weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:01
@obskur
nee, , wenn von Assen gesprochen wird, die keine sind und es dann noch, im Nachgang, wieder anders dargestellt wird, siehe weiter oben @KlaraFall post....... dann darf ich das wohl anmerken, denn es wurde ja nicht von mir dauernd alles als ASS angekündigt und kam dann nicht


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:02
Also, ich mache gerne viele Bilder, damit bin ich quasi prädestiniert für den Job eines Experten. Für was auch immer. :D
Ja, Dixon hätte besser sagen sollen "sorry, not my Business". Nun muss er halt leiden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:02
Debora Patta ‏@Debora_Patta ·13 Min.
#OscarTrial So Nel had lunch with Mangena and Saayman - Dixon ate his alone in court (a toasted sandwich) - expect another roasting now

Sie hätten ihn ja auch mitnehmen können. Also wirklich ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:03
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:das sind keine Asse, dass ist ganz normale Vorgehensweise, Asse sind etwas, dass besonders wäre, eine totale Wendung, ein Knaller, so ähnlich hast Du es mal beschrieben, also jetzt nicht etwas anderes machen, aus Deinen ewigen Assen im Ärmel......
In einem Indizienprozess???? I beg your pardon.

Wenn ich etwas annähernd genauer formuliert hatte, als Nel seine Seite fertig hatte, dass er jetzt den Spiess umgedreht hat und natürlich bringt er jetzt zig "Asse."
Schüttelt er sich doch grad mit seiner Brillianz seit die Vertedigung dran ist aus dem Ärmel und steht jeden Tag in der Weltpresse.
Wie etwas von mir gemeint sind und wie von dir interpretiert, mag unterschiedlich sein.
Nel hat mich mitnichten enttäuscht, im Gegenteil, es läuft genauso wie ich es mir mit ihm dachte.

Aber kann man mal dieses nervige Persönliche zwischendrin lassen, es nervt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:03
@dieschwarze74
ich habe immer gesagt, die geben sich nicht und die Vorgehensweise ist eben so, ich habe Nel auch nicht vorgeworfen, dass er zu hart ist, an der Grenze bewegen sich beide, wenn sie dran sind mit Kreuzverhör....ich bemängele, dass Nel es manchmal weiter treibt, als nötig, aber dann wird er ja auch regelmäßig gerügt, bisher durchaus öfter als Roux


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:04
Also, mir tut Dixon echt leid. Aber wenn man Nel so zusieht, ich kann nicht umhin ihn zu bewundern. Was der so alles im Kopf hat, wie genau und akribisch er alles durchgeht. Aber ich möchte nicht so in die Mangel genommen werden.
Ich komme nicht umhin Mitleid mit Nel´s "Opfern" zu bekommen, aber jetzt weiß ich auch was die damit meinten, Nel würde sich festbeißen wenn er was gefunden hätte. Demontage at its best.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:05
Ach nö...die zertrümmerte Hüfte reicht also nicht, um sie zum Stürzen zu bringen...was redet der Herr da bitte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:06
@KlaraFall
Du hast schon währen der beweisaufnahme von Nel andauernd von Assen gesprochen, die keine waren.....ich sage nur: die nächsten Nachbarn, als ein Beispiel von vielen........man bekam den Eindruck, dass da irgendetwas DOLLES kommt, kam aber nicht, und jetzt erklärst Du es damit, dass es ein Indizienprozess ist? Das wusstest Du doch schon, als Du immer wieder Asse angekündigt hast, die, die nicht kamen......naja, mir solls Recht sein, ist ja alles nachzulesen......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:06
Na ich bin gespannt, ob die normalen Zeugen, also nicht die Experten, auch heulend den Saal verlassen und beinahe einen Nervenzusammenbruch haben.

Man darf doch alle bitte hier nicht mit zweierlei Mass zu messen. Einige Kommentare kann man wirklich nur darauf zurück führen, dass die Rouxverhöre nicht gesehen wurden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:07
@Tussinelda

Können wir bitte dem Fall weiterfolgen...Nel präsentiert ein As nach dem anderen and makes an ass of the others ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:07
Debora Patta ‏@Debora_Patta 58 Sek.
#OscarTrial Dixon: I'm not a ballistics expert so can't say Nel: Why don't you go home and look for some articles that prove this #Homework


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:08
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Du hast schon währen der beweisaufnahme von Nel andauernd von Assen gesprochen, die keine waren.....ich sage nur: die nächsten Nachbarn, als ein Beispiel von vielen........man bekam den Eindruck, dass da irgendetwas DOLLES kommt, kam aber nicht, und jetzt erklärst Du es damit, dass es ein Indizienprozess ist? Das wusstest Du doch schon, als Du immer wieder Asse angekündigt hast, die, die nicht kamen......naja, mir solls Recht sein, ist ja alles nachzulesen......
Na klar, da hatte ich die Zeugen gemeint und die wiegen auch ganz schwer!
Oder möchtest du das Gegenteil behaupten?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:08
@Interested
Du kannst doch den Fall verfolgen, wer hindert Dich denn? Und sag das bitte auch @KlaraFall


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:08
dixon hat nur drei wunden nach exitus gesehen?


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:08
@dieschwarze74
Dixon 'leidet' nicht, der hat zu allem eine begründete Meinung und gibt die gerne von sich, ist hilfsbereit und genügsam (sandwich). Dokumentationen sind nicht sein Ding, siehe Zettelwirtschaft im Gericht und Zwischenberichte.

Wenn ich mir vorstelle, dass Dixon und der noch kommende Ballisitker mit den Rückenproblemen da am Tatort rumgetüttelt haben, nun, unterhaltsam.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:09
@KlaraFall

Können wir den Fall weiterverfolgen...ist doch super, wie Nel 'asses' aus ihnen macht :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:09
@fleetwood
Vorhin hat er noch gemeint, es hätte alle 4 Kugeln getroffen....


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:10
@Interested


Ich guck doch schon längst. :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:10
Oscar hält sich da hinten die Ohren zu ... er kann das Elend nicht mehr mit anhören .... oh mann


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:11
@Schnaki
So saß er aber immer da bzw. sehr oft auch vorher schon.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden