weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:54
Irgendwie ist es ein leeres Gefühl. Ich habe ja doch gedacht, dass die Anklage wunder was anführt.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:54
Nel hat nur Behauptungen und sonst nichts, er konnte nicht DEN Beweis bringen und versucht es nun auf die Tour, von wegen, es waren ja nur zwei Menschen da und nur Oscar kann noch dazu was sagen, also auch lügen, aber sichhaltige Beweise fehlen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:55
Jerome Starkey ‏@jeromestarkey 3 Min.
Extraordinary: #Pistorius psychologist on the relatives bench clapped her hands in silent applause applause when Nel ended his x-examination


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:56
Wozu braucht Nel einen Knaller? OP hat selbst dafür gesorgt, dass seine Story mit jedem Tag immer unglaubwürdiger wurde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:56
applaus, appl.. äh ähm wow gut der Nel, eeecht wahr!
er hat ihn gut rangekriegt, wie einige vorausgesagt haben. yeah
Jetzt kann er ihn aufgrund seiner widerlegten Aussagen in den Knast bringen. stimmte?
oder nicht?

Eher nicht. entschuldigt bitte, aber ganz im Ernst, gut war das nicht!

Wo sind Befragungen zum runtertragen, ablegen, warum wie weshalb, etc. genauer? Soviele hier meinten doch er wollte eine Zeit die Tat sogar verschleiern, ( Nel auch), ja wieso dann nicht in allen Einzelheiten Befragungen was unten geschah und auf dem Weg dahin?

Roux war und ist entspannt, so sah ich es die ganze Zeit. Er machte mir nicht den Eindruck das sein Mandant ihn total enttäuscht hat.

Wenn OP schuldig ist, kriegt man so bestimmt keine schlüssigen, für das Gericht nachvollziehbaren Beweise zusammen, wenn man nur manches erfragt und einiges auslässt.
Aber ein Profi wie Nel weiss ja was er tut.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:57
Alex Crawford ‏@AlexCrawfordSky 2 Min.

#OscarPistorius Court official comes out and says court will resume after tea now - at half past eleven local time


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:57
Naja, wie Nel schon mehrfach sagte, es waren an diesem Abend nur zwei im Haus und nur er weiss noch was wirklich passiert ist. Und über die schlampige Polizeiarbeit sind sich ja auch alle einig, also wissen wir eigentlich nicht mehr wie am Anfang des Prozesses ausser dass man ihm Vorsatz nicht beweisen kann. Vielleicht war es wie er sagt, vielleicht aber auch nicht. In jedem Fall ist dieses Verhalten extrem beunruhigend wenn das lt.@Tussinelda
verständliches Verhalten in SA sein soll.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:57
@Raspberryfield
na um Vorsatz zu beweisen, zum Beispiel, es geht um premeditated murder, den muss dann aber auch beweisen....beyond reasonable doubt.......das hat er nicht geschafft, er hat es nicht geschafft, O.P.s Version zu widerlegen, er hat ihr nur widersprechen können


he felt trapped kam auch irgendwie gar nicht.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:58
@CosmicQueen
Danke! Dann dauerts ja noch ein halbes Stündchen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:58
@keksi1
Du vergisst die Zeugen der Verteidigung. Da werden Fragen über
das Heruntertragen etc.kommen -und Nel wird dort sicher andere
Antworten bekommen als Lügen von OP


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:59
@fortylicks
achso, weil die Zeugen der Verteidigung etwas GEGEN O.P. aussagen? Das erkläre mir mal :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:59
Mal noch so eine Frage an die Spezialisten hier ^^ (bin zu faul zu suchen) OP hat Reeva ja erschossen "Aus versehen" oder in einem Wutanfall, Mord aus heimtücke war es ja wohl eher nicht. ich meine (so als Voll-Laie) soll er wegen Totschlag oder Mord belangt werden?
Und wieviele Jahre drohen dem eigentlich?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 10:59
@Spukulatius
er ist des vorsätzlichen Mordes angeklagt, 25 Jahre


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:00
@Lumina85
Eine halbe Stunde :) 11.30


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:00
David Smith@SmithInAfricaNel to #Pistorius: "I've nothing further." Cross-examination ends. Adjournment. #Pistorius consults with Roux.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:00
@fortylicks
Das denke ich auch!

Also ich hätte noch mehr erwartet und ich glaube, einige hier sind enttäuscht. Das liegt allerdings einfach nur daran, dass man davon ausging, dass da wirklich noch das Ass kommt, welches das ganze Lügengebäude OPs auflöst.
Es darf aber nicht vergessen werden, dass vor allem in den letzten Tagen Nel eine richtig gute Arbeit geleistet hat und OP einige Male in die Ecke drängte und von ihm schlicht nur ein "i can't remember" und Widersprüche kamen. Das heiß, Nel hat natürlich schon einiges aufgedeckt, das nicht passte. Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte war nicht dabei.
Nun kommen aber erstmal noch die zeugen der Defence, Nel wird diese auch gut auseinander nehmen, hoffe ich doch ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:01
Nach der Pause ist Roux wieder dran.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:01
keksi1 schrieb:Eher nicht. entschuldigt bitte, aber ganz im Ernst, gut war das nicht!
Ah jaaa :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:01
Die Pro´s applodieren ... auf was?
Dass OP verstand RS soooooo zu töten, dass die Pro´s applodieren können?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 11:01
@Tussinelda
Oha, danke schön für die Info ^^


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden