weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 01:02
@Rabenfeder

ich glaube aber nicht das dieser prozess davon beeinflusst wird,dafür ist alles weltweit zu verfolgen und das weiß man auch in sa.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 01:02
@Rabenfeder
eine allgemeine Aussage, wenn Du Dich vorher explizit auf den Pistorius Clan beziehst, der "schon dafür sorgen wird"??? Also blöd sind wir hier nicht und es steht ja auch noch da......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 01:06
@Rabenfeder

Wo Du das geschrieben hast, daß der OP Clan dafür verantwortlich sein würde ? Hier:
Rabenfeder schrieb:Ich denke auch dass er nicht allzuviel an Strafe zu befürchten hat, der Pistorius Clan wird schon dafür sorgen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 01:07
bei der Kautionsverhandlung hat op sicherlich einen Bonus aufgrund seines Status erhalten,aber ich glaube nicht das er ihn nochmals bekommt.
mylady ist nicht käuflich oder korrupt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 01:07
@Tussinelda
@Rabenfeder
eine allgemeine Aussage, wenn Du Dich vorher explizit auf den Pistorius Clan beziehst, der 2schon dafür sorgen wird"??? Also blöd sind wir hier nicht und es steht ja auch noch da......
Ach jetzt werden zwei getrennte Aussagen von mir mal eben von dir unzulässig verknüpft, sehr seriös und glaubwürdig.
Du verwahrst dich doch immer davor ausgelegt zu werden
wenn ich sage, der P.Clan wird schon dafür sorgen, kannst du nicht wissen was ich genau gemeint habe, deutelst aber fröhlich drauflos, naja wenns Spaß macht..
ich habe es genau so gemeint wie ich es gesagt habe


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 01:09
@fleetwood

Das sehe ich ähnlich. Die Freilassung auf Kaution konnte ich auch nicht nachvollziehen, aber dieses Verfahren hier, vollständig unter den Augen der Welt, da glaube ich nicht an Korruption oder Unterwanderung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 01:13
Rabenfeder schrieb: wo hab ich gesagt "OPs Familie muß verstrickt sein" usw.
Rabenfeder schrieb:Ich denke auch dass er nicht allzuviel an Strafe zu befürchten hat, der Pistorius Clan wird schon dafür sorgen.
Haben wir es dann jetzt ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 01:14
@Photographer73
@Tussinelda
ja die werden dafür sorgen, und?
bisher wars kein allzu großer Erfolg anscheinend, aber wer weiss was noch kommt


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 01:16
@Rabenfeder

Die Verschwörungstheorien sind bei allmy in einem anderen Ordner.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 01:16
@Rabenfeder
also fassen wir zusammen:
es ist eh sch*pieps*egal, was OP macht und wie das Verfahren ausgeht.
Wenn er abwandert, dann passiert ihm nichts, weil Leute käuflich sind.
Wenn er nicht abwandert, dann ist ihm nichts passiert, weil die Leute vorher käuflich waren?

Ist natürlich jetzt sehr übertrieben ausgedrückt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 01:17
@Photographer73
Photographer73 schrieb:glaube ich nicht
du glaubst, aber ich soll beweisen?
ich glaube auch nur...
Photographer73 schrieb:"Die Freilassung auf Kaution konnte ich auch nicht nachvollziehen"

Eben, wer kann das schon...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 01:23
@schokoleckerli
schokoleckerli schrieb:@Rabenfeder
also fassen wir zusammen:
es ist eh sch*pieps*egal, was OP macht und wie das Verfahren ausgeht.
Wenn er abwandert, dann passiert ihm nichts, weil Leute käuflich sind.
Wenn er nicht abwandert, dann ist ihm nichts passiert, weil die Leute vorher käuflich waren?

Ist natürlich jetzt sehr übertrieben ausgedrückt.
Was soll die Rabulistik an der Stelle, geh meinem Hinweis zu Nel nach dann weisst du mehr
über Korruption in SA und Lobbyismus
Im übrigen wird man ja sehen was passiert


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 01:28
@Rabenfeder
das ist keine Wortklauberei, ich versuche nur nachzuvollziehen, wie Du den bisherigen und zukünftigen Verlauf siehst.
Aufgrund Deiner Äußerungen kam das bei mir so an.

Ich finde es nur sehr eigenartig, dass immer dann, wenn einem bestimmte Dinge nicht mehr persönlich verständlich sind, der unbekannte Dritte (hier: Korruption) ins Spiel gebracht wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 01:36
@schokoleckerli
schokoleckerli schrieb:Ich finde es nur sehr eigenartig, dass immer dann, wenn einem bestimmte Dinge nicht mehr persönlich verständlich sind, der unbekannte Dritte (hier: Korruption) ins Spiel gebracht wird.
Ich finde das gar nicht eigenartig, denn die Wahrheit ist im allgemeinen leicht zu verstehen und zu erklären da braucht es keine Widersprüche, Winkelzüge oder komplizierten Verhältnisse
Aber wenn es undurchschaubar wird, dann stimmt was nicht
so ganz allgemein gesprochen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 01:43
@Rabenfeder
Wenn es allgemein gesprochen gelten soll, dann ist das sicher nicht unwahr. Aber jeder Fall ist nun mal anders, deshalb können Verallgemeinerungen nicht immer greifen.

Wie gesagt, aufgrund Deiner vorher gehenden Kommentare kam es mir so vor, als ob speziell dieser Fall (also nicht allgemein) von Beginn an ein falsches Spiel war und ist.

Du erscheinst recht kompromisslos in deinen Postings. Und dabei ist dieser Fall noch nicht abgeschlossen, es liegt noch gar nicht alles auf dem Tisch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 01:51
@Tussinelda
lass doch diesen Fan O.P. huldigen, meine Güte, sie/er glaubt eben daran, dass er sie nicht absichtlich tötete. Er/sie hat eben viel Positives durch O.P. erfahren, glaubt an ihn, ist das verwerflich?
Zitat aus dem Laternen-Link:
Arnold you, Carl an Aimee are such wonderful people,not forgetting what an amazing person Oscar is as well. The hell with the rest..
Egomanen-Support at its best


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 01:54
:ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 01:54
op huldigen???OHM


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 01:56
ist op jetzt bagwan? oder hare krishna.manno.er ist ein mörder.ich hoffe mal er wird nicht so ein knast star wie manson.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 02:00
@schokoleckerli
schokoleckerli schrieb:von Beginn an ein falsches Spiel war und ist.
Ich halte das für sehr wahrscheinlich (ausdrücklich meine MEINUNG)
ein Konglomerat aus vielen Zufällen und Absichten die das Bild verfälschen
der erste Ermittler Botha der von seiner Schuld überzeugt war wird abgezogen
die Polizeiaussage über häusliche Gewalt da hört man nichts mehr darüber
wer in SA nicht an Bestechung glaubt dem ist nicht zu helfen mMn
hätte er keine Kaution bekommen, wäre es schwerer eine Verteidigung zu
stricken, Untersuchungshaft macht ganz sicher mürbe
immerhin war und ist es Mordverdacht
jeder andere (du und ich) säßen bereits seit langem ein
Nel tut sein Bestes
aber ich stimme in allem @Mauro zu
sein Beitrag hat mich erst veranlasst
überhaupt noch etwas zu schreiben


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden