weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:38
@KlaraFall
na da werden wir sicher drauf zurückkommen.......


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:38
@Photographer73
Photographer73 schrieb:Das muß sich erst noch zeigen. Ich bin gespannt auf die Stander's, wenn sie denn aufgerufen werden.
Auf die freuen wir uns gemeinsam, aber dann gehts rund. :-)))))))
Dann kommt das Thema Ambulanz nämlich auf den Tisch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:39
Und die direkten Nachbarn, wenn die kommen, bin ich auch sehr gespannt.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:39
Ohne Worte aus Focus unfassbar:

14.23 Uhr: Dixon antwortet, dass er den Bericht durchaus gelesen habe, das aber längere Zeit zurück liege. Damit auch die Seite, die ihn jetzt so überrascht hat, fragt Nel? Dixon ist in einer Zwickmühle. Wenn er den Bericht nicht gelesen hat, ist er schlecht vorbereitet. Wenn er ihn gelesen hat, was hat ihn jetzt derart überrascht?
14.22 Uhr: Nel hakt nach: Wie könne sich der Experte erlauben, ins Hohe Gericht zu kommen, ohne diesen Bericht je gelesen zu haben.
14.18 Uhr: Nel zeigt dem Experten ein Dokument. Dixon sagt - sichtlich überrascht - "Was?!" - Nel: "Kommt das bitte ins Protokoll, er sagte 'was?!'" Es handelt sich dabei um den Autopsie-Bericht, den Dixon offenbar - an dieser Stelle - zum ersten Mal liest. Nel: "Sie machen also eine Schlussfolgerung, ohne das Dokument, auf das Sie sich beziehen, überhaupt gelesen zu haben?"


Kann leider den Stream nicht sehen.

Ich sag ja , wenn das so war ,hat sich Dixon mal eben für Geld zum Affen gemacht. Schöner Experte.
Naja,er wurde ja auch für die Entlastung bezahlt ,nicht für das korrekte Arbeiten.

Wie bei Henry Lee im Phil Spector Fall.

Wenn es nicht so ernst wäre ,müsste man nur noch lachen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:40
@Photographer73
ich bin gespannt auf die direkten Nachbarn.....das interessiert mich brennend........aber Standers werden sicherlich auch interessant, obwohl mich da fast am meisten die Ehefrau interessiert, die ja einige äusserst merkwürdige Dinge gesagt haben soll


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:40
@Interested
Was hat er gesagt im Original?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:40
@KlaraFall
Interested schrieb:
Ducking and diving macht die ganze Verteidiger Riege inkl. OP :D Schöner Spruch. Ich glaube, Roux ist total lustig in echt :D


Glaube ich auch, das hat er grad auch doppeldeutig gemeint. ;-)
Er weiss, dass ihm die Felle schwimmen.
Debora Patta ‏@Debora_Patta 3 Min.
#OscarTrial Nel asks to adjourn til tomorrow because he has to consult experts to further question Dixon - Roux says he's in hands of court


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:40
Na, das war doch wenigstens ein "versöhnlicher" Abschluss der heutigen Verhandlung.
bei allem Ernst nicht den Humor verlieren. MyLady felt "geschmeichelt" bestimmt ;-)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:40
@obskur
obskur schrieb:Und die direkten Nachbarn, wenn die kommen, bin ich auch sehr gespannt.
Die haben meines Wissens nur Schüsse gehört, das passt nicht mizt den Cricketschlägen. :-))))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:41
@Luminarah

I was just ducking and diving Milady, I'm in a little distress :)


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:42
@Interested
Cool.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:42
Von den Standers erwarte ich mir nicht allzu viel - nur, was bisher schon bekannt ist, ansonsten "I don't recall"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:43
@obskur
@Tussinelda

Jep, auf die nächsten Nachbarn auch. Denn wenn die wach waren und dennoch keine Schreie oder Streitigkeiten o.ä. bezeugen können, dann wird das Blatt wieder neu gemischt. Relativiert zwar die anderen Aussagen nicht, aber es wird dennoch spannend bleiben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:43
@KlaraFall
und nicht mit den Frauenschreien oder dem Streit.....aber woher willst Du wissen, was die hörten?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:43
@Luminarah

Genau so, wie Du es aus dem Live-Ticker hast, hat es sich abgespielt ... ich wartete die ganze Zeit auf ein Shame-Break ... ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:43
@KlaraFall
Keine Schreie/Streit... nur ein Satz Schüsse? Ich vermute eh, dass die direkten Nachbarn eher unbrauchbar sind, denn nur weil sie nicht alles gehört haben, schließt das nicht aus, dass es so war, dafür gibt es bereits 5 andere Zeugen, die wach waren und alles mibekommen haben.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:44
Wenn ich mal vor Gericht stehe ,bitte nicht Dixon als Experten nehmen :) :) ,....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:44
@Luminarah

Ich mach das dann ... ich verspreche auch nur die Hälfte zu lesen


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:45
@obskur
obskur schrieb:Keine Schreie/Streit... nur ein Satz Schüsse? Ich vermute eh, dass die direkten Nachbarn eher unbrauchbar sind, denn nur weil sie nicht alles gehört haben, schließt das nicht aus, dass es so war, dafür gibt es bereits 5 andere Zeugen, die wach waren und alles mibekommen haben.
Das waren die unmittelbaren Nachbarn links, aver da hatte ich nur was von Schüssen gelesen.
Also unbrauchbar. Das waren sie ja dann für Nel auch, der hatte ja schon 5 andere.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:45
@Photographer73
Ichwürde das nicht so sehen, dass sich das ganze Blatt wendet, nur weil die nichts gehört haben... aber man muss warten warum sie nichts gehört haben, möglich, dass sie nichts hören konnten. Nel wirds richten ;)


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden