weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:00
@Tussinelda

Nein, nein...er spult seinen auswendig gelernten Text runter - mantramäßig - but it is inconsistent...from a to z. Sorry so ist das nunmal. Gib nicht mir die Schuld, ich schreibe hier nur meine Gedanken nieder. Ozzy hat es abermals verbockt! Und immer noch kein Licht angemacht...es wäre alles so easy ;)


melden
Anzeige
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:01
Macht Euch keine Sorgen. Der gesteht nichts. Der gesteht nicht mal ,dass er den Abzug im Restaurant durchzog,was er gewesen sein muss.
Persil machts möglich. Keine Angst haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:01
@Interested
für was gebe ich Dir denn die Schuld :ask: ich werte es anders als Du, fertig


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:02
@Tussinelda
Das kann ich nicht beurteilen, Nel geht es ja um die "Wahrheitsfindung" da ist ihm jedes Mittel wohl recht, keine Ahnung ob ein Staatsanwalt soweit voraus denkt, jetzt will er wohl erst mal den Fall für sich gewinnen, no matter what....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:03
Habe nicht gemerkt, wie ist OP überhaupt zum Gedanken gekommen, dass er jemanden erschossen hat?

Er hat ja nicht "rechts und höher" geschossen, er hat keine Absicht gehabt, jemanden zu erschiessen, er wollte ja nur den Räuber zum Fliehen helfen?

Wieso glaubte er nicht, dass der Räuber durch das Fenster geflohen ist, wie gekommen?

Es kamen ja aus der Toilette keine Lauten, weder während des Schiessens noch nach?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:03
@Matroschka
ein Verhör ist in solchen Fällen natürlich berechtigt. Kommt halt nur immer etwas auf die Art und Weise an.


off topic:
http://www.focus.de/politik/verhoermethoden-der-aera-bush-us-senat-will-bericht-ueber-cia-folter-veroeffentlichen_id_374...

Die CIA hat es damals auch nicht so ganz genau genommen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:04
CosmicQueen schrieb:"Wahrheitsfindung" da ist ihm jedes Mittel wohl recht
Was meinst du damit?
Es ist logisch, dass er nicht locker lässt oder etwa nicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:04
@SecretLetter
Ich lese ja noch nicht so lange mit. Ich merke schon, daß ich da noch eine dünnere Haut habe.
Ihr habt so einen Mist wohl schon öfter lesen dürfen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:05
reeva ist op's trauma


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:05
Nel: «Sie sind emotional, weil Sie frustriert sind. Nicht weil Sie an Reeva denken.»
14:50
Pistorius - weinend: «Ich dachte nicht an die Waffe in meiner Hand.» - Nel: «Warum werden Sie jetzt wieder emotional? Wir sprachen doch nicht über Reeva.» - P: «Doch.» - Nel: «Nein, wir sprachen darüber, wie sie das alles zustandebrachten mit der Waffe in der Hand.»

Kann mir bitte mal jemand sagen, welche Beweiskraft so etwas hat - REIN juristisch betrachtet
kann das wenn man es mit anderen Momenten verbindet zu einer Verurteilung führen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:05
Also, die Verhörmethoden mit Folter zu vergleichen ist ja nun ETWAS übertrieben, oder? Er will ihn doch nur aus der Reserve locken, wenn er die Wahrheit sagt, hat er doch nichts zu befürchten. Habt ihr Angst, er könnte sich doch noch verplappern?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:06
Jace,

wenn man diesen Bericht nimmt:

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_68983316/mord-prozess-gegen-oscar-pistorius-er-ist-ein-widerlicher...

ist es dieselbe Person. Oder sie haben ein falsches Foto genommen??!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:06
@diegraefin

er verplappert sich die ganze zeit


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:07
Bitte vergesst nicht, wie Roux mit einfachen Zeugen umgegangen ist.... dafür hatte manche auch Verständnis und da reden wir nur von Zeugen, die sagen was sie gehört haben, schön fand ich das auch nicht.

Es ist heftig, wie Nel in jetzt in die Mangel nimmt.... aber bei den ganzen Widersprüchen und don`t remember wenns eng wird ;)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.04.2014 um 15:08
eigentlich könnte nel mit dem kreuzverhör aufhören,aber er will es nicht,weil er es reeva schuldig ist.
das sagte er doch öfters schon.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden