weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 22:19
Na Hauptsache einer kennt Ozzy hier :D Besonders die neutralste Stimme von allen :D

Ich habe mich gerade hoffentlich verlesen bei dem Namen Dixon?! Stört sich gerade jemand an meinem Ava? Zombie Killer? Ach ja, wenn Ozzy von Zombiestoppern spricht, ist das natürlich süß und dutschidutschie :) Ja, softer than brain...Jep, some brains are wirklich weich...

Und bei Klogeräuschen bitte alle sofort zur Waffe greifen, es könnten Einbrecher sein...bitte nur legale Muniton verwenden und hinterher möglichst vulnerable rüberkommen...es gibt scheinbar doch noch so einige, die diese triste story glauben...aber sie sollten nicht verlangen, dass jeder hier sein Hirn beim Einloggen abgibt und mit konträren Meinungen zu einem Fall, einer Verhandlung leben können, statt nur zu relativieren und zu relativieren und zu relativieren.....


melden
Anzeige
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 22:19
KlaraFall schrieb:Did his finger get stuck on the trigger? And why did he bring his arm down to correct himself after the first shot? Then he changed angle.
Sehr gut . Das sagte ich ja bereits ,dass da seine Story auch schon wankt


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 22:23
Roux, weil der ist ja doof, unvorbereitet
Der kriegt halt Kohle ,dass er aus der Story nich was macht , wenn einer nicht "objektiv " ist ,dann der, genausowenig wie Du ,der du hier in oberlehrerhafter Attitüde den Moralapistel geben willst

Kehre einfach vor der eigenen Tür und bringe fie Sachlichkeit ,die du von anderen immer einforderst....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 22:23
Und ich frag mich immer - woher wußte er wo Reeva war,
was - wenn sie doch in die andere Ecke hinten links gefallen wäre...


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 22:24
@Rabenfeder
Da gibts eigentlich nur eine Antwort

Sie schrie und er hörte sie fallen


And changed angle^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 22:25
@Rabenfeder
sehr eindrucksvoll!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 22:26
Für mich sieht die Schussrichtung auf die Toilettenschüssel gerichtet aus. Ich denke er hat dahin gezielt, eben weil er nicht genau wusste wo sie ist und sie am ehesten dort vermutet hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 22:27
@Nanush
@Interested
@Luminarah

Und ich denke, er hat unter Sicht weitergeschossen - nach dem ersten Schuss
(spätestens)


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 22:28
ist über der Toilette nicht ein kleines Fenster? Vielleicht hat er von dort Geräusche gehört und deshalb in diese Richtung gezielt.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 22:28
Rabenfeder schrieb:unter Sicht weitergeschossen - nach dem ersten Schuss
Kann auch sein ,hattest Du ja schon mal eindrucksvoll anklingen lassen und dazu auch aus einem anderen Forum gepostet.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 22:29
@Rabenfeder
Unter Sicht kommt auch in Frage, das bekomm ich auch nicht aus meinem Kopf.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 22:29
@Rabenfeder

Da wir ALLE nicht wissen, wie und ob defekt die Tür bereits war, ist das nicht zu beweisen. Ist somit nicht unmöglich.

Wieso schoss er nicht von dem Bild betrachtet in die obere Ecke, weil dort niemand stehen würde. Und wenn sie durch die Tür hinweg stritten und er immer wütender wurde, war doch relativ klar, wohin er zielen musste.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 22:30
@funnyfee
wenn man "Geräusche" aus dieser winzigen Toilette hört, ballert man
sofort 4 Mal gezielt in den ganzen Raum?? Das ist dann genauso Tötungs-
absicht.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 22:30
Er wusste genau, dass sie es war, denn er wird sich mit ihr durch die Tür noch gestritten haben und wollte dann auch vermeiden, dass sie gegen ihn vorgeht und das alles an die Öffentlichkeit kommt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 22:31
Schuss C liegt ja ganz dicht neben Schuss D (tödlicher Kopfschuss) und kreuzt dessen Flugbahn
auf dem Foto
ist das der Schuss der danebengíng (C)?
der nächste hat dann getroffen
also wie sieht das für euch aus?
Für mich nach eindeutigem Zielen...


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 22:33
das ist der Schuss der danebengíng (C)
der nächste hat dann getroffen
also wie sieht das für euch aus?
Für mich nach eindeutigem Zielen...
Das hat was für sich .


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 22:33
@Rabenfeder
Rabenfeder schrieb:Für mich nach eindeutigem Zielen...
Ob er sie gesehen hat, vermag ich nicht zu sagen, da bin ich einfach zu unsicher.
Aber definitiv hat er daraufhin gezielt, wohin er sie vermutete.
Er wollte treffen, denn sonst hätte er auch in die Decke schiessen können.


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 22:34
@fortylicks
habe ich gesagt, dass es richtig ist, zu schießen? Nee. Es ging doch eben um die Situatin, warum OP so gezielt in diese Richtung geschossen hat. Nun, es wäre ja immerhin eine Möglichkeit, dass er Geräusche von diesem Fenster (vielleicht geöffnet durch Reeva) wahrgenommen hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 22:38
Wieviele Fenster soll Reeva eigentlich geöffnet haben? Balkontür vergisst sie, geht aber erstmal in das dunkle Bad um überall die Fensterchen zu öffnen?

4 Schuss wurden abgegeben mit der Intension zu töten. Mission accomplished, target found and eliminated.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

20.04.2014 um 22:40
@funnyfee
ist nicht möglich, denn sie war da schon an der Hüfte schwer getroffen
und sie hielt die Hände über den Kopf
das hatte Mangena demonstriert und das tut niemand
der nicht den Täter sieht - m.E. nach


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden