weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:37
Tja, Familie Pistorius hat Nel und die Anklage grob unterschätzt. Unverständlich, Roux kennt die Arbeitsweise von Nel, da muss es dem doch in den Ohren geklingelt haben als er erfuhr, dass Nel den Fall der Anklage vertreten wird.
Das ist vollkommen unverständlich. Nun haut Nel dem Dixon die Klamotten um die Ohren und man darf sich fragen, ob die Verteidigung damit OP jetzt vollends das Grab geschaufelt hat.
Dixon wehrt sich geradezu verzweifelt.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:38
@Luminarah
das stimmte aber nicht, das wurde ja im Prozess gesagt, dass ER von der verteidigung angefragt wurde, fleetwood hat da einfach Mist gepostet, dass Video mit den Schlägen bei youtube als "Beweis der Bewerbung" quasi.......das war alles Quatsch, musste noch mal nachlesen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:38
Roux hat nicht die Anklage unterschätzt, er hat die Ops Möglichkeiten realistisch geschätzt. Jemand sollte aber sowieso Honorar kassieren, warum nicht er.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:38
KlaraFall schrieb: Nel hat seine Version sehr gut dargelegt und hat es dann darauf angelegt, den Täter und die Zeugen der Verteidigung ins Kreuzverhör zu nehmen.
Als hätte er geahnt was ihm da mit dem Gutachter blüht


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:40
@.lucy.

Nel bleibt eben bei der Wahrheit und hat es damit einfacher.
Diese Nebelkerzen und Verwirrungstaktiken entgegen Zeugen und Fakten sind für die Verteidigung schwieriger durchzuziehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:40
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Richtig, das haben viele andere auch und sich über Zeugen im Vorfeld lustig gemacht.
Wir haben immer darauf verwiesen bis zum Prozess abzuwarten.
ja, wo denn? Kann ich mich gar nicht dran erinnern, es wußte ja niemand, außer Dir selbstverständlich, wen Nel als nächstes aufrufen würde........ich wüßte nicht, dass sich hier irgendjemand Im Vorfeld lustig machte, nur eine Behauptung von Dir, eine unnötige Stichelei, man kann ja ums Verrecken nicht sachlich bleiben. Du hast DEINE Meinung schon VOR dem Prozess kundgetan und einige andere auch.......meinst Du das?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:41
@Tussinelda

Wem der Schuh passt. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:42
@KlaraFall
na dann werde doch mal konkreter, damit der Schuh auch richtig sitzt ;) oder lass einfach das Sticheln......es geht Dir doch NUR um Den Fall


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:43
@Tussinelda
Duhu, ich hab Dir vor 2 Seiten extra ein Bild gemalt bzgl. dass Nel angeblich keine Ahnung von Blickwinkeln hat...

...ignore :D :D :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:43
Meint ihr heute kommt noch ein weiterer Zeuge zu Wort?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:43
@obskur
Ich hoffs...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:44
hm, wahrscheinlich ist heute früher Schluss wegen den bevorstehenden Feiertagen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:44
Ich glaube nicht... wenn die mit Dixon durch sind ist mit Sicherheit Ruhe.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:45
@Dusk
Ich hoffe es auch, aber so kurz vor den Ferien...ich glaub fast nicht. Die machen mit Dixon noch bisschen weiter und gehen dann früher in die Ferien oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:45
Zur allgemeinen Unterhaltung in der Teepause

MOVIEDROME

http://merovee.wordpress.com/2013/02/14/oscar-pistorius-blade-runner-and-moviedrome/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:46
Na für Roux müssen die Ferien gerade richtig kommen, mehr Zeit seine Zeugen besser vorzubereiten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:50
Ich glaube, die anderen Zeugen werden spontan alle krank. :D
Grausam mit anzusehen. Ehrlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:51
@Dusk
die fensterbank erscheint aber nicht gerade so, als ob sie großartig im Weg wäre, weder hier
Beitrag von FadingScreams, Seite 1.101

noch bei den Fotos von Dixon, man hat den Kopf ja gesehen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:52
@KlaraFall
ach, jetzt sieht man so schön die Prothese, kannst Du mir jetzt noch einmal erklären, warum mein post, die Beweglichkeit der Füsse an der Prothese betreffend, so lächerlich war? Wäre nett


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.04.2014 um 11:53
dieschwarze74 schrieb: Ich glaube, die anderen Zeugen werden spontan alle krank
:D

Na hoffentlich nicht, das zieht sich ja sonst ewig hin


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden