weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:08
für mich ist eben jemand der solche Munition benutzt, schon ein auffälliger Zeitgenosse, ich bin mal gespannt ob er dazu noch befragt wird.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:08
Nächster Gedanke...

Er whispert in a soft manner: Reeva get down (auf den Boden legen á la Tussinelda) call the police....geh runter, ruf die Polizei....geht dann mit gezogener Knarre in den Flur und ruft: Get the Fuck out of my house...Reeva, die auf dem Klo ist, müsste doch ohne Streit, Angst, Panik vor ihm fragen: Ozzy darling, who do you mean? Me? Why? We ar so deeply in love and I know, you feel the same :ask: ODER?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:11
Völlig unvorstellbar, dass sie da einfach ruhig im Klo bleibt, während sie merkt er dreht draußen völlig am Rad und spielt ein Film.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:12
Tussinelda schrieb:daraus ergibt sich, ich kann mir vorstellen, dass seine Version stimmt
Das klingt eher wie die taktische Antwort eines Politikers. Nicht wirklich persönlich.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:12
@GuteLaune
GuteLaune schrieb:für mich ist eben jemand der solche Munition benutzt, schon ein auffälliger Zeitgenosse, ich bin mal gespannt ob er dazu noch befragt wird.
Für mich wiegt das auch sehr schwer, auch wenn die Munition legal ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:12
Get down kann btw alles beides heißen... ich hab es nur nicht mehr auf dem Schirm, ob er es selber näher erläutert hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:13
@GuteLaune
GuteLaune schrieb:für mich ist eben jemand der solche Munition benutzt, schon ein auffälliger Zeitgenosse, ich bin mal gespannt ob er dazu noch befragt wird.
Du gehst von deutschen Verhältnissen aus. OP lebt aber in Südafrika, wo jeder völlig legal diese Dinger kaufen kann.
Schießen ist da schon fast ein Volkssport.
OP hat geschossen. Reeva hat geschossen. Ganz viele andere schießen immer noch. Und ganz bestimmt werden auch ganz viele Leute solche Patronen in ihren Waffen haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:15
@obskur

The intruder is in the loo...Warum soll sie sich, die im Bett liegt, auf den Boden legen, denn er hat ihr ja nicht gesagt, warum er das sagt...hat Nel extra gefragt, ob er Reeva gefragt hat, ob sie Geräusche gehört hat usw. Also warum soll sie sich dann, gerade wach geworden, auf den Boden legen?

Ergibt wohl keinen Sinn, außer sie nach unten in Sicherheit bringen zu wollen.

Auch sehr auffällig, weil er ja REEVA erschossen hat, immer zu betonen, er wollte sich zwischen REEVA und den intruder stellen und er wollte REEVAs und sein Leben retten...Das haben sie ihm eingetrichtert...immer REEVA zuerst nennen!


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:15
Also dazu auch nochmal was.

Selbst wenn Reeva " mucksmäuschenstill" sein wollte, um sich vor den Einbrechern nicht erkennbar zu zeigen, so geht das eigentlich gar nicht, bei so einem Schmerzempfinden kann man sich gar nicht bewusst zurückhalten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:18
GuteLaune schrieb:Selbst wenn Reeva " mucksmäuschenstill" sein wollte, um sich vor den Einbrechern nicht erkennbar zu zeigen, so geht das eigentlich gar nicht, bei so einem Schmerzempfinden kann man sich gar nicht bewusst zurückhalten.
Oscar hat die Schreie ja nicht gehört, weil es in seinen Ohren klingelte... ;)


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:18
@KlaraFall
@schokoleckerli
ja das habe ich mittlerweile auch registriert, die Munition ist legal, aber dennoch brutaler als andere Munition.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:20
@Interested
Interested schrieb:Auch sehr auffällig, weil er ja REEVA erschossen hat, immer zu betonen, er wollte sich zwischen REEVA und den intruder stellen und er wollte REEVAs und sein Leben retten...Das haben sie ihm eingetrichtert...immer REEVA zuerst nennen!
Was er hier und da dann mal vergisst...warum hat er nicht in Richtung Dusche geschossen, er dachte da könnte ein Querschläger zurückkommen. Obwohl er in dem kurzen Zeitraum nicht denken konnte, gar nichts... sich zu positionieren, dass er nicht umkippt, daran will er auch noch gedacht haben, aber sonst nichts, er konnte ja nicht nachdenken.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:21
obskur schrieb: Get down kann btw alles beides heißen... ich hab es nur nicht mehr auf dem Schirm, ob er es selber näher erläutert hat.
OP meinte wohl, Reeva soll sich auf den Boden legen, sonst hätte OP ja nicht im dunkeln den Boden nachh ihr abgetastet


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:21
@obskur

Ja und meine Frage: ER hat nicht bemerkt, wie sie auf's Klo geht, ruft, get the fuck out...wieso fragt sie nicht, wen er meint?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:22
@Interested
Weil sie angst hatte vor dem Intruder ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:24
@.lucy.
Aber logischer wäre es gewesen, sie ganz runter/raus zu schicken, wenn ein Intruder auf der Etage ist. Es ist sein Version, da passt es aber sicherlich besser zu meinen runter auf den Boden legen, weil der Boden das einzige war, was er mehr oder weniger abgesucht hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:25
Roux hätte OP ganz dringend zu einem Geständnis raten sollen.
Jetzt ist es zu spät.

Es blamieren sich eigentlich beide, ein schlecht vorbereiteter Mandant wirft kein gutes Licht auf die Verteidigung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:26
@.lucy.
wer weiss, was roux ihm so alles geraten hat... heißt ja noch lange nicht, dass oscar alles genau so macht & sagt wie roux es gerne hätte ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:27
obskur schrieb: Aber logischer wäre es gewesen, sie ganz runter/raus zu schicken, wenn ein Intruder auf der Etage ist. Es ist sein Version, da passt es aber sicherlich besser zu meinen runter auf den Boden legen, weil der Boden das einzige war, was er mehr oder weniger abgesucht hat.
Ich fand das in dem Moment eine witzige Aussage.
was hätte Reeva auf dem Boden sollen ?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 18:28
@.lucy.
Ja eben... nichts, dass rät man wohl eher nicht, wenn man selber mit der Knarre losmacht, um einen Intruder zur Strecke zu bringen und nicht zu vergessen mit Gegenwehr rechnen muss.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden