Unterschied, dass Mangena in diese Untersuchung offiziell mit einbezogen ist und ein echter Experte ist. Wollen wir Mangenas Wissen anzweifeln? Ich nicht. Und nicht, weil er von der Anklage eingebracht wurde. Er war recht neutral, was seine Untersuchung anbelangt.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:12
@Interested
Wir fassen zusammen

Er ist Geologe , hat ausser in Türen keine grosde Erfahrung ,kann aber selbsternannt so gut wie Alles , kennt Ballistik und Blutspeitzeranalysen nur aus Büchern

Kassiert ein gutes Sümmxhen für den BS

Als nächstes kommt bestimmt der örtliche Bäckermeister ,um die ballistische Analyse zu untermauern :)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 11:12
Also machte er seine Berichte aufgrund von Berichten anderer Experten? Also meiner Meinung nach ist das wirklich kein toller Experte, den Mr. Roux da im Zeugenstand hat...

Liebe Grüße
Luma30


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden