weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:22
Ich kanns ja nur auf Twitter verfolgen - wird jetzt das Holz des Cricket Bats analysiert? wozu?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:24
weil es nur noch darum geht den freispruch rauszuzögern

damit man sagen kann: wir haben alles versucht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:24
@Evidence1
es geht um die Tür, eigentlich, es wurde aber auch erklärt, woraus der Cricketschläger ist und was das bedeutet in dem ganzen Zusammenhang


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:24
@Tussinelda
@schokoleckerli
"Zur Last legen" habe ich auch nicht gesagt, sondern "ekelhaft" - bitte meine Postings richtig
lesen...und das hat dalmacija gesagt ich habe ihm zugestimmt
Tussinelda schrieb:@Rabenfeder
es ist normal, wenn das Gesetz diese Möglichkeit einräumt,....dass es Menschen gibt, die mehr und welche die weniger Geld haben ist ein Fakt, den kann man nicht weg diskutieren, aber auch niemandem zum Vorwurf machen, weder denen mit, noch denen ohne Geld, DAS ist jetzt wirklich lächerlich.
Lächerlich, es ist eine unglaubliche Ungerechtigkeit dass Menschen vor dem Gericht nicht gleich sind sondern sich mit Geld Freiheit kaufen können
das muss aufhören


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:24
Jap, man sollte diese Regelung an sich in Frage stellen und nicht OP vorwerfen, dass er diese Möglichkeit genutzt hat, weil er den finanziellen Spielraum hat. Wer würde das nicht nutzen, wenn man es kann?

Oh, ein Pro-OP Comment :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:25
@Ocelot

Ich bin so stolz auch Dich ... aber auch von mir ... von mir kam auch eins ... die Frankfurter widder gell ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:25
Barry Bateman
@barrybateman
#OscarTrial Roux is using pictures taken by the Colonel Motha, not the official police photographer. BB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:26
@Rabenfeder
Kaution wird a)dem Verbrechen und b) den Möglichkeiten angepasst, in der Regel, der Angeklagte muss die Möglichkeit haben können, sie einerseits aufzubringen und andererseits muss sie hoch genug sein, um auch eine gewisse "Sicherheit" darzustellen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:26
Ich weiß nicht, wovon ihr redet? OP ist nicht freigesprochen und wird er auch nicht.

Die Zweifel an seiner Version sind mehr als hinlänglich begründet und belegt und nur weil Nel das Kreuzverhör beendet hat, weil er alles hat, was er brauchte..verstehe ich diese Angst um einen vermeintlichen Freispruch nicht. Der wird nicht erfolgen. Wette? :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:26
@Tussinelda
....Danke Dir!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:27
@Ocelot
Ocelot schrieb:und nicht OP vorwerfen, dass er diese Möglichkeit genutzt hat
Und trotz dieser ganzen Möglichkeiten die er offenbar nutzen mußte weil er es anders nicht erklären kann, ist und bleibt er ein Mörder
das hat Nel gezeigt und bleibt für die Ewigkeit so stehen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:28
was hat er denn?

oskar wird 2016 in Rio Gold über 100,200 und 400m erlangen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:28
@Rabenfeder
oh, ist er denn verurteilt? Ich denke man sollte niemanden als Mörder betiteln, wenn er nicht des Mordes verurteilt wurde.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:28
@Rabenfeder
das sind jetzt aber zwei Paar Schuhe. Also entweder bekrittelst Du hier das allgemeine Recht, Kaution zu stellen oder er ist Deiner Meinung nach ein Mörder.

Für mich sind das unterschiedliche Themen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:29
@hängtihnhöher
Ich habe bisher noch gar keine Beiträge von dir gelesen. Kann es sein, dass du die ganzen Verhandlungstage überhaupt nicht verfolgt hast? Was sollen dann die unqualifizierten Beiträge??

Kann mich mal wer aufklären um was es grad geht? Kann nämlich grad nicht schauen...aber anscheinend wird sich ja momentan nur darum geprügelt, wie das Ganze jetzt ausgeht. Also gehe ich davon aus, dass gerade nichts relevantes passiert?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:29
außgrund seiner jetzt weltweiten popularität bekommt er so hoch dotierte webeverträge, dass die nächste version seiner carbon-beinchen mit KI ausgestattet ist und er wird sämtliche weltrekorde pulversieren ..
2016 .. ihr werdet es sehen live am tv


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:29
@Tussinelda
@Rabenfeder
oh, ist er denn verurteilt? Ich denke man sollte niemanden als Mörder betiteln, wenn er nicht des Mordes verurteilt wurde.
Text
Wieso? was spielt es für eine Rolle wenn ein korruptes System ihn freispricht?
Gar keine...

@hängtihnhöher
Schuld wird man nicht los, auch nicht durch 400 m Läufe..oder alles Geld der Welt
@Tussinelda
Klar ist er ein Mörder, er hat viermal auf einen ohne Fluchtweg eingesperrten Menschen geschossen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:30
@Lumina85

dann hast du das überlesen.. hab ab und zu gefragt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:30
@Lumina85
Der Sachverständige sagt etwas zu den marks und den Fußspuren auf der Tür.


Dixon says some of the evidence was compromised because of the shoe prints.
by emily.smith 2:29 PM


Dixon is asked about the shoe print on the bathroom door.

"It is most unprofessional," Dixon says about the shoe print.


Dixon says some of the marks on the door are made from plaster dust.
by emily.smith 2:27 PM


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

15.04.2014 um 14:30
Ich versteh im Moment nicht, warum das so ausführlich gezeigt wird, die Schüsse und Schläge stehen doch außer Frage.


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden